Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenlogo erscheint nicht

Discussion on Gildenlogo erscheint nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Gildenlogo erscheint nicht

So hab ein Bild von 16x12 und es in den upload Ordner gepackt, leider erscheint das Bild in metin2 nicht, wieso?
Kid. is offline  
Old 05/20/2013, 18:27   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Welche Datei Endung?
noahrmal is offline  
Old 05/20/2013, 18:47   #3
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Du musst das Bild in bmp oder jpg abspeichern.
TrickGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstellte Gilde erscheint nicht
05/07/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe ein folgendes problemchen^^ und zwar, wenn ich eine Gilde erstelle steht zwar das diese erfolgreich erstellt wurde, nur die taucht über den Spieler nicht auf, aber in die datenbank wird sie eingefügt.. nun weiß ich nicht woran das liegen könnte und wende mich an euch, bin mir sicher jemand hier kann mir helfen :) Mfg
[Skyrim] - Dawnguard erscheint nicht für die PS3
08/04/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Community! Seit ein paar Tagen, gab Bethesda öffentlich bekannt, das der DLC "Dawnguard" für die PS3-Konsole nicht erscheinen wird. Wie zuvor bei dem Release von Skyrim gab es mehrere Technische Probleme. Die Entwickler gaben dazu ein Statement in denen sie betonten das sie den DLC für die Konsole nicht optimal zum laufen bringen könnten. Manche hatten es schon geahnt, da der Release sogar später als der, von der PC-Version erscheinen sollte. Viele PS3-Spieler sind zurecht...
Hack erscheint nicht !
10/22/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey leute :awesome: Ich bin kein "WarRockHacker" also bitte kein geflame ! Da ich Coder bin hab ich einen D3D gecodet ^^ leider erscheint er nachdem injecten nicht,es ist kein Fehler vom Coden her aber ich glaube mir fehlt irgendeine Software ! Ich hab es auch bei anderen Hacks versucht die nicht von mir sind aber keins hat gefunzt immer das gleiche Problem ! Danke schonmal für eure Hilfe :)
Hackshield erscheint nicht
08/06/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Com! Ich habe seit gerade eben ein Problem, undzwar starte ich Warrock (Game Start Button), aber das Hackshield erscheint nicht und warrock öffnet sich gar nicht erst. Heute mittag konnte ich noch normal Spielen, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe null Ahnung, woran das liegen könnte. Aber hoffentlich muss ich es nicht neuinstallieren :o (->bad download)
Gras erscheint nicht?
06/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, wollte mir n Mobspawn Raum für Neutrale Mobs machen, jedoch wächst kein Gras in der Höhle. Hab auch schon die Decke aufgegraben, aber es passiert nichts :( Screen http://img856.imageshack.us/img856/1973/helpj.jpg



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.