Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot auf P-Server ?

Discussion on Switchbot auf P-Server ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Johncena97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 204
Received Thanks: 5
Switchbot auf P-Server ?

Gibt es einen Switchbot der auf einen P-Server wie Blacknight-Mt2 funktioniert? Kennt da jemand einen ?
Mfg
Johncena97 is offline  
Old 07/02/2013, 00:05   #2
 
0SMANLi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 27
Received Thanks: 10
Hier sind keine Hackanfragen erlaubt, auf der Hack Section gibt es viele Botts.
Musst schauen welche Funktionieren..

Hier bitteschön, #closerequest
0SMANLi is offline  
Old 07/02/2013, 09:35   #3
 
Johncena97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 204
Received Thanks: 5
War keine Hackanfrage ich habe nur gefragt ob jemand einen Switchbot kennt der auf den P-Server funktioniert und wenn ja dann will ich einfach nur den Namen wissen.
Hackanfragen beziehen sich wenn ich frage ob jemand einen Switchbot hat, aber ich frage ob es einen gibt.
Mfg
Johncena97 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Switchbot]English Python Switchbot
11/24/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Guten Morgen liebe Com. Da mir gerade ein bischen Langweilig ist und ich dies noch nirgends gesehen habe, dachte ich mir ich Übersetze den Python Switchbot für InGame von DaRealFreak mal auf Englisch. Ich weiß mein Englisch ist nicht das beste aber immerhin. :P Es ist alles gleich, auser das die Sprache auf Englisch ist. Hier ein Bild wie es auf Metin2 (DE) InGame aussieht. http://img593.imageshack.us/img593/5720/englishbo t.jpg
Switchbot für P-Server
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ho ;) Also ich bin wie der Titel sagt auf der suche nach einem guten und Funktionierenden Switchbot speziell für P-Server. Da der Ingame Switchbot nicht geht >.< Also danke schon mal im voraus ! :)
Switchbot + PvP-Server = ?
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob ihr für oder gegen einen Switchbot auf PvP-Servern seid. Bitte begründet eure Meinung.



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.