Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind Drachensplitter oder Cor Draconis auf Tarvos wert?

Discussion on Was sind Drachensplitter oder Cor Draconis auf Tarvos wert? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Was sind Drachensplitter oder Cor Draconis auf Tarvos wert?

Hallo,

Ich habe lang nicht mehr gespielt, und es gibt jetzt ja Drachensplitter. Wv ist die Weiterverarbeitung von ihnen wert? (Cor Draconis). Danke
Anonymouse99 is offline  
Old 07/27/2013, 12:46   #2
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Im vergleich zum kauf aufwand, würd ich sagen -> nix
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 12:58   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Auf´m Markplatz findest du immer wieder Leute die die Dinger zu Massen herstellen und dann kauft das ganze keiner. Also du kannst es ja mal versuchen. Aber ich würde sagen das die Dinger grade auf Tarvos nicht viel Wert sind.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
drachensplitter???
03/10/2013 - Metin2 - 11 Replies
was bringen die genau und kann man den dropp verhindern und was sind die auf deimos wert?
kaufe yang im wert von 25€ psc auf tarvos
01/29/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
suche dringend yang im wert von 25€ psc auf tarvos meine vorstellungen für diesen wert liegen bei 70-80kk kann mir da pls jemand aushelfen??
[B]50iger KK Auf Tarvos [S]PSC oder Yang auf Tarvos
01/20/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Körper Krieger auf dem DE server Tarvos. Der Char ist lvl 50 und hat volgende Skillung: Aura: M1 Kampfrausch: M1 Schwertwirbel: Der Rest Dreiwege-Schnitt:1 Sausen:1
wv ist aura des schwertes fb wert (tarvos)
12/27/2012 - Metin2 - 6 Replies
hab lange net mehr gezockt. früher war das glaub ich bei 300k. einer bietet mir es für 2,3kk an. wv ist es wert? ach ja server tarvos. er sagt, da hat sich vieles im preis geändert... und sry das ich grad die mt2 sektion mit meinen threads vollspam :D
Was sind Kombi Pscs, wieso sind die nichts Wert? ...
12/21/2011 - Off Topic - 4 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/keyverkaufc 5oxiebdsa.gif Hej Leute ich hätte mal ne frage, was sind Kombi Pscs und wieso sind diese nichts wert? ich hab mal gesehen das mal ne 20 euro kombi psc + eine 20 euro normale psc machen kann, heißt es dann man bekommt 40 euro oder was ich verstehe das nicht bitte um hilfe.



All times are GMT +1. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.