Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelbots?! Immer wieder neu?

Discussion on Levelbots?! Immer wieder neu? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GinTolo1's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 15
Post Levelbots?! Immer wieder neu?

Hallo ich wollte mal die meinung der user wissen

es ist ja bereits bekannt das der M2bob kostenplichtig ist aber was mir
aufgefallen ist das es immer wieder das selbe ist


Zb.: 2007-2008 Gabs den Ersten richtige erfolgreichen Anfangs kostenlosen
Level+Farmbot


Danach wurde er aber nicht mehr benutzt da er kostenplichtig wurde

Alle nutzen nur noch EasyMetin2 doch der wurde auch kostenplichtig und ist jetzt auch tot!

M2Bob benutzen noch welche aber ich glaube der wird bald auch von keinem mehr benutzt werden weil es sicherlich ein neuen kostenlosen levelbot geben wird der aber warscheinlich nach ein paar monaten kostenplichtig wird und es geht wieder alles von vorne los!

Was brauchen wir also??

Wir brauchen einen Guten Levelbot der auch kotenlos bleibt und seine einahmen von woanders nimmt ( zb. werbung ) und ich bin mir sicher das er auch ziemlich erfolg damit haben wird!

Was haltet ihr davon?
Was ist eure Idee?


ps: Rechtschreibfehler dürft ihr mir verzeichen^^
GinTolo1 is offline  
Old 05/09/2013, 08:12   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Wir brauchen einen Guten Levelbot der auch kotenlos bleibt und seine einahmen von woanders nimmt ( zb. werbung ) und ich bin mir sicher das er auch ziemlich erfolg damit haben wird!
Nicht umsetzbar, da man mit Werbung fast gar nichts verdient und so wie der M2Bob jetzt ist, stecken locker über 1000 Arbeitsstunden drin und sowas würde keiner für lau machen.
noahrmal is offline  
Old 05/09/2013, 08:56   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by GinTolo1 View Post
Hallo ich wollte mal die meinung der user wissen

es ist ja bereits bekannt das der M2bob kostenplichtig ist aber was mir
aufgefallen ist das es immer wieder das selbe ist


Zb.: 2007-2008 Gabs den Ersten richtige erfolgreichen Anfangs kostenlosen
Level+Farmbot


Danach wurde er aber nicht mehr benutzt da er kostenplichtig wurde

Alle nutzen nur noch EasyMetin2 doch der wurde auch kostenplichtig und ist jetzt auch tot!

M2Bob benutzen noch welche aber ich glaube der wird bald auch von keinem mehr benutzt werden weil es sicherlich ein neuen kostenlosen levelbot geben wird der aber warscheinlich nach ein paar monaten kostenplichtig wird und es geht wieder alles von vorne los!

Was brauchen wir also??

Wir brauchen einen Guten Levelbot der auch kotenlos bleibt und seine einahmen von woanders nimmt ( zb. werbung ) und ich bin mir sicher das er auch ziemlich erfolg damit haben wird!

Was haltet ihr davon?
Was ist eure Idee?


ps: Rechtschreibfehler dürft ihr mir verzeichen^^
Ich hab das gleiche mit Slait auch schon sooo oft durchgekaut. Der einzige Grund das M2bob nicht kostenlos ist ist das man den ganzen Metin2 Kindern einfach nicht diesen "Gefallen" Tun möchte und den Bot kostenlos machen. Die die für den Bot bezahlen haben eben eingesehen das es Leute gibt, wie Slait eben, die sich durch M2bob das Studium finanzieren. Und dafür ist man dann eben bereit zu zahlen. Ich meine warum auch nicht! Das sit ein Haufen Arbeit und wenn man nach jedem scheiß Update 100000 neue Pointer und andere Adressen suchen muss macht das echt keinen Spaß.
Zudem würden sich kostenlose levelbots niemals so lange halten können. Und EasyMetin2 ist nur tot gegangen weil es nen Keylogger hatte und weil die Entwickler ihr Hauptaugenmerk auf andere Mt2 VErsionen gelegt hatten. Nachdem der .DE Support von EM2 eingestellt wurde war das in der :RO Scene noch lange funktional!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/09/2013, 09:01   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nicht umsetzbar, da man mit Werbung fast gar nichts verdient und so wie der M2Bob jetzt ist, stecken locker über 1000 Arbeitsstunden drin und sowas würde keiner für lau machen.
Mit Werbung fast nichts verdienen? Frag mal die Youtube Millionäre in Amerika.
Saphusn is offline  
Old 05/09/2013, 09:29   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Mit Werbung fast nichts verdienen? Frag mal die Youtube Millionäre in Amerika.
Das ist auch bisschen was anderes. Glaubst du so ein Bot kommt in irgendein großes Werbenetzwerk?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/09/2013, 14:36   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Wenn du selbst Entwickler wärst und viel Arbeit in ein Projekt gesteckt hättest, dann hättest du so einen dummen Thread nicht erstellt.
Zudem wurden solche Spamthreads schon ca. 100 mal eröffnet und aus obigem Grunde geschlossen.
#closerequest
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 17:47   #7
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 levelbot m2bob


Similar Threads Similar Threads
Das gleiche.. immer und immer wieder?
12/13/2012 - Off Topic - 76 Replies
Es sind meine Gedanken die ich mit euch Teile. (Negatives wird nicht Ignoriert.. ihr könnt diesen Thread auch für eure Gedanken benutzen wenn ihr auch so Gestört vom System seid) ------------------------------------------------- --------------------- Ist euch schon aufgefallen das der Mensch,. immer wieder das gleiche macht? Das tägliche aufwachen mit dem Gedanke das man das selbe sein ganzes Leben macht ohne es wirklich für sich selbst zu leben, man im Jahr vielleicht 2 Monate Frei...
ibot Error canot loade char. conifcs (immer und immer wieder)
07/10/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
hi guys, when i start to log in with one char with ibot the ibot say me that he cant loade charakter confics. and thats anooying:rtfm:. somebody can help because at all my other chars the ibot can load char. confics. könnt auch dütsch schreiben nur das nervt wenn cih immer die confics neu machen mussss. thanks for help if u help :p mfg das ding



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.