Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farming leicht gemacht??

Discussion on Farming leicht gemacht?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 607
Join Date: Feb 2011
Posts: 761
Received Thanks: 60
Farming leicht gemacht??

Ich hab mir so gedacht, zieh ich mir mal nen AD farmer hoch, damit kann ich dann Botten und Level 21 ist ja auch gut geeignet, bloß, hat jemand schon gute erfahrungen damit? War nämlich anfang Skeptisch ob ich überhaupt ne Mille zusammenkriege. (Tarvos 1PM = ca 100k)
timdd is offline  
Old 04/14/2013, 17:02   #2


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Pms haben fast keinen Wert mehr seid dem es die Reittiere/Mounts gibt! ;D
D`ORIENT is offline  
Old 04/14/2013, 17:09   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Farm lieber Metins auf Map2 / 1
.NoThx is offline  
Old 04/14/2013, 17:27   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
ist map 2 besser zu empfehl als map1 (zum metins farmen)
Robin_- is offline  
Old 04/14/2013, 17:56   #5
 
elite*gold: 607
Join Date: Feb 2011
Posts: 761
Received Thanks: 60
so, habe jetzt 2stunden mit Bot leichter AD gefarmt und ich habe wirklich Pech -.- ganze 0 PMs!!!
timdd is offline  
Old 04/14/2013, 18:15   #6
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Naja du darfst dich nicht übe den Zufall beschweren. Auf Tarvos könntest du außerdem im AD leicht gebannt werden. Ich empfele dir Erze oder Metins farmen.
falaga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Str+Dex+Int auf max leicht gemacht
04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
:hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen Macro STR Last Object Last Target War/Peace diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
Gildenerfahrung leicht gemacht
06/25/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Da ja Mindsummer ist gibt es einen Eventboss und dieser Eventboss ist ja erreichbar durch den Dungeonbrowser, so nun sucht ihr euch leute für eine gildengrp zusammen meldet euch an und legt den Eventboss also "den Frostfürsten auf Eis" somit habt ihr den Dungeon abgeschlossen und ihr erhaltet.... Eine Gildendungeon-Herausforderung abgeschlossen... Da das aber nicht genug ist passiert dies komischerweise 2x und ihr erhaltet die Herausforderung 2x Auf gut Deutsch 600000 GEP und 250g...
[How] Faken leicht gemacht!
05/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, kennt ihr das, ihr möchtet z.B. auf elitepvpers irgendetwas faken, doch könnt nicht so gut mit ps o.a. umgehen? dann gibt es hier, genau das richtige! Ihr öffnet die Seite wo ihr faken wollt, anschließend gebt ihr als Link das ein: javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0 Und ihr könnt alles frei auf diese Seite bearbeiten! (Ich denke es ist der Falsche bereich, ich wusste jedoch nicht wohin damit!) P.s. ich weis dass es schon...
Minigames Leicht Gemacht!!
05/02/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo Liebe Leute! Also ich komme gleich zur Sache: Ihr braucht Cheat Engine (am besten neueste Version) Und Nostale. Ihr benutzt Cheat Engine und sucht nach der NostaleX.dat. Diese müsste ganz unten stehen wenn ihr Nostale an habt. Jetzt geht Ihr auf der rechten Seite auf Unrandomizer und drückt danach auf Yes. Jetzt müssten bei den Minigames die Würmer bzw. Holzblöcke und Fische sowie Hühnchen nur noch von einer Seite kommen. Viel Spaß
Hacken leicht gemacht!!! (in CQC)
03/04/2010 - WarRock - 8 Replies
so hab mal was zusammen gestellt für Hacker und ja ich habe diese Thread selber gemacht ich weiß das es schon mehrere von diesen Threads gib aber ich habe trotzdem mal was gemacht! Wallhack / Charms / Glasswalls (Unauffällig) die meisten benutzen dies Hacks aber es fällt auch nicht auf außer du schaust immer gegen die Wände.



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.