Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



uppchancen ansehen

Discussion on uppchancen ansehen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2013, 22:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
ehmmmm
hab schon ganz oft auf mein server gesehen
und ist erlaubt
TorstenMüller is offline  
Old 07/09/2013, 22:32   #32
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Es ist dir jedoch nicht erlaubt hier im Forum nach Hacks zufragen
[uLow]NTX?! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hat wer die Uppchancen? ;3
01/29/2013 - 4Story - 4 Replies
^This Auf DE
Frage zu Uppchancen
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, Uppchancen beim DT-Schmied und beim normalen Dorfschmied seperat zu ändern? Und falls ja, wie? :) Ich habe nichts gefunden und wüsste auch nicht wirklich was für Suchgebegriffe ich in die SuFu eingeben soll.^^
[Refine_Proto]Uppchancen
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo (: Ich bräuchte mal wieder eine Refine_proto meine ist kaputt / buggy irgendwie .. Ich würde mich sehr freuen wen jemand mir eine Refine_proto Mit diesen Uppchancen geben würde Würde mich sehr freuen (:
Uppchancen in einer Tabelle
07/26/2010 - 4Story - 11 Replies
Hab grad was im 4Story Forum gefunden. Für die Leute, die gern Tinkturen und Glückstränke "skillhacken" gut zu wissen.^^ Also erste Spalte = jeweilige Uppstufe 2te Spalte = ohne Glücki 3te Spalte = 100% Glücki 4te Spalte = 200% Glücki (auf DE bis jetzt nur hackbar) 5te Spalte = 300% Glücki (auf DE bis jetzt nur hackbar)
Uppchancen auslesen?
03/15/2010 - 4Story - 8 Replies
joar, ne kleine frage. Alle sagen immer, nen Upphack ist unmöglich, da er Serversided gespeichert ist. Halt wie die EXP/GP ect. Nun aber die frage, kann man sich die Chancen iwie auslesen? Also wenn man uppt gibts ka, ne chance zwiscehn 0 und 100%, dass des mir halt angezeigt wird dann. Ich mein die EXP und das Gold kann man auch auslesen, halt nur ned verändern. Was meint ihr dazu?



All times are GMT +1. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.