Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick beim Angelbotten?

Discussion on Kick beim Angelbotten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Kick beim Angelbotten?

...so langsam pisst mich das echt an

Immer wenn ich nachts den Angelbot laufen lasse, läuft alles super, aber sobald ich den mal von morgens bis abends wenn ich weg bin laufen lasse wird er immer gekick..
und da ich im moment keinen mit relog funktion zum laufen kriege, und selbst wenn wäre er nichtmehr ins meer teleportier, ist das ziemlich zum kotzen, da der pc so ca. 12 stunden für nichts an ist..


woran liegts?
Awesome Smile is offline  
Old 06/20/2009, 21:20   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
der server gibt immer kicks^^
egal was du machst auch wenn du nicht hackst
weil in der Nacht kaum welche spielen wird man nicht gekickt
Der-Eddy is offline  
Old 06/20/2009, 21:43   #3
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
behindert..
warum funzt der relogger nich -_-
Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
afk kick beim spawnen?
05/01/2010 - WarRock - 4 Replies
<kriegt man eigentlich auch einen afk kick nach 3 minuten wenn man die ganze zeit enter gedrückt hällt und dann in warrock spawnt? also wenn ich z.b. medic auswähle und ich enter gedrückt halte und gekillt werde werde ic dann nach 3 minuten gekickt wenn ihr versteht ws ich meine?`:D oder muss man dann auch jumpen oder so? kurzfassung reicht es aus enter zu drücken damit man keinen afk kick nach 3 min bekommt?
Kick beim Porten?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, ich habe einen Metin2 Privat Server und bekomme beim Porten immer kick (bei allen Maps) kann mir pls jemand helfen?
[GUIDE] How to "weniger CPU-Auslastung beim Angelbotten mit 3-5 Fenster"
04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hi, ihr kennt das Problem sicher man startet 4 Fenster + Bots und es hat 100% Auslastung! Dem kann man ganz einfach entgegensteuern! 1. Ladet euch die Files im Anhang runter und kopiert sie ins metin2 verzeichnis (vorher entpacken is klar ^^) 2. start.bat (erstes Metinfenster) start2.bat (2.) start3.bat (3.) usw müsste klar sein ^^ Wenn man die files anguckt kann man auch noch 5tes und 6tes Fenster machen, falls man es wirklich braucht ^^ 3. Macht soviele fenster auf wie ihr wollt (0-4...
[HOW TO] Beim Angelbotten noch mehr Geld machen :)
01/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey Leute hier ist nen neuer Guide von mir :) Also dieser Guide ist eigentlich mehr an die Angelbotter gerichtet :) Also fangen wir mal an ;) So...Was ihr braucht : -Einen Char auf Level 30... -Für die meisten Angelbot´s die nicht mehr funzen den Mobblockhelper ;) Diesen müsst ihr in euren Metin2.de Ordner tun & in diesem Starten ;)
KICK BEIM EINLOGGEN
10/26/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich hab n (kleines) problem: wenn ich mich bei dem koreanischen p-server 87yt2 einloggen dann komm ich noch in meinen acc rein. sobald ich dann aber z.B. meinen krieger nehme und mit dem ins game will stürzt mein metin ab sobald der ladebildschirm fertig ist. dann hab ich einfach kein metin fenster mehr offen und so geht des immer weiter............ich hab des jetzt schon 5 mal neu gedownloaded aber mein metin fenster schließt sich immer wieder selbsständig :mad: kann mir bitte...



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.