Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Ein Programm für Shops

Discussion on [Suche] Ein Programm für Shops within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
[Suche] Ein Programm für Shops

huhu,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Programm das per Hotkey Sätze schreibt.

Ein Beispiel :

Ich möchte den folgenden Satz schreiben : Heute ist ein schöner Tag

dann drück ich zum Beispiel Num- und das Programm schreibt mir diesen Satz

Ich suche es speziell für das Online-Game Metin2 zum Shop eröffnen.
Sodass ich dort z.B 3.000.000 einstelle und das immer wieder per Knopfdruck habe und nicht immer und immer wieder neu schreiben muss (bei 40 Feldern nervt das ein wenig ^^ )

am besten sollte das Tool auch die Möglichkeit haben mehrere Hotkeys mit unterschiedlichen "Preisen"/Sätzen zu benutzen.

Mir würds auch helfen, wenn ich wüsste wie so ein Programm heißt find es momentan nicht unter meinen google-Begriffen.


mfg
patchen is offline  
Old 05/17/2013, 22:45   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
->

Am Sonntag wird es ein Update geben, es wird ein Shop-Creator hinzugefügt, du brauchst einfach nur die Preise eingeben und dann wird der Shop-Erstellt. Ungefähr so:



PS: Es ist nicht erlaubt, nach Hacks/Bots zu fragen.

#clsrqst - Hackrequest
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 22:13   #3
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.