Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 ist zurück o.O

Discussion on Easymetin2 ist zurück o.O within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Easymetin2 ist zurück o.O

Hallo ich sah das vor paar tagen .De bei neweasymetin2.de geupdatet wurde. Ich kaufte mir sofort ein Key auf Goldvk.com und es funtkionierte bis zum programm ich loggte mich ein gab den Code ein bekam 30 Tage was mir auch sozusagen versprochen wurde. Nunja alles gut ich klickte auf neues spiel starten loggte mich ein in metin2.de habe mein char ausgewählt ich freute mich schon sehr drauf lade screen am ende
ThX AN SLAIT FÜRN Screen

ich konnte nicht mehr der support von easymetin2 funzt eh nicht also habe ich mich an goldvk gewendet und der typ der wusste selber nicht wie er das beheben kann nunja
viellecith weiß einer von euch wie man das problem beheben kann falls es keine lösung gibt und die zu EMT2 greifen wollen statt M2bob kauft euch vorübergehen m2bob habe ich auch!

ich bitte euch so antworten wie selber schuld oder m2bob ist besser zu unterlassen dankö.

screenshot ist auch im anhang
Attached Images
File Type: jpg 0380a-6e9cc5c5-26bf-431d-b56e-fbbcd92ccc0f.jpg (14.8 KB, 48 views)
Anti Knight of Metin2 is offline  
Old 08/10/2013, 18:15   #2
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Anti Knight of Metin2 View Post
Hallo ich sah das vor paar tagen .De bei neweasymetin2.de geupdatet wurde. Ich kaufte mir sofort ein Key auf Goldvk.com und es funtkionierte bis zum programm ich loggte mich ein gab den Code ein bekam 30 Tage was mir auch sozusagen versprochen wurde. Nunja alles gut ich klickte auf neues spiel starten loggte mich ein in metin2.de habe mein char ausgewählt ich freute mich schon sehr drauf lade screen am ende
ThX AN SLAIT FÜRN Screen

ich konnte nicht mehr der support von easymetin2 funzt eh nicht also habe ich mich an goldvk gewendet und der typ der wusste selber nicht wie er das beheben kann nunja
viellecith weiß einer von euch wie man das problem beheben kann falls es keine lösung gibt und die zu EMT2 greifen wollen statt M2bob kauft euch vorübergehen m2bob habe ich auch!

ich bitte euch so antworten wie selber schuld oder m2bob ist besser zu unterlassen dankö.

screenshot ist auch im anhang
Ich will ja nix sagen,aber Em2 war nie weg...

Es ging nur in der Türkei.

Und btw, der Fehler kommt wenn man versucht nen nicht- Türkischen Client zu starten.

Habs vor 2 Monaten mal getestet
[uLow]NTX?! is offline  
Old 08/10/2013, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Ich will ja nix sagen,aber Em2 war nie weg...

Es ging nur in der Türkei.

Und btw, der Fehler kommt wenn man versucht nen nicht- Türkischen Client zu starten.

Habs vor 2 Monaten mal getestet
.De war für ne sehr lange zeit weg aber .tr blieb natürlich

.de wurde wie gesagt geupdatet vor 9 tage glaub ich und update war am 27-7 weiß ich nicht so ganz bei slait läufts ja auch nicht
auf meinem Gaming pc (win7) kriege ich beim laden ein ???????? error!

ich habe deutsche version auf goldvk.com gekauft weil die das wieder anbieten!

NTX? hast du vielleicht skype wenn das bei dir vor 2 monaten ging
Anti Knight of Metin2 is offline  
Old 08/10/2013, 18:37   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Man sieht doch auf dem screen das es nicht geht^^ nur auf tr aber schreib doch mal den support an ^^
.Meep is offline  
Old 08/10/2013, 18:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Man sieht doch auf dem screen das es nicht geht^^ nur auf tr aber schreib doch mal den support an ^^
auf .de wurde es geupdatet!!! .de wird genau so wie .tr geupdatet! ab dem 1.8.2013 es sollte eigentlich gehen weil manche seiten verkaufe .de keys wieder die die von emt2 bekommen haben

support ist nicht möglich die email geht nicht vielleicht kennt einer kontaktdaten von den leuten
Anti Knight of Metin2 is offline  
Old 08/10/2013, 18:41   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Name der Bedrohung: Malicious Site: Malicious Domain Request 2
Adresse: neweasymetin2........

Name der Bedrohung: Malicious Site: Malicious Domain Request 2
Adresse: neweasymetin2...../

Die website wird bei mir geblockt^^ wegen unbemerkter downloads da wirkt man m2bob noch seriöser...
.Meep is offline  
Old 08/10/2013, 18:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Name der Bedrohung: Malicious Site: Malicious Domain Request 2
Adresse: neweasymetin2........

Name der Bedrohung: Malicious Site: Malicious Domain Request 2
Adresse: neweasymetin2...../

Die website wird bei mir geblockt^^ wegen unbemerkter downloads da wirkt man m2bob noch seriöser...
war schon immer schon aber hab dan viren program aus gemacht und gab keine probleme schon vor 2 jahren als emt2 kam benutzte ich ihn auch immer
Anti Knight of Metin2 is offline  
Old 08/10/2013, 20:01   #8
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Sie mussten nie für .DE extra Updaten, TR und DE haben die selbe bin, sie ahben die .DE Version nur deaktiviert. Und wenns nicht geht, lass es einfach M2Bob kann eh mehr.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 20:56   #9
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Warum wurde eigentlich die .DE Version deaktiviert?
<Raptor> is offline  
Old 08/10/2013, 20:57   #10
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Warum wurde eigentlich die .DE Version deaktiviert?
vorgstern, oder?
Gekο is offline  
Old 08/10/2013, 21:02   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Warum wurde eigentlich die .DE Version deaktiviert?
ACHTUNG: Nur eine Vermutung:
Da es technisch kaum Aufwand ist den Bot auch für die Deutsch Metin2 Version zu halten muss es daran liegen das die Coder der deutschen Metin2 Community 1. Keinen gefallen tun wollten 2. Wissen das die deutsche Mt2 Communty nur aus kleinen Kindern besteht die eh keinen Cent für ein Programm, welches sie wohlgemerkt haben wollen, zahlen würden. 3. Weil sie von M2bob wissen. 4. Weil sie finden das die Mt2 DE Server schon verbottet genug sind.


Das sind nur meine Vermutung. Irgendwas davon stimmt sicher. Punkt 2. Erscheint mir aber am wahrscheinlichsten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 21:30   #12
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Warum wurde eigentlich die .DE Version deaktiviert?
Weil meines wissens nach die deutschen immer versucht habe Em2 zu cracken und da Em2 (vermutlich) von TR leuten gemacht wurde, haben sie es für ihre Lanzleute Aktiviert gelassen.
Quote:
Originally Posted by Gekο View Post
vorgstern, oder?
Vor einem jahr cirka
[uLow]NTX?! is offline  
Old 08/10/2013, 21:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Wird aber seit 9 tagen weiter entwickelt laut nem update es gab ja vor 9 tagen geupdatet und wird wieder zum verkauf angeboten

Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Warum wurde eigentlich die .DE Version deaktiviert?
Weil M2bob kam oder die gründe die über mir stehen war aber sehr sehr lange her die PL version wurde nicht geupdatet aber die .de version wurde vor 9 tagen geupdatet und wird zum verkauf angeboten (wieder)


BTW hat jemand noc hne lösung für das problem!?!
Anti Knight of Metin2 is offline  
Old 08/11/2013, 16:18   #14
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Name der Bedrohung: Malicious Site: Malicious Domain Request 2
Adresse: neweasymetin2........

Name der Bedrohung: Malicious Site: Malicious Domain Request 2
Adresse: neweasymetin2...../

Die website wird bei mir geblockt^^ wegen unbemerkter downloads da wirkt man m2bob noch seriöser...
Genau das war schon immer so, es ist ein Java DriveBy Download, der an sich harmlos ist, aber es bleibt ein Virus...

Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Weil meines wissens nach die deutschen immer versucht habe Em2 zu cracken und da Em2 (vermutlich) von TR leuten gemacht wurde, haben sie es für ihre Lanzleute Aktiviert gelassen.

Vor einem jahr cirka
Nein, weil Deutschland im Gegensatz zur Türkei nichts kauft.
Ist bei M2Bob zwar etwas besser da wir einen Perfekten Support bieten, aber trzd. gegen Türkei kommt nichts an, die sind vernarrt in das Spiel.



Ein Grund für das Update könnte sein, das fast alle Türkischen Händler abspringen und nur noch M2Bob verkaufen. (Siehe unserer Türkischen Kaufseite) Und sie noch verzweifelt nach Geld suchen .

Quote:
Originally Posted by Anti Knight of Metin2 View Post
Wird aber seit 9 tagen weiter entwickelt laut nem update es gab ja vor 9 tagen geupdatet und wird wieder zum verkauf angeboten
Weil M2bob kam oder die gründe die über mir stehen war aber sehr sehr lange her die PL version wurde nicht geupdatet aber die .de version wurde vor 9 tagen geupdatet und wird zum verkauf angeboten (wieder)
BTW hat jemand noc hne lösung für das problem!?!
Es wird auch niemand EasyMetin2 kaufen denn es gibt keinen Support, weder für Deutsch noch Englisch.
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 17:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Genau das war schon immer so, es ist ein Java DriveBy Download, der an sich harmlos ist, aber es bleibt ein Virus...



Nein, weil Deutschland im Gegensatz zur Türkei nichts kauft.
Ist bei M2Bob zwar etwas besser da wir einen Perfekten Support bieten, aber trzd. gegen Türkei kommt nichts an, die sind vernarrt in das Spiel.



Ein Grund für das Update könnte sein, das fast alle Türkischen Händler abspringen und nur noch M2Bob verkaufen. (Siehe unserer Türkischen Kaufseite) Und sie noch verzweifelt nach Geld suchen .



Es wird auch niemand EasyMetin2 kaufen denn es gibt keinen Support, weder für Deutsch noch Englisch.
Ich habs gekauft 30 Tage ^^
Anti Knight of Metin2 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.