Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abbyy PROBLEM!

Discussion on Abbyy PROBLEM! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2008
Posts: 158
Received Thanks: 23
Abbyy PROBLEM!

Huhu ich habe ein Problem mit dem Abbyy Finereader Professional Edition Test Version.
Undzwar öffne ich den Chapta code immer normal.
Dann steht oben links Scan!
Und wenn ich darauf klicke steht ich habe keine Scanner Software installiert könntet ihr mir vllt. eine Scanner Software posten die mit Abbyy kompatiebel ist ? danke euch.
Chase'43 is offline  
Old 07/10/2009, 17:12   #2

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,807
Versuch den Captcha doch einfach mit Nciku zu knacken.


Mfg pandijonas
JogiBär' is offline  
Old 07/10/2009, 17:13   #3
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2008
Posts: 158
Received Thanks: 23
Nciku ? sorry WAS ist das ? xD

Edit:
asoo das geht aber irgentwie bei mir nicht kann das nicht so genau zeichnen ^^
Chase'43 is offline  
Old 07/10/2009, 17:28   #4

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,807
Naja ok dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.


Mfg pandijonas
JogiBär' is offline  
Old 07/10/2009, 17:42   #5
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2008
Posts: 158
Received Thanks: 23
Es kann doch nicht sein das noch niemand das selbe Problem hatte und es nicht irgentwie beheben konnte
Chase'43 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need Help für ABBYY FineReader
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend ersteinmal. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze den ABBYY FineReader 6.0 und auch den FineReader 9.0. Zuerst: Beide erkennen mein Chinesisches Sprachpaket nicht. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? P.S.: Werder Bremen hat den Pokal gewonnen. :D
Problem mit ABBYY FineReader!!!
05/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Also hab eine großes problem, wollte heute einen Account bei kingtm2 machen... habe alles auserfüllt aber dann wo ich das Captcha gespeichert habe.. und mit FinReader lesen wollte kamm das die Testversion schon abgelaufen ist (also die Testversion von ABBY..). Habe das dann gelöscht und wieder neu gedownloaded und wieder installiert aber es steht immernoch das die Testversion schon abgelaufen ist ..... (hier mein ich ABBY) Kann man das irgendwie machen? oder gibt es ein...
Problem mit abbyy(captcha)
04/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heey LeutzzZ^^ Habe ne frage zu Abbyy FineReader 9.0 will nen captcha scannen muss ja für anmeldung (p-server) ja nen captcha scannen habe alle sprachpakete trozdem kann ich nich chinesisch taiwan einstellen warum bitte um hilfe!
Acc erstellung bei newlongju !problem mit abbyy
02/02/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute! Ich wollt mir nen neuen acc auf newlongju machen doch mein abbyy findereader ist abgelaufen.. Ich habs auch shcon runtergeschmissen neu runtergeladen und installiert aber das klappt bei mir nich.. und jetz wollt ich fragen ob mir vll einer das zeichen übersetzen könnte =) MFG Blacknight_freak PS: wers macht bekommt nen THX ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.