Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 5 Fach deff oder 4 fach deff mit tp?

Discussion on Metin2 5 Fach deff oder 4 fach deff mit tp? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 5 Fach deff oder 4 fach deff mit tp?

Guten Abend zusammen,
Also ich kann mich grade nicht entscheiden, ob ich jetzt 5 Fach deff oder 4 Fach deff mit Tp in mein EQ switchen soll?


(Ich hoffe das ich hier richtig bin wenn nicht tut es mir Leid ist mein erster Therd hier)
Scherzkekz1994 is offline  
Old 03/24/2013, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 293
Received Thanks: 61
4 Fach , mit Tp
x3Lowiix3_x3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/24/2013, 22:49   #3
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by x3Lowiix3_x3 View Post
4 Fach , mit Tp
Würde ich auch sagen, mit 4 Fachdeff hast du die wichtigsten Deffs abgedeckt + TP.

Schwert Dolch 2Hand Pfeil + TP oder?
DasGenie is offline  
Old 03/24/2013, 23:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 914
Received Thanks: 64
klar mit tp dir bringen deine 8 bis 10k tp nix wenn du full deff hast und der andere 20 oder sogar mehr mit 94 er bio hat ^^ und viel zauber speed.^^
PsychoHako is offline  
Old 03/25/2013, 13:49   #5
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
ich habe für jede klasse ein Eq-Teil / und natürlich alle 61 schilder
Kann ich nur weiter empfehlen
obwohl ich sagen muss das 1hand / 2hand deff am besten ist
Gruß
=IceTea= is offline  
Old 03/25/2013, 15:26   #6
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Auf jeden Fall 4-fach und TP.

Beispiel Phönixschuhe:
1 Kriegerschuhe: Schwert, 2Hand, TP - eventuell Krit o.ä
1 Ninjaschuhe: Dolch, Pfeil, TP - eventuell Krit o.ä

Und so weiter..
anytimee is offline  
Old 03/25/2013, 15:27   #7
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
4x def + tp, 5x deff ist quatsch.
ich machs im gk immer so : krieger / ninja def + tp überall & dafür ein schami schild rein
Tömaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Rüstungs deff usw ändern
03/17/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erst ma, Ich wollte ma fragen wie man die Deff von z.b der Rüstung ändert . Habe nichts in der SuFu gefunden deswegen versuche ich es hier . Habe vermutungen wie man es ändert :D Aber will es nochmal zur sicherheit genau wissen Ich bedanke mich für eine schnelle und Hilfreiche antwort .
Metin2 3-fach skill hack (p server)
03/21/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 33 Replies
Hallo Ich möchte euch gern nen metin2 3-fach skill hack vorstellen so erst mal Anleitung Anleitung: 1.Ihr entpackt die Datei mit 7zip oder WinRaR 2.Geht ihn euer Metin2 pserver Ordner und öffnet den ordner Pack
[vk oder tausche] Schaut ein fach rein
04/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag Vk Oder tausche diesen acc gg torkas eqip oder :D Psc karte :D Klasse Krieger Spielzeit 419h (17T 11h 33min) Level48 Server Cascardon Position Gebiet Bakra
Metin2 Hack Deff/attack
03/02/2010 - Metin2 - 3 Replies
Man kann doch bei Metin2 Attackspeed Movespeed Attckrange und alle beeinflußsen könnte man dann nicht auch die Status points beeinflußen oder den Angrifs- Verteidigungswerte erhöhen ???



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.