Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das "Azreal"-Phänomen

Discussion on Das "Azreal"-Phänomen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Das "Azreal"-Phänomen

man sieht es überall, sei es im DE forum, in privatserverforen oder hier...
Azrael wird von 50% der gamer "Azreal" geschrieben, liegt das daran dass Azrael früher anders hieß und umbenannt wurde? würden es ein paar schreiben würde ich es als verschreiben/verlesen abstempeln, aber wirklich jeder ZWEITE schreibt es "Azreal". hat das einen bestimmten grund? ich verstehs nicht ganz.
WhiskyX is offline  
Old 07/27/2013, 22:49   #2
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Nö warum sollte man den umbennen.. 90% der Spieler sind nur zudumm richtig zu schreiben, genauso wie segis nicht Segenschriftrolle geschrieben werden sonder Segensschriftrolle.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2013, 22:57   #3
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Liegt einfach nur an fehlenden Deutschkenntnissen und an Faulheit ein Wort richtig zu lesen. Die meisten überfliegen Texte einfach nur.
bl4ckout_joe is offline  
Old 07/27/2013, 23:21   #4
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Wieso sollte man ihn umbenennen, nur weil einige nicht dazu fähig sind zu lesen?
Das halt ich jetzt vollkommen für unnötig.

Bei den Segis ist es m.M.n wiederum was anderes. Kein Mensch sagt Segensschriftrolle.

Aber Hey, mach dir keinen Kopf. Immerhin ist das Spiel ab 12 freigegeben.
anytimee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2013, 23:31   #5
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
joa stimmt, hätte ich auch mit dem plural von bonus (boni) der einfach zu boni"s" geändert wurde vergleichen können. manchmal vergess ich einfach dass die community zu einem großen teil aus dödeln besteht.

btw wollte ich ihn nicht umbenennen sondern dachte er wurde zuvor umbenannt weil eben jeder zweite es nicht auf die reihe kriegt ae und ea zu unterscheiden :s
WhiskyX is offline  
Old 07/28/2013, 05:27   #6
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Ja, jetzt kommt wiederum das Thema Bonis / Bonus / Boni.
Ich selber schreibe es immernoch falsch ( Bonis ), aber ich hab mich einfach dran gewähnt obwohl es falsch ist.

Bleibt jedem selbst überlassen, aber die Bonis/Boni Geschichte - da hat die Community mal richtig verkac*t .. ganz ehrlich. Aber ist normal.
anytimee is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.