Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher DE Server ist aktuell der vollste bzw. beste für einen Neuanfang?

Discussion on Welcher DE Server ist aktuell der vollste bzw. beste für einen Neuanfang? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Welcher DE Server ist aktuell der vollste bzw. beste für einen Neuanfang?

Frage steht im Titel, spiele mit dem Gedanken mal wieder anzufangen und wollte fragen welche Server die größte Community beherbergt oder auf welchem es sich generell noch lohnt anzufangen, Begründungen für eure Antworten wären schön. Mir geht es lediglich um DE-Server also bitte nicht antworten "Metin2SG ist am Besten".

Geschlossene Server wären auch total okay, hab genug Accounts.
Marcoly is offline  
Old 07/12/2013, 19:44   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also mal abgesehen davon das du auch in die letzten der 3000 Threads die, bezüglich dieses themas, in den letzten 48 Minuten erstellt wurden, schauen könntest kann ich dir nur sagen das alle DE Server gleichermaßen schlecht sind. Ich sag das nicht weil ich DE nicht mag sondernw eil es so ist. Schau dir allein mal Tarvos an. Alle 2 Tage kommen da welche und machen die Verkaufs CH´s für ein paar Minuten down. Das ist auf vielen anderen Server´n genauso.

Also wenn du wirklich de Spielen WILLST. Dann rate ich dir, von der Com her, zu Saphira. Das ist der Server welcher aus den ersten 4 Server´n erstellt wurde. Der war in der ganzen Zeit nur kurz für die Registration geöffnet und hat so recht wenig neue Spieler bekommen. Du hast da viele Oldschool player und triffst auf eine nette com.
Yang kannst du da auch in rauen Mengen für wenig Geld bekommen. Also eigentlich das Beste was man momentan bekommen kann.

Aber ich als SG supporter fühle mich verpflichtet dich trozdem darauf hin zu weisen das metin2 DE NIEMALS die quallität von metin2 SG/PH erreichen KANN!


Du hast verständnis dafür das wir das nicht nochmal alles durchkauen oder? Schau dir bitte die anderen Threads zu diesem Thema an.

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 20:01   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Also mal abgesehen davon das du auch in die letzten der 3000 Threads die, bezüglich dieses themas, in den letzten 48 Minuten erstellt wurden, schauen könntest kann ich dir nur sagen das alle DE Server gleichermaßen schlecht sind. Ich sag das nicht weil ich DE nicht mag sondernw eil es so ist. Schau dir allein mal Tarvos an. Alle 2 Tage kommen da welche und machen die Verkaufs CH´s für ein paar Minuten down. Das ist auf vielen anderen Server´n genauso.

Also wenn du wirklich de Spielen WILLST. Dann rate ich dir, von der Com her, zu Saphira. Das ist der Server welcher aus den ersten 4 Server´n erstellt wurde. Der war in der ganzen Zeit nur kurz für die Registration geöffnet und hat so recht wenig neue Spieler bekommen. Du hast da viele Oldschool player und triffst auf eine nette com.
Yang kannst du da auch in rauen Mengen für wenig Geld bekommen. Also eigentlich das Beste was man momentan bekommen kann.

Aber ich als SG supporter fühle mich verpflichtet dich trozdem darauf hin zu weisen das metin2 DE NIEMALS die quallität von metin2 SG/PH erreichen KANN!


Du hast verständnis dafür das wir das nicht nochmal alles durchkauen oder? Schau dir bitte die anderen Threads zu diesem Thema an.

#Closerequest!
Ehrlich gesagt wurde in den letzten 7 Tagen lediglich ein Thread zu diesem Thema erstellt, nämlich dieser hier:



Da dort lediglich Metin2SG empfohlen wurde (die 2-Zeilen-Antworten ignoriere ich diesbezüglich, da ich, wie im Startpost nachzulesen ist, gerne eine Begründung hätte), entschloss ich mich ein neues Thema zu eröffnen, indem ich genau erläutere welche Anforderungen ich an einen Server stelle.
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2013, 20:07   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ich habe dir doch eine Empfehlung ausgesprochen. Saphira ist der beste Server den du finden kannst.

BTW: Ja ich hab natürlich stark übertrieben was die Häufigkeit solcher Threads hier in der Sektion angeht. Aber da sich die Situation auf allen Metin2 DE Server´n täglich verschlächtert sind alte Threads wohl besser da da noch Vorteile genannt werden die eine Entscheidung erleichtern. Wenn du jetzt jemanden fragst dann sagt er dir höchstens das alle Server irgendwie ganz nett sind. Aber so richtig dolle ist das ganze auch nicht mehr. Aber ich behaupte das man als Anfänger auf Saphire gut aufgehoben ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/12/2013, 21:58   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,545
Received Thanks: 225
Ich würde dir Deimos empfehlen, ich spiele auf dem Server und zurzeit im blauen Reich, es macht mir sehr viel Spaß die Preise sind dort wie ich finde in Ordnung und viele Botter gibt es auch nicht.
MultiAccount is offline  
Old 07/12/2013, 22:09   #6
 
GdfInferno's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 38
bin sowieso von deimos überzeugt aber auserdem haben wir morgen noch event und sind für neuanmeldungen offen
GdfInferno is offline  
Old 07/13/2013, 07:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 141
Received Thanks: 15
Deimos pfui - Hat doch aktuell mit kranken DDoS-Angriffen zu Fighten. Geh Tarvos.
DRManage is offline  
Old 07/13/2013, 08:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
Ganz klar Saphira!
battlefox is offline  
Old 07/13/2013, 09:03   #9


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Spiele auch Deimos und bin sehr zufrieden. Sind ebenfalls viele Spieler on
Zevion is offline  
Old 07/14/2013, 12:10   #10

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
deimos! ist sehr voll und nette Leute im blauen reich
M7TRA is offline  
Old 07/14/2013, 13:57   #11
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
deimos , aufjedenfall !
AvoRari is offline  
Old 07/19/2013, 22:56   #12

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Deimos/Tarvos !
Nightmare™ is offline  
Old 07/20/2013, 03:34   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Welchen Teil von er will eine Begründung zu eurer Meinung / eurem Entschluss habt ihr nicht verstanden?
iNovoline' is offline  
Old 07/21/2013, 12:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 24
Ich denke der erste Server oder?
[SA]Roy is offline  
Old 07/22/2013, 00:34   #15
 
xEvoEdits's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 70
Received Thanks: 10
Deimos
xEvoEdits is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Metin2 Server Welcher ist gut für einen Neuanfang ?
11/09/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Jungs ;) Bei meinem Freund funktioniert LEIDER Metin2 SG nichtmehr ... Also fangen wir wieder auf DE an ... Welcher Server ist einigermaßen voll ? Was könnt ihr mri AUßER Server 25 empfehlen ? Mfg Euer freundlicher Arzt :D
Metin2 - Pserver (Welcher ist der vollste?)
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey überschrift erklärt alles... Wollte wissen wer der meist gespielte pserver ist also der vollste Server namen einfach rein schreiben^^ Wie ihr schreiben sollt : __________________ Servername : Anzahl der Spieler (Schätzen) :
Welcher Server ist der vollste?
11/28/2010 - Metin2 - 14 Replies
In welchem Server sind die meisten Menschen (auch gute, und wo man am besten Handeln kann)? Ich meine jetzt beim Charackter erstellen nicht PServer
welcher P-server ist der beste der nicht laggt und so einen scheiß
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
"welcher P-server ist der beste der nicht laggt und so einen scheiß" Titel sagt alles !



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.