Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangkauf.de Sie verarschen dich nach strich und faden !!

Discussion on Yangkauf.de Sie verarschen dich nach strich und faden !! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Yangkauf.de Sie verarschen dich nach strich und faden !!

YANGKAUF.DE

Hallo Leute vieleicht habt ihr es auch schon gehört diese neue yang kauf seite Yangkauf.de jo ich dachte mir WTF 10 Euro 90kk Tarvos ok + bonus 25% - 120kk
ich hatte mir diese seite genau angeschaut und habe gemerkt sie ist sehr simple aufgebaut es ist übrigens eine cwsurf homepage und wenn ihr euch schon mal den support angeschaut habt skype wtf ?! ok auf jedenfal steht selbst auf der PSC = PaySafeCrad das man diesen code nicht weitergeben sollte über emails. Ja ich war natürlich neu gierig und mein freund sagte ich probiers aus ok er schickte ihenen die mail mit den psc codes :. und den daten und er hat keine antwort bekommen 2std. später schreibt er den supporter in skype an und er blockt ihn und löscht ihn Last die finger weg von dieser seite !!!


Gute Yang Kauf seite :
das ist hier nicht mein elitepvp acc wolte euch nur schnell bescheid geben !! euer kese
kanada122kese is offline  
Old 04/04/2013, 21:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 678
Received Thanks: 41
Ja ist mir auch passiert!
.Asmos is offline  
Old 04/04/2013, 21:59   #3
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Danke für die Warnung aber man darf für keine anderen Seiten Werben.
Silver™ is offline  
Old 04/04/2013, 22:07   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spiel mit dem roten Strich
10/30/2013 - Fiesta Online - 29 Replies
Fiesta Online Spiel mit dem roten Strich Die meisten von euch kennen wahrscheinlich diesen grünen Balken mit einem rot/orangenem Strich, welcher auftaucht wenn eine Kiste geöffnet werden soll oder etwas abgebaut wird. Einige wissen auch das dieser Balken das Abbauen um einiges beschleunigen kann, indem man im richtigen Moment auf den Strich klickt.
[wt de] Silberbarren,1 strich 10€
02/10/2013 - Wolfteam - 4 Replies
Letztes angebot ich weiß das es hier nicht rein passt aber es geht um spenden für arme kinder ! 10€ Paysafecard (Silberbarren,1strich). Skype : TJCoder
Nach Login schließt dich der server
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe com. ich habe seid gestern meinen eigenen root, habe alles soweit installiert usw. aber ich komme mit meinen clienten net in den server. sobald ich mich meine daten eingebe schließt sich das fenster. ich weiß nicht was ich am clienten ändern muss, damit des geht. kann mir wer helfen??
Laufen wie ein Strich
03/13/2011 - CrossFire - 23 Replies
Mir ist scho öfters im Game aufgefallen dass ein paar Mitspieler immer wie ein Strich gerade rumlaufen. Jetzt frage ich mich: Wie geht das? http://img141.imageshack.us/img141/8492/wiegethda s.th.jpg
Koords für scharlachroten Faden
08/12/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, da es ja einige Epic Quests gibt. bei welchem man nen scharlachroten Faden braucht, wollte ich mal fragen ob da jemand Koords zu den 2-3 stellen im Kloster/stratholme hat. also halt stellen wo man keine aggro zieht. wäre ja mal klasse... bis denne.... :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.