Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie machen die [GM] hacker ausfindig?

Discussion on Wie machen die [GM] hacker ausfindig? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/01/2009, 19:12   #16
 
hardbreakkid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
schon komisch mein mental krieger mit dem ich über 50 euro ausgegebn habe wurde dennoch gesperrt weil er über die gleiche email läuft aber naja fick dich thundras xDDDD
hardbreakkid is offline  
Old 07/01/2009, 19:18   #17

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
also ich möchte hier nurmal klaarstellen das man das hacken sehen kann ( ich mache es wie es die anderen sehen )

Moblock : man sieht du pullst viele monster an wie tapfer umhang aber wenn du dann deine combo vollendet hast und die mobs fliegen nicht weit weg sondern liegen auf dem boden und werden wieder zu den user gezogen

speedhack ( rennen ) : man kann sehen wenn derjenige schon auf ein mob zurennt aber er nocht nicht da ist aber die mobs schlagen schon auf etwas drauf unischtbar (nein der user )

attackspeed : die combo wird nicht vollendet und man schlagt nur halb zu also das schwert trifft den mob fast garnicht ... ( die meisten haben 1 hit an deswegen )
XxBestxX is offline  
Old 07/01/2009, 19:58   #18
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
speedhack erkennt man auch daran wenn einer plötzlich verschwindet und ein stück weiter wieder auftaucht..
Awesome Smile is offline  
Old 07/01/2009, 20:21   #19
 
Zocker1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 48
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
speedhack erkennt man auch daran wenn einer plötzlich verschwindet und ein stück weiter wieder auftaucht..
aber nur wenn der jenige stehen bleibt mfg
Zocker1994 is offline  
Old 07/01/2009, 21:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 560
Received Thanks: 110
Ich Hacke,Bote,Bugge.... seit knapp 2 Jahren und mir wurde noch NIE ein Acc gesperrt =)
freaky14 is offline  
Old 07/10/2009, 10:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
also macht euch keine sorgen liebe freunde =)

EIN GM MUSS SICH IMMER ÖFFENTLICH IM RC (Rufchat) SICH ANKÜNDIGEN DAS WENN ER ON KOMMT.
also daher immer vorher gucken ob ein GM on ist am besten per PN checken und eien sinnvolle frage bzw. anderem parat halten (falls sie on sind , sonst fällt das auf )
und bei der PN hack auslassen!
wenn alle off sind was oft der fall ist. dann könnt ihr seelenruhig hacken.
und achtet darauf das sich ein GM ankündigt ,weil dann dürfen sie dich auch bannen.
siehe AGB.

Mfg KissBurn69
KissBurn69 is offline  
Old 07/10/2009, 18:00   #22
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by affeali View Post
Ja aber der Speedhack ist für andere User ja eigentlich auch nicht sichtbar, nur du siehst dich selbst so schnell laufen; andere sehen das ganz normal wie immer.

Also würde der GM so beim zuschauen nichts bemerken.

Gleiches gilt beim Moplock, es könnten nämlich auch Umhänge sein...wobei es natürlich sehr verräterisch ist, das der Charakter sich nicht bewegt beim schlagen.

Absolut verräterisch ist nur der Hack für Combo und Angriffsgeschwindigkeit.
Falsch! Beim Laufen fällt es auf, sobald du stehen bleibst, du bist nämlich dann auf einmal weg!

Bei Moblock sieht man, dass es keien Umhänge sind, daran, dass die Mobs dauerhaft auf dich zurennen.

Quote:
Originally Posted by KissBurn69 View Post
also macht euch keine sorgen liebe freunde =)

EIN GM MUSS SICH IMMER ÖFFENTLICH IM RC (Rufchat) SICH ANKÜNDIGEN DAS WENN ER ON KOMMT.
also daher immer vorher gucken ob ein GM on ist am besten per PN checken und eien sinnvolle frage bzw. anderem parat halten (falls sie on sind , sonst fällt das auf )
und bei der PN hack auslassen!
wenn alle off sind was oft der fall ist. dann könnt ihr seelenruhig hacken.
und achtet darauf das sich ein GM ankündigt ,weil dann dürfen sie dich auch bannen.
siehe AGB.

Mfg KissBurn69
Quote bitte die Stelle in den AGB, wo DAS stehen soll.
Ich kenne genug Leute, die gebanned worden sind, obwohl niemand wusste, dass ein GM online war.
Micrologist is offline  
Old 07/10/2009, 18:30   #23
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by KissBurn69 View Post
also macht euch keine sorgen liebe freunde =)

EIN GM MUSS SICH IMMER ÖFFENTLICH IM RC (Rufchat) SICH ANKÜNDIGEN DAS WENN ER ON KOMMT.
also daher immer vorher gucken ob ein GM on ist am besten per PN checken und eien sinnvolle frage bzw. anderem parat halten (falls sie on sind , sonst fällt das auf )
und bei der PN hack auslassen!
wenn alle off sind was oft der fall ist. dann könnt ihr seelenruhig hacken.
und achtet darauf das sich ein GM ankündigt ,weil dann dürfen sie dich auch bannen.
siehe AGB.

Mfg KissBurn69
nein muss er defenitiv nicht
wenn ein GM auf hacker jagt ist schreibt er das nicht
damit er die hacker auch ruhig finden kann
und diese zu finden ist einfacher als man glaubt:
man geht in den Maps einfach zu den Levelstellen wie z.B. Orktal: Rekwiese, OTM, VMSinsel, usw.
ich werdet staunen wenn ihr das ausprobiert ich findet so über 50 Hacker in einer stunde
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2009, 20:26   #24
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
hmm auch ne Möglichkeit ist das Gms (auch wenn das jetzt lächerlich klingt^^)
auch auf Pns reagieren
Und (gaaannnnzzz sellllteeenn) kann es auch sein das diverse Personen überwacht werden.(in Invisio Modus)
Das Wichtigste ist also:
Macht euch beliebt -.- niemand verpetzt einen Robin Hood (wenn ihr versteht).


MfG Notnec
Notnecessary is offline  
Old 07/11/2009, 00:48   #25
 
Vivalaoi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 14
Meistens werden die hacker von anderen usern gemeldet entweder kuckt sich das der GM an oder einer der GA´s kuckt in deinen prozesslauf und du wirst gesperrt so wie es bei mir war
Vivalaoi is offline  
Old 07/11/2009, 02:36   #26
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
Was meinst du mit Prozesslauf?

Aber die GA/GM's arbeiten doch sicher alle nach den Geschäftszeiten.

Also die Wahrscheinlichkeit einen GM um 1 Uhr morgens zu treffen ist 0 oder nicht?

Wobei es immer User gibt, die dich beobachten und das reicht auch.
affeali is offline  
Old 07/13/2009, 20:57   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53


die suchen bestimmt indem sie sich unsichbar machen!
TiBii is offline  
Old 07/14/2009, 01:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 78
Received Thanks: 31
GM sind auch um 1 Uhr da. Ich kenne den TS Server der GMS und die Reden ausgiebig über Sachen die hier ablaufen. Nur mal so neben bei.
Und sie können sich unsichtbar machen früher hatten sie das GM-
Tool, heute geht es nicht mehr, da einige Hacks schreiben, die ähnlich funktionieren. Und umdiese unbrauchbar zu machen, mussten sie ihre unbrauchbar machen. Deswegen haben sie (die Koreaner) sich auf Chatbefehle um gestellt. Da gf anfangs auch noch mit dem GM-Tool gemacht hat gingen noch einfache Bots zu schreiben.
Jetzt dauerts etwas länger.
PS: GM's können sich nicht nur unsichtbar machen, sondern auch Offline schalten. Das heißt du denkst sie wären Offline sind sie aber nicht.
dynastie191 is offline  
Old 07/14/2009, 13:10   #29
 
ProImba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 32
Bei mir war das auch so 1Tag auf der Rek Wiese und das für 10 min und am anderen Tag steht da ihr Account ist gesperrt um dem Vorzubeugen Hacke ich jetzt immer außerhalb von den offiziellen lvl Plätzen
mfg ProImba
ProImba is offline  
Old 07/14/2009, 17:14   #30
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Ich hab manchmal echt keine Ahnung wie die mich erwischen..
letzens renne ich mit meiner Level 54 Krit Schami von Map2 zum Sd1 mit Movespeed auf 10, und am nächsten Tag beim Einlogversuch wurde sie gesperrt..

Manchmal habe ich das Gefühl dass die auch Tools haben und Hacker zu kriegen..so arm können die ja nicht sein, nichtmal Wardens zu haben
Awesome Smile is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GP hacker manual, esplicado para iniciantes em hacker!
09/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Bom sei que pode até ter o mesmo conteudo mas nao sei si vai ser tao bem explicado quanto o meu por que eu ja tentei quando iniciante claro fazer um gp e me matei mas nao consegui agora vi mpostar de uma maneira muito facil Bom iremos comçemar: 1-Abra o grand chase e quando aparecer o game guard clique no pc do CE e pegue o main.exe 2-Agora vai ao plaza e em minigames escolha e de barril 3-Agora quando aparecer level 1 de frist scan em 1 4- continuem destruindo barril ateh aparecer...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.