Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dauerkicks wegen dem Hackshield

Discussion on Dauerkicks wegen dem Hackshield within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Dauerkicks wegen dem Hackshield

Hey liebe Community
Ich habe ein Problem wenn ich Metin starte.
Nach dem Patchvorgang patcht sich das hackshield und danach bekomme ich die meldung "since the part of patch file is currently running you need to restart the system to apply changes"
Danach startet das game aber ich bekomme ingame dauernd kicks (ca jede minute)
Ich weiß das diese meldung heißt das man seinen pc neustarten muss um die änderungen zu übernehmen und das hab ich auch getan nur es hat nichts geändert. Ich hab auch in dem Ordner Hshield/update die autoup.exe als admin ausgeführt und dann den pc neugestartet und Metin habe ich mir auch schon neu runtergeladen awa garnichts hilft.

Ich hab zwar den support angeschrieben awa der hat sich noch nid gemeldet (seid fast 3 tagen...)
blackbounns is offline  
Old 05/14/2013, 07:05   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wäre cool wenn du folgendes beantworten würdest:

- Welche Betriebssystem?
- 32 oder 64 Bit?

Dankö
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
windows 7 64bit system
blackbounns is offline  
Old 05/14/2013, 23:22   #4
 
Hemoglobien²10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 482
Received Thanks: 296
starte einfach mal den Patcher deines Client´s als Admin Direkt, nicht den Orginalen Starter sondern den Patcher

lg
Hemoglobien²10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dauerkicks -.-
06/28/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute, also ich habe seit 3 Tagen einen Metin2 P- Server Dieser läuft über Hamachi, zurzeit spiele nur ich auf dem Server. Alles läuft Prima, Account hergestellt, charackter erstellt. So jetzt schaffe ich vielleicht 3 Level und werde einfach gekickt. Ich durchsuche schon seit gestern mittag jegliche Seiten die helfen könnten, doch vergebens.
Frage wegen Hackshield
06/15/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo wenn ich etwas geändert habe an PC.eix,epk undso kann ich dann gebanned werden durch hackshield? habe aber einen von kamarun was bringt der?? hoffe auf hilfe.
Brauche dingend Hilfe wegen Hackshield: START_SERVICE_ERROR(errorCode=204)
10/25/2010 - Metin2 - 23 Replies
Ey Leute, Ich habe ein komisches Problem. Seit dem Patch mit dem Hackshield gieng mein easymetin2 nicht mehr. Also habe ich metin ohne das gestartet und es gieng nicht dann kam der oben genannte Fehler Code von HackShield. Also hab ich mir den Client noch einmal neu gezogen und installiert. Dann gieng alles perfekt und jetzt kam erneut die Fehlermeldung mit dem error und der Client startet nicht. Könnte mir irgendjemand helfen oder hat jemand das selbe Problem? Ihr bekommt auch n THX...
[Longjuyt2] Dauerkicks .. -.-
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Meine Freundin und ich, werden ca. alle 10 Min von Server gekickt. Wir spielen nicht über eine Internetleitung, sondern wohnen getrennt. Ich sehe auch öfters andere Spieler, die einfach so wärend des MObs hauen gekickt werden. Langsam gehts einem echt auf die Eier. Woran mögen diese Dauerkicks liegen?
DauerKicks >.>
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aloa. Ich bin jetzt level 37 und level mich auf Map 2 bei den Mobs mit den schwertern. alle 10.min werde ich gekickt. ich habe keine hacks an, und bisher nie welche benutzt. keine speedhacks ect. ich nutze keine bugs aus oder mache i.was, was man nicht tun sollte. ich stehe auch nicht da wo viele stehen, denn da wo ich bin is keine sau außer ich, deswegen habe ich keinen plan wieso ich ständig gekcit werde. ich habe mit kicks ansich ja kein problem, aber wenn der login wieder 20.min...



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.