Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack

Discussion on Speedhack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 255
Received Thanks: 13
Speedhack

Hallo com, gibt es zurzeit einen funktunierenten Speedhack für DE?

mfG xMasi95
xMasi95 is offline  
Old 03/27/2013, 16:53   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Hack und Bot Anfragen sind verboten.
Soweit ich weiß ist der m2bob aktuell.

Schau nächstes mal hier nach:
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 17:28   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Speedhack erstellen? // Speedhack gesucht!
10/13/2011 - Nostale - 15 Replies
Huhu, Da mir ne nette Gold-machen Idee eingefallen ist, aber nunmal der Formica Client nicht mehr geht, habe ich ein paar Fragen: 1. Bin ein totaler Noob in Sachen CE. Ist es "schwer/sehr aufwendig" einen Speedhack zu erstellen, wenn ich die Grundlagen in CE erlerne/besitze? (Belehrt mich bitte wenn man mit CE garkeinen Speedhack machen kann! xD) 2. Kann wer einen Speedhack erstellen (NUR Speedhack) und sich dementsprechend belohnen lassen? (z.B PSC) Würde mich für Antworten...
SpeedHack-Bug
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo zusammen, ich hab ein problem und zwar immer wenn ich 20m laufe ingame teleportiert es mich zurück. ich habe schon in den config's ausprobiert das CHECK_MULTIHACK auszukommentieren oder aber auch das speedhack_limit_count: 350 speedhack_limit_bonus: 50 ausprobiert aber ohne erfolg... es kann eigentlich nur am gamefile liegen..oder? aber ich habe schon 3andere ausprobiert mit dem gleichen bug :/
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds gemerkt
SpeedHack
01/22/2008 - Cabal Online - 1 Replies
For speedhack we need only working gg.... Are anyone working to create "crack"for gameguard?



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.