Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos und Praios für Neuanmeldungen öffnen

Discussion on Deimos und Praios für Neuanmeldungen öffnen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Deimos und Praios für Neuanmeldungen öffnen

Quote:
Zitat aus dem metin2.DE Forum


Deimos und Praios für Neuanmeldungen öffnen

Liebe Community!

Seit der Serverfusion haben wir zahlreiches Feedback von euch zum Thema erhalten und immer wieder kam der Wunsch auf, dass wir die Server für Neuanmeldungen öffnen. Wir haben uns daraufhin die Bevölkerung der einzelnen Server sehr genau angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Deimos und Praios durchaus ein paar Neuzugänge gebrauchen könnten. Dahingegen hat Tarvos derzeit genügend aktive Spieler.

Wir werden deswegen am 28.05. (Datum kann sich eventuell noch ändern) die Server Deimos und Praios für Neuanmeldungen freigeben und den Server Tarvos schließen.

Alle anderen Server sind davon nicht betroffen, da dort momentan genügend aktive Spieler sind. Natürlich werden wir auch in Zukunft die Situation genausten beobachten.

Euer Metin2-Team
Erstellt euch vorrat an Accounts, bevor die Regestrierung sich wieder schließt
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 05/25/2013, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 3
Die Geschichte von wegen Travos hätte schon viele und aktive Spieler , ist gelogen , denn Die Account Registrierung für den Server Travos ist immer noch aktiv , d.h es können sich viele leute noch auf Travos registieren im gegenstatz zu denn anderen Server. !
KryptikOnline is offline  
Old 05/25/2013, 17:13   #3
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
achte auf das Datm, erst am nächsten Dienstag wird diese änderung vollzogen
[uLow]NTX?! is offline  
Old 05/25/2013, 18:46   #4
 
Heizkörper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 9
Ist ja ganz gut. Ist nur die Frage wie lange es dauert bis es wieder geschlossen wird.
Heizkörper is offline  
Old 05/25/2013, 20:35   #5
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich glaub, das wird nicht lange gehen mindestens 1 Woche.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 05/25/2013, 20:44   #6
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Ich glaub, das wird nicht lange gehen mindestens 1 Woche.
....


Es wird solange gehen, bis die GF denkt, dass genug spieler bzw botter drauf sind
[uLow]NTX?! is offline  
Old 05/25/2013, 20:54   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
....


Es wird solange gehen, bis die GF denkt, dass genug spieler bzw botter drauf sind
Wobei die Botter, meine Botter, die Spieler ganz kla überwiegen werden Freu mich schon *-*

BTW: Es ist mir eh ein Rätzel warum man gleich zwei Server aufmacht. Ich meine was glaubst die GF? Das die so eienn Andrang haben das die dann mehr ausgelastet seinw erden? Ich kann mich an eine Zeit erinnern in der auf Asterya CH1 am Spawn im Roten Reich sekündlich neue Spieler kamen! Und das war damals, als es nur 4 Server gab, auf allen Server´n die damals geöffnet waren so!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 15:03   #8
 
elite*gold: 274
Join Date: May 2013
Posts: 986
Received Thanks: 122
Danke für den Tipp *-*
Imp3. is offline  
Old 05/26/2013, 19:44   #9
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Danke für deine Info!
TrickGamer is offline  
Old 05/27/2013, 22:41   #10
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Vorrat ist angelegt. Aber an sich sind die Server nicht so toll..
Golden Trades is offline  
Old 05/27/2013, 22:58   #11
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 61
Hey ,

Kann mir bitte einer sagen , ob wenn ich mit neue Acs mache ob ich mich dann einloggen muss und nen Char erstellen muss oder ob ich jederzeit dann mit dem neuen Ac auf den Server zugreifen kann.

Danke.
lorddiyar is offline  
Old 05/27/2013, 23:05   #12
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by lorddiyar View Post
Hey ,

Kann mir bitte einer sagen , ob wenn ich mit neue Acs mache ob ich mich dann einloggen muss und nen Char erstellen muss oder ob ich jederzeit dann mit dem neuen Ac auf den Server zugreifen kann.

Danke.
ich versteh deine Frage nicht..
lies dir dein geschriebenes bitte nochmal durch &' versuch es in einem ordentlichen deutsch zu schreiben..
JinChiLLa is offline  
Old 05/28/2013, 00:17   #13
 
jero44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 267
Received Thanks: 17
scheißßeee is der die anmeldung schonwieder geschlossen -.-"
jero44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: MM Trade auf Deimos/Praios
05/22/2013 - Middleman - 1 Replies
Hey , gesucht ist ein vertrauenswürdiger Middle Man über einen Metin2 De Tausch von Deimos auf Praios EQ , würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.Danke. MfG Palabrero
[B] Praios Account's [S] Deimos Acc+EQ
05/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch 3 Accounts auf Praios an. 1. Körper Krieger, Level 70 Rotes Reich. Aura M7 KR M6 SW M5 Dreiwegeschnitt - 11 Sausen 1
[S]Alles auf Praios [B]Deimos Eq!
03/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic regelt skype adden: pixelheldx33 Handel über MM MfG
[B] Praios Eq & Sycorax Eq! [S] Deimos Eq !
02/15/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Eq Besteht aus Folgenden Sachen : Praios : Töp+9 Eh+9 Vms/Rek+9 Sab+9 Ebis+9 Ghk+9
[B]Praios Zeug & [S]PSC / Deimos Eq :)
12/01/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
soo.. Das eq auf Praios: Keiler 454h 1x Crapvms+9 Sab+9 Blank 3 slots Eh+9 Blank Jadehalskette+1 2k tp 1 crap Guisarme+7 Aura Fb ,Vzk Fb Ebis+7



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.