Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desinger für Mt2 Vorstellung Gesucht !

Discussion on Desinger für Mt2 Vorstellung Gesucht ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
osama18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 83
Desinger für Mt2 Vorstellung Gesucht !

Moin..

ich suche einen Guten Desingner für eine metin2 P server vorstellung.
Natürlich bekommt der Desingner neh belohnung für..

Skype. xtremeplex

Mfg
osama18 is offline  
Old 05/22/2013, 17:31   #2
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Hier bist du falsch.
Poste es bitte hier nochmal:

#closerequest
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 18:12   #3
 
osama18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 83
Danke dir
osama18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Desinger Gesucht !?
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich und ein paar freunde wollen ein server erstellen ein dydns server um genau zu sein dazu brühten wier einen desinger der sich mit php.htm.css aukent der uns die hompage und login screnns etc. etc desingd dass hier ist nur eine frage wenn das einer machen könte pn´t mich bitte per persönliche nachricht:rolleyes:
Coder / Desinger Gesucht
10/08/2011 - General Coding - 4 Replies
Guten Tag, Also ich Suche ein Designer / Coder. Wir haben ein Fertiges Design etc muss nur noch name angepasst werden etc. Und alles Gecodet werden online gestellt werden etc da wir 0 plan davon haben suchen wir da jemanden^^ Was wir zahlen sind 50€ Psc / überweisung Für 1 Jahr .de Domain + Coden und Name des Designs anpassen.
Minecraft Homepage Desinger gesucht
09/22/2011 - Minecraft - 0 Replies
Suche jemand der für mich eine proffesionelle Homepage für mich erstellt/designt. Ich habe mir eine Homepage so ähnlich wie http://gronkh.de/ vorgestellt. Die Bezahlung würde über Paysavecard erfolgen. Ich habe mir so 10 bis 20 euro vorgestellt Mein Youtube kanal http://www.youtube.com/user/Egogamersix?feature=mh ee (es folgen mehr videos)
[Profi/Projekt]Scripter and Desinger Team gesucht!
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich möchte ein neues Projekt im Metin2 PServer Bereich starten ein Projekt einer professionele Website für Metin2 PServer die auf HTML/PHP/FLASH/MYQSL basiert, dazu in einem einzigartigen Desing. Die Website ist dann bei uns kaufbar für 9,99€ ohne Installation 19,99 mit insterlation und 24.99 mit Installation und Hilfeservice sowie 49,99€ mit allem (Install,Support,Updates) @Support: Auch die billigere Variante erhält Support nur dieses dauert längert. Deswegen suchen wir...
[Gesucht] Team for Metinloads [Desinger]
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ich möchte ein neues Projekt starten das den Namen "Metinloads" trägt. Was ist das? Dort findet ihr folgendes: - Alle Metin2 Downloads (inc. Beschreibung und Link) - Alle Metin2 Guides (inc. Link) - Alle vTuts und Tuts (inc. Link) - Eine Liste von Servern (Hamachi,Root,DynDs / inc. Online Status / inc. Homepage Link / inc. Viedos,Screens)



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.