Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 laagt, ruckelt?

Discussion on Metin2 laagt, ruckelt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/16/2013, 03:31   #16
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
Geh auf computer -> rechte maustaste auf ein leeres feld -> eigenschaften -> erweiterte systemeinstellungen -> Erweitert TAB -> bei leistung auf einstellungen klicken -> für optimale leistung anpassen
gg
Martinp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 ruckelt
05/28/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Ich wollte nach langer zeit wieder Metin zocken habs mir runtergeladen etc, aber es ruckelt ... bzw. mein PC braucht lange um z.b die Maps zu laden etc. d.h wenn ich bissel laufe dann läd er lange = standbild für einige zeit ( ich rede von c.a 10 sekunden) und das nervt ... Und metin hat noch nie so gelaggt! Und es liegt nicht an dem Server, denn bei Metin2.sg laggt es auch, also denke ich er hat probleme mit dem Laden der dateien. Mein PC: Dualcore @ 3.0 GHz HD 5670 1GB GDDR5...
Minecraft 1.8 Laagt
09/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Seit 1.8 draußen ist laagt Minecraft sehr sehr doll. Mein Java ist auf dem neusten Stand. Und das komisch ist das ich 1,5 RAM habe. Hab fast immer alle Programme aus z.B Skype MSN usw...
Fraps laagt bei mw2
08/15/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo ! Was soll ich machen immer wennich mit meinem clan Trickshots mach und die in der killcam aufnehmen will dann laagt das Game immer und die videos Laggen auch total -.- ? Mfg ------------------------------------------------- ------------------------ Jede antwort ein like
Metin2 ruckelt, wieso?
06/21/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Bei mir ruckelt Metin2 sehr heftig, ich kann nicht einmal 2 Fenster öffnen, geschweige mit einem Fenster auf dem Markt(Mosha CH1) mich fortbewegen, der Pc hängt sich dann nämlich auf. Der Pc ist zwar schon etwas älter, hat aber trotzdem ne Stange gekostet. -> Metin2 hab ich auf der niedrigsten Einstellung bzw. 800x600 16 irgendwas ^^ und auf Vollbildmodus. Jetzt die Frage wieso? Ich liste mal ein paar Technische Daten auf(Kenne mich selber eben nicht so aus, und frage darum hier...
Metin2 Ruckelt!!! o.O
05/04/2010 - Metin2 - 25 Replies
Hallo Ich habe ein problem und zwar Metin2 ruckelt bei mir!!! Ich weis es ist fast unvorstellbar dar es echt nicht viel zum spielen benötigt. Ich finde es sehr komisch da ich einen recht guten PC habe.:mad::mad::mad: 3GB RAM Nvidia GeForce G105M 512MB Intel Pentium 2.1 ghz



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.