Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecardguthaben auf Konto überweisen

Discussion on Paysafecardguthaben auf Konto überweisen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Paysafecardguthaben auf Konto überweisen

Hey, ich hab mal hier was im Forum gelesen, dass man das Guthaben einder paysafecard auf ein konto überweisen kann. und zwar ginge das über irgendein onlinepoker oder so. weiss vielleicht noch einer von eich, welches das war?
und ich weiss dass das die falsche sektion ist, aber ich hatte dies hier mal gelesen, also dacht ich, ich könnt hier auch mal fragen

mfg garrisson
garrisson is offline  
Old 06/15/2009, 19:03   #2
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Hmm...

Musste vielleicht bissl googlen, weil wenn du mal überlegst, nur die größten Onlinepokerunternehmen, werden das anbieten, weil die auch mehrere Methoden machen können.

Bei kleineren wirst du diese Möglichkeit nicht finden...

Aber ka... Ist nen bisschen umständlich, sicherer ist per Konto.....

Weil die das Glaube nicht über dritte zurückverfolgen werden, und paysafekarte anonym ist...
BroakenHeart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!)
11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen zahlung: paypal oder banküberweisung am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr) ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben. bitte pm oder eMail an [email protected] Angebot
PSC auf Konto Überweisen lassen??
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Wollte mal Fragen ob mir einer ne gute Lösung sagen kann wie ich mir PSC auf mein Bankkonto auszahlen lassen kann, am besten mit wenig verlust. Danke im Vorraus
wie kann man Geld von PSC auf Paypal überweisen?
06/08/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo oben ist alles gesagt Wie kann ich von einer PSC das geld auf Paypal überweisen Weil ich mir einen CSS server mieten will und sie nehmen keine PSC an Und wen ich das geld von der PSC auf Paypal über weisen will wird dan die ganze summe überwiesen? PLS Helft mir
[FRAGE]Paysafecard auf Konto überweisen?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, hab ne frage wie kann man z.B ne Paysafecard auf nen Konto überweißen weis das einer, viele Admins von Root-server machen das glaub ich oder? ich hab google benutzt, aber die geben alle keine gescheide antwort der eine sagt z-B man muss 5 Euro Paysafecard.DeineEltern geben das dies auf Konto überweißen und die anderen über gan große umwege z.B Amozonen aufladen und dan auf dein konto überweißen Also kurz zusagen weiß einer ne leichte methode einfach paysi zum Konto überweißen wäre...
[FRAGE] Geld überweisen von EURO -> USD
11/23/2009 - Off Topic - 19 Replies
hay leute (: also hätt mal da ne frage oder 2 Und zwar: wie mache ich das wenn ich geld überweisen will das ich meine euro überweise derjenige aber es dann in Dollar hat ? welche wege gibts da bei der überweisung ? ich mein mit so ner normalen wird das ned gehen... hab seit 2 jahren eigenes konto aber eigentlich vll nur 1 mal überwiesen und das war innerhalb österreichs (wohne auch dort) könnt ihr mir da weiterhelfen ? :S



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.