Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vakum hack?

Discussion on Vakum hack? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 218
Received Thanks: 12
Vakum hack?

Hi hab mir gerade metin 2 runter geladen bin erst lv 3 ich weis ja nicht ob es schon das gibt aber habe gerade im spiel so einen gesehen der so ein vakum +skill hack gemacht hat wie bei 2moons.
mysticzero is offline  
Old 06/13/2009, 23:00   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
hab jetzt 2moons nie gespielt, deshalb weiß ich jetzt nich genau was du meinst..
kannst du es vllt genauer beschreiben?
n skillhack sollte es eig nich geben
Awesome Smile is offline  
Old 06/14/2009, 09:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 218
Received Thanks: 12
Also folgenes passiert :
Alle monster in einer bestimmten umkreis werden an dein char herangezogen ohne das die dich angreifen. Danach hat er so ein rundumschlag mit dem schwert gemacht aber nicht nur einmal sonder ganz schnell hintereinander so das die animation garnicht bis zu ende ging. so hat er in weniger als 5 sec mher als 50 mobs getötet. Ich habe eh erst heute dieses spiel gespielt ab mich nur gewundert wieso von dem hack nix im forum stand . Naja bin mal wieder was spielen will noch lv 10 werden xD
mysticzero is offline  
Old 06/14/2009, 09:26   #4

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by mysticzero View Post
Also folgenes passiert :
Alle monster in einer bestimmten umkreis werden an dein char herangezogen ohne das die dich angreifen. Danach hat er so ein rundumschlag mit dem schwert gemacht aber nicht nur einmal sonder ganz schnell hintereinander so das die animation garnicht bis zu ende ging. so hat er in weniger als 5 sec mher als 50 mobs getötet. Ich habe eh erst heute dieses spiel gespielt ab mich nur gewundert wieso von dem hack nix im forum stand . Naja bin mal wieder was spielen will noch lv 10 werden xD
Das abnormal
Sollte es eigentlich nicht geben.
passy305 is offline  
Old 06/14/2009, 09:55   #5
 
hummeldesjahres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 51
Received Thanks: 10
Vllt Dicker Lagg? xD
hummeldesjahres is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2009, 12:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 218
Received Thanks: 12
Naja ich kann es leider nicht beweisen ist auch mein erster tag in diesen game. Und hatte auch garnicht vor meine ersten 20 lvs mit hack zu beginen deshalb hab ich auch nach keinem gesucht. Aber nachdem ich das gesehen hatte wollte ich mich erkundigen und habe es nicht im forum gefunden deshalb wolte ich nur einen tipp oder info geben das sowas möglich wäre . Das war schon kein lagg da bin ich mir sicher weil dan hätt der ja ja 2min rumgelaagt xD. Und der hack ist genau das gleiche wie bei 2moons für die die den vakumm hack da kennen .

Es tut mir leid das ich keine screens oder so gemacht habe wenn ich solche sachen sehe werd ich in zukunft screens machen. Und ja bin endlich lv 10 noch 5 lv dan kan ich nach dem guide metins farmen komm ich endlich an bisschen geld hehe.

Btw: Manche quest sind echt schlecht beschrieben hab schon mher als 20 min verbracht um dan später raus zu kriegen das die npcs die gesucht werden auf ner andere map sind >_>
Und ja da sind schon kranke leute im game mich stalk ne melanie die mir items und geld umsonst gibt das ja gut ist aber die mich ganze zeit anmacht mit ich liebe dich und so da sind wohl viele di ein rl keine freunde haben oder was lol
mysticzero is offline  
Old 06/14/2009, 12:23   #7
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
emm moblock?oder tapferkeitsumhänge? ich würde sagen der hat dann moblock benutzt
antrix99 is offline  
Old 06/14/2009, 13:01   #8
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Moblock + Schwertwirbel = Monster Tot.
BroakenHeart is offline  
Old 06/14/2009, 13:06   #9
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Aber so oft hintereinander wie er das beschrieben hat? es gab mal einen Hack von gex der hat die Fertigkeitenzeiten ausser Kraft gesetzt, aber wenn du z.b. dreimal hintereinander SW gemacht hast wurde nur einmal abgezogen. Vllt hat Gex den ja weiter ausgebaute und jetzt funktioniert das??
MrWong is offline  
Old 06/14/2009, 13:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 218
Received Thanks: 12
Ok weil jetzt viele Mobblock gesagt haben hab ich mir ein vid angesehen in youtube. k ich muss sagen es hat ähnlichkeiten aber der typ der stand nur da und die monster gingen zu im also in ihm hinein und steckten dort fest wie im video.Er hat sich also nicht mal bewegt weil die mobs von alleine kahmen und dan hat er diesen rundumschlag gespammt ganz schnell hintereinander als hätte er keine cooldown.

Das ist jetzt wirklich scheisse das ich kein screen habe ;/ ich hatte ja keine ahnung
mysticzero is offline  
Old 06/14/2009, 13:46   #11
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
moblock + flächenschaden fertigkeit
wenn man metin zum laggen bringt kann man manchmal mehrere hintereinander machen
Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +1. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.