Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ab wann Sd2 ?

Discussion on Ab wann Sd2 ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/14/2013, 12:12   #16
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
Ich würde lieber farmen das wird nix mit deinen aktuellen eq ich hab da mit 65 angefangen (rek 35dss mento 700deff 13k tp buffe m2)
=IceTea= is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 12:51   #17
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich bin der Meinung das waren 40 Minuten....
Richtig es sind 40Minuten.

Ich persönlich spiele meistens Körperkrieger und levle bis ca. 58/59 nur durch Metins farmen. Ab dem Level gehe ich bis 61 ins Sd2(wobei Sd1 auch ausreicht).
Von 61-65 wiederum durch Farmen/Questen.
Ab 65 nochmals Sd2 bis 75.

Das ganze hat den großen Vorteil, dass du während dem Leveln auch gut Yang für Equipment farmen kannst.

Wenn es trotzdem schnell gehen soll und somit das "Farmleveln" nicht in Frage kommt und zusätzlich das Equipment nicht stimmt, klappt Sd2 mit Vwk auch sehr gut aber dabei ist darauf zu achten, dass man wirklich eine Gruppe nach der anderen tötet, ansonsten kann es je nach Vwk-Preisen teuer werden wenn man bereits nach 2Minuten Verwandlung stirbt.

Ein kleiner Tipp noch von mir:
Rechne dir die Exp(nicht %) aus, die du in den 10Minuten schaffst und berechne dann wielange und wieviele Vwk´s du brauchst, denn es wird dich ziemlich nerven, wenn du zwischendurch Vwk´s zusammensuchen musst damit du weiterleveln kannst. Denn meistens gibt es genau dann keine Vwk´s auf dem Markt wenn man sie dringend braucht.
(Wenn du es ideal machen willst rechne dir die Anzahl Tränke ca. aus die du mitnehmen musst um ein bestimmtes Level zu erreichen, so sparst du Sd2 Tickets.)
Mr_Korrekt is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2013, 01:53   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Sponge' View Post
Ich muss dir sagen manche Leveln da bis 70-75.
Ist doch eig normal..
'Right is offline  
Old 04/15/2013, 14:43   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
@TE
sicher, dass du bei solch einem EQ und den Skills hochleveln willst?
An deiner Stelle würde ich lieber an EQ und Skills arbeiten bevor du auch nur einen Gedanken daran verschwendest zu leveln..

Auch ist eine vorhersage was man für eine Kammer zum ziehen braucht nicht sinnvoll, da es stark Rassen und Levelabhängig ist.
marco95k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann ist der Split und wann kommt Leona??
07/11/2011 - League of Legends - 33 Replies
frage steht oben!



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.