Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ein Sehr guter quest hersteller mir helfen

Discussion on Kann ein Sehr guter quest hersteller mir helfen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 81
Received Thanks: 1
Question Kann ein Sehr guter quest hersteller mir helfen

Hallo ich möchte lernen wie man quest macht für metin2

Kann mir einer helfen b.z.w beibrinegen einfach pn geben und dann gucken wir wie es weiter geht

Vielen dank bis jetz
yunus990 is offline  
Old 08/13/2013, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 749
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by yunus990 View Post
Hallo ich möchte lernen wie man quest macht für metin2

Kann mir einer helfen b.z.w beibrinegen einfach pn geben und dann gucken wir wie es weiter geht

Vielen dank bis jetz
für das schreiben von Quests brauchst du erst mal deutsch.
'Rav3n is offline  
Old 08/13/2013, 17:37   #3
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by 'Rav3n View Post
für das schreiben von Quests brauchst du erst mal deutsch.

Wie Unnötig das war....
xD-N-Fx™ is offline  
Old 08/13/2013, 17:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by 'Rav3n View Post
für das schreiben von Quests brauchst du erst mal deutsch.
Dein Deutsch war auch schlimm.
Gehört hier rein :
RandomName42 is offline  
Old 08/13/2013, 17:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 81
Received Thanks: 1
Ich brauche nur leute die mir helfen können! und nicht sowas wie du 'Rav3n
yunus990 is offline  
Old 08/13/2013, 18:26   #6



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Hallo yunus,
zuerst einmal habe ich Raven & NFX reported da keinerlei Interesse an der eigentlichen Frage bestand und das einfach nur als Spam zählt.

Wie visser schon verwies ist das die falsche Section, ich weiß nicht ob er ein moverequest gestellt hat also tu ich das auch gleich dazu.

Nun zu deiner Frage:
Eventuell nutzt du vorher die Suchfunktion, da es hier auf e*pvp bestimmt gefühlte 1000 Tutorial's (und auch sehr gute dabei) gibt die das Questwriting näher bringen.
Probier es mal hiermit


So far,
sLay.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 20:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 81
Received Thanks: 1
ich brauche einer der mir eine quest schreibt oder richtig zeigt keine tut oder so

Z.b Da du gehst zu einem teleporter und der teleportiert dich in einem kriegsraum und jeder killt die anderen in gruppen (Team Deathmatch) und die gruppe die mehr punkte hat kriegt eine kister oder sowas Mit Uhrzeit im tag vill... 3mal
yunus990 is offline  
Closed Thread

Tags
quest erstellen


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen ? [QUEST]!
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
error in vpc : must start with "quest" farmmap.quest:22: Error occured on compile farmmap.quest
Quest ist falsch kann mir wer helfen?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir wer bei folgender quest helfen kann, diese soll bewirken das man in den Drachenraum teleportiert wird und ein passwort setzen kann.Man benötigt ebenso eine gilde. jedoch sollte man wenn der drache tot ist bzw. die zeit abgelofen ist (in dem fall 30minuten) anfang von grotte2 teleportiert werden jedoch bei dem drachen erst 30sekunden später wegen den drops. nun hier die quest: Vielen Dank im Vorraus
Wer kann mir helfen? (wäre sehr lieb)
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-es geht um : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1136884-fragen-probleme-antwo rten-modifizierter-2010-client.htmlalso Wenn ihr das gemacht habt, macht ihr einen neuen Ordner und fügt dort den kram ein, der aus dem .rar archiv raus gekommen ist. Nun braucht ihr .xml Dateien um die pack files zu entpacken. Das geht wie folgt: Also erstes erstellt ihr ein Textdokument und ändert die Endung zu .xml anstatt .txt. Wir nennen sie nun z.B. locale_de_ex.xml. ...
Sehr guter vorteil einer quest
09/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo! Ihr kennt bestimmt die quest "Feuer und Eis". Auf Map2 und Gildenzone können Eishexe, Elitärer Neunschwanz, Große Wüstenschildkröte, 26-30 Metins der Gier, 2-4 Riesige Plagenträger (Auf Map2 alle nahe des Rands der Karte) spawnen. Was uns hierbei am meisten interesiert sind die 26-30 metinsteine. Die quest : http://metin2wiki.de/index.php/Feuer_und_Eis Was ihr braucht: LV80ger char Farmer. Gutes eq für den farmer
Bitte Kann Mir einer Helfen ist sehr dringend
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.