Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



switchbot zum laufen bringen auf server wo es gefixxed ist!?

Discussion on switchbot zum laufen bringen auf server wo es gefixxed ist!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
switchbot zum laufen bringen auf server wo es gefixxed ist!?

hallo gibt es möglichkeiten auf servern wo switchbot und sendattacktotarget ect fixxed sind diese wieder zum laufen zu bringen?

LG
lovestyle is offline  
Old 06/22/2013, 15:28   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ich denke nicht das das so leicht ist. Da müsste man dann viuelleicht mal den Coder verständigen...
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/22/2013, 20:15   #3
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Ja, das ist denk ich schon möglich.
Soweit ich mich aber erinnern kann, musst du da den ganzen Clienten auseinander nehmen etc..

hätte es besser reingepasst.

#moverequest
anytimee is offline  
Old 06/23/2013, 09:40   #4
 
.miho's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 8
Smile

Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
hallo gibt es möglichkeiten auf servern wo switchbot und sendattacktotarget ect fixxed sind diese wieder zum laufen zu bringen?

LG
Switch doch wie jeder anderen auf dem Server ---> OHNE BOT <---, oder such dir einen Server, wo man Switchbotten kann ^^

Unnötiger aufwand xD
.miho is offline  
Old 06/23/2013, 16:03   #5
 
elite*gold: 6125
Join Date: Feb 2013
Posts: 519
Received Thanks: 732
welcher Server ?
DiviDi' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2013, 16:04   #6
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by DiviDi' View Post
welcher Server ?
eurelion3
lovestyle is offline  
Old 06/23/2013, 17:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 17
Received Thanks: 12
thx bro
kARATEGUSTAV.Detektiv is offline  
Old 06/24/2013, 07:41   #8
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
How To || 1.5 Server zum laufen bringen
03/14/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo Epvp Com, Hier ein kleines Tut wie ihr den neusten Build zum laufen bringt. Als erstes entscheidet ihr euch ob ihr nur wollt das 1.5 Clients connecten könnt oder ob ihr auch die 1.5 Inhalte nehmen wollt. Für 1ters: Spigot Neusten Build downloaden, das ganze starten und wieder beenden. In der Bukkit.yml folgendes ändern: snapshot-protocol: false
Hamachi server zum laufen bringen?
07/19/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi hab ne Frage hatte früher schonmal nen hamachi server jedoch konnte ein freund von mir dort nicht drauf ich aber schon, habe es nun heute wieder versucht er kann immer noch nicht drauf. Das komische ist er kann mich anpingen aber wenn ich ihn anpingen will kommt: "zeitüberschreitung der anforderung" das heißt ja ich kan ihn nicht anpingen. Hat jemand eine Lösung, habe schon in der Firewall freigegeben, in hamachi haben wir beide vollzugriff gemacht etc.. Ich denke es liegt daran das...
UndergroundMt2 Switchbot wieder zum laufen bringen.
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey , und zwar sehe ich immernoch leute auf UGMt2 die den Swtichbot benutzen. Ich hab so ziemlich alles versucht , doch es klappt nicht , es teht immer . kann mir jemand hier oder PN erklären , wie es noch funkt?
Metin2 root Server Hp zum laufen bringen
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe komm bin gerade bei für mein metin2 p server eine hp zu baun apachen alles instalt so nur zum pro in jeden tut was ich finde sag er mit ich muss in dises verzeichnis die hp hoch laden /usr/local/www/apache22/data habe ich auch gemacht nur dan kommt keine hp muss ich was eingeben das die hp startet also apache habe ich gestartet pls help EIN BILDCHEN NOCH ;) bitte helt mir der jenige der mit helfen kann bekommt gm eq aufn server ...
Easymetin2 auf Server 24 zum laufen bringen
06/02/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey leute Ich wollte wissen wie ich den easymetin2 auch auf server 24 zum laufen bringe der geht auf allen andern nur auf server 24 nicht kann mir einer weiter helfen hab sufu benutzt und nix gefunden nur theards die aber nicht beantwortet wurde hoffe hier bekomm ich hilfe danke schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.