Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder ein was ist das wert thread ?

Discussion on Wieder ein was ist das wert thread ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wieder ein was ist das wert thread ?

Roteisenklinge +0 mit 28DSS -7FKS keine steine

auf server 18
triesel is offline  
Old 07/16/2009, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
*push*
triesel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Thread] Account-Wert | Value of accounts
08/22/2010 - S4 League - 27 Replies
Deutsch: Ok, in letzter Zeit werden uns zu viele Account-Wert-Threads erstellt, deshalb eröffnen wir diesen Sammelthread, in dem ihr eure Bilder/Daten mit einer Schätzungsanfrage posten könnt. Antworten bitte per PM, damit das hier nicht zu unordentlich wird, Danke! Grüße, die S4-Section-Moderation English: Ok, since we saw many Value-Of-Account-Threads in the recent days, we open this Thread to collect all your pictures/datas of your account with a little assessment requests.
Bernstein wieder 400 g Wert !!
11/29/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Alle die noch Bernstein aus den HFFF Accs haben , haltet es weiterhin.. Damals war bernstein 800 g Wert wenn ich es noch richtig weiss, vielleicht geht es ja wieder bis dahin. Falls einer auch noch massen hat, also so nen paar dutzende Stacks und dann alles verkaufen will bitte bescheid geben, dann stürzen wir mal zusammen die GW Wirtschaft :D
Suche TeamSpeak (wieder so ein Thread..sry)
03/09/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden der einen RootServer besitzt und so freundlich wäre mir dort TeamSpeak2 zu installieren und mir dann einen Server zu sponsoren. Ich würde nicht so dreißt fragen, wenn ich nicht vor kurzem noch einen solch netten Menschen gekannt hätte, leider hat er seinen Server abgemeldet und somit war es dann halt vorbei. Da ich schon mit mehreren Freehostern Probleme hatte (z.B. UTN, wer das kennt) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass, auch wenn es dreißt erscheint, meine...



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.