Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand mit Programmierkenntnissen gesucht!

Discussion on Jemand mit Programmierkenntnissen gesucht! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Jemand mit Programmierkenntnissen gesucht!

Huhu...

Kann man nicht einen Metin farmbot erstellen. Der Bot soll mit pixelsearch gucken ob Aura an ist. Wenn nicht, dann eine Taste drücken also z.B 1 um Aura anzumachen. Dann z.B 2 drücken und auf ein Reittier aufzusteigen. Und zum schluss halt einen Metinscanner der nach Metins sucht. Da läuft der Bot dann hin und kloppt den Metin und sammelt dann die Dropps ein. Sollte Pixelsearch den Farbwert für Aura in der Mitte des Bildschirms nicht mehr finden einfach wieder absteigen und Aura anmachen.

Das würde das Metinsfarmen auf P-Server revolutionieren
Die Umsetzung an sich sollte eigentlich nicht schwer sein oder?
joe952 is offline  
Old 07/25/2013, 20:39   #2
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Hallo,

du kannst ja mal reinschauen, vielleicht findest du jemanden dort.

Gibt es eine Gegenleistung?
Dann passt der Thread eher hier rein:
anytimee is offline  
Old 07/25/2013, 23:15   #3

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Ich denke hier wirst du eher was finden:

Lord Avo​ is offline  
Old 07/25/2013, 23:44   #4
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
So einen Bot gibt es nicht. Wundert mich eigentlich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das schwer zu programmieren ist. Aber ich habe von der Materie wenig Ahnung.

An eine Gegenleistung habe ich nicht gedacht. Soll ja eigentlich für jeden zugänglich sein
joe952 is offline  
Old 07/26/2013, 13:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
So einen Bot gibt es nicht. Wundert mich eigentlich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das schwer zu programmieren ist. Aber ich habe von der Materie wenig Ahnung.

An eine Gegenleistung habe ich nicht gedacht. Soll ja eigentlich für jeden zugänglich sein
Du widersprichst dir doch damit selbst wenn du sagst das es nicht schwer ist aber du dennoch keine Ahnung davon hast und warum sollte es jemand umsonst Coden?
Cαny is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2013, 14:01   #6
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bot schwer zu coden ist. Da es zum Beispiel einen Metinsearcher schon gibt. Autoattack gibt es ebenfalls, sowie einen Pickupbot. Man müsste die Programme nur zusammenfügen und ggf. Credits machen.

Es gibt Hunderte, die ihre Bots 4free releasen.
joe952 is offline  
Old 07/26/2013, 14:43   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
M2bob hat genau den Bot den du suchst Der Läuft rum und farmt Metin2, used FK´s und sammelt alles auf was wichtig ist.



BTW: So ein Bot wäre auch nicht mal eben so einfach gemacht. Vorallem der Metinsteinscanner wird schwer. Für sowas braucht man große Kenntnisse. Und die die das können machen das nicht free
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2013, 14:59   #8
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bot schwer zu coden ist. Da es zum Beispiel einen Metinsearcher schon gibt. Autoattack gibt es ebenfalls, sowie einen Pickupbot. Man müsste die Programme nur zusammenfügen und ggf. Credits machen.

Es gibt Hunderte, die ihre Bots 4free releasen.
Dann leg mal los. Ist ja nicht so schwer.

Da TCM deine Frage beantwortet hat bzw das mittlerweile ein Hackrequest ist, sende ich einen clsreq.

#clsreq
[uLow]NTX?! is offline  
Old 07/26/2013, 15:21   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bot schwer zu coden ist. Da es zum Beispiel einen Metinsearcher schon gibt. Autoattack gibt es ebenfalls, sowie einen Pickupbot. Man müsste die Programme nur zusammenfügen und ggf. Credits machen.

Es gibt Hunderte, die ihre Bots 4free releasen.
Zeig mir einen BOT der free ist. Den möchte ich jetzt mal sehen. Und komm nicht mit m2k. Klo macht das auch nur noch weil es die epvp api gibt!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/27/2013, 00:13   #10


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jemand zum Powerleveln gesucht!
09/02/2012 - WarRock - 3 Replies
Hey, Ich wollte Powerleveln habe aber niemanden gefunden. Also falls ihr bock habt schnell zu Leveln holt euch am besten das hier http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bo ts-cheats-exploits/2078251-22-08-speedlvlers-vip-c ombined-v4-1-plvl-kill-zombiedinarbot-nomenu-menu- 32-64-a.html und addet mich bei Skype! edit: oder kommt europe 2 raum 175!! er ist public edit 2: bitte macht den bot aber auch an alleine leveln ist unlogisch^^
Gesucht jemand der patcher erstellt
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich suche jemanden der es schafft einen patcher für meinen server zu erstellen weil ich das nicht hin kriege oder gibt es einen service dafür wenn ja dann wo wäre echt nett wenn einer für mich den patcher macht
Jemand mit Wr3ngine gesucht
10/21/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Wr3ngine VIP User der Lust auf powerlvln hat. Einfach eine pn schreiben.
[Hilfe] Jemand Gesucht
08/29/2010 - Video Art - 3 Replies
Huhu liebe epvp. com. Ich suche jemand der mir ein metin2 vid macht. Also anschreiben und ich schreibe euch genaueres wäre echt nett und geil wenn sich jemand melden würde :>, mfg Sirfa



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.