Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x mit den gleichen Charakter einloggen?

Discussion on 2x mit den gleichen Charakter einloggen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 176
Received Thanks: 36
2x mit den gleichen Charakter einloggen?

Hi früher ging es doch 2 mal mit den gleichen charakter einzuloggen oder ??

wie ging das den will ich mal wissen auch wenn es nicht jetzt funktioniert will ich trozdem mal wissen
vielleicht kann ich damit was anfangen

schickt mir ne PM

MfG L35
L35 is offline  
Old 05/16/2009, 21:18   #2

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
ne geht nicht weil wenn du den nochmal einloggn willst wird der andere gekickt
hasap33 is offline  
Old 05/16/2009, 21:20   #3

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by L35 View Post
Hi früher ging es doch 2 mal mit den gleichen charakter einzuloggen oder ??

wie ging das den will ich mal wissen auch wenn es nicht jetzt funktioniert will ich trozdem mal wissen
vielleicht kann ich damit was anfangen

schickt mir ne PM

MfG L35
Das einzige was möglich ist, ist es sich mehrmals mit selbem Account einzuloggen.
Aber dies ist jedoch NUR auf verschiedenen Servern möglich.
Bsp:
ID=Beispiel
Mosha
Eingeloggt

Cascardon
ID=Beispiel
Eingeloggt

Usw.
Wenn du versuchst dich mir selbem Account auf einem Server einzuloggen, so wirst du gekickt.
Hizamaru is offline  
Old 05/16/2009, 21:22   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Würde auch nicht gehen, nachdem der Server dann nicht wüsste was er mit 2 Chars machen sollte, die eigentlich nur ein Char sein soll. Ich glaub das würd den Server überfordern.
Rammsteiner is offline  
Old 05/16/2009, 21:24   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 176
Received Thanks: 36
Wie ging es dann früher??
verstehe ich jetzt nicht das wenn man auf Mosha und Hyperion einloggen kann weis ich auch ^.^
naja danke für die schnellen antworten
L35 is offline  
Old 05/16/2009, 22:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Früher ging das so

ID: Beispiel
PW: ****
einloggen

ID: BEISPIEL
PW: ****
einloggen
*HaCkErBuNnY* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2009, 22:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 423
Ja aber Geht nicht mehr

MFg
Lord36 is offline  
Old 05/16/2009, 23:14   #8
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Ich schätze mal die Frage ist beantwortet
und mach deshalb: VOTE 4 CLOSED *g*
St1be is offline  
Old 05/17/2009, 00:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
#Reported
Vote 4 Close
SanYaRuLeZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tipp] Gleichen Namen !
09/10/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo Liebe Community ! Ich mache mein ersten Richtigen post und hoffe es gefällt euch ;) Deutsch Also ich kenne nen Trick das man einen Namen 2x nehmen kann also Z.B. du und nen Kumpel wollt nen Gleichen namen das wird dann kein Problem ! How To : Ihr sucht euch einen namen aus darin muss aber ein "L" enthalten sein !
Mit dem gleichen account mehrmals on
02/11/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi vor etwas längerer Zeit gabs mal im Last Cahos GER Forum einen Thread in dem stand das man auf luxor glaube 2 mal mit dem selben Char on sein kann.Dieser Bug wurde behoben, einer hat gesagt das die das mit Sandboxi o.ä gemacht haben.Gibts es sowas oder war das da nur Lügerei?
nie den gleichen weg für n bot
08/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies
wollt nur wissen obs n weg gibt mit autoit n random path zu bauen so das er alle zig tausend mal sich nur widerholt halt nur minimal veränderungen aber trotzdem so das es menschlich aussieht? ps: arbeite an nem 24 h bot wollt ma wissen ob mir jemand per mail ma pixel search erklären kann einzige das noch n bischen hängt.:confused: peace out girlscout:mofo:
2 - 3x Den Gleichen Mob Bestehlen!
08/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Ich habe ein Etwas Nützliches Exploit Für Schurken Gefunden habe ich hier immoment noch nicht Gesehen aber Vieleicht Ist hier hier schonmal ^^ Also Egal: Schaltet bei euch Schnell Plündern ein und geht dan zu einen Mob Euer Wahl danach legt ihr Taschendiebstahl auf einen Gut Erreichbaren Hotkey z.b. 1 Wen ihr beim Mob seit Spammt ihr das makro und geht etwas nach Links rechts oder sonstiges wen alles gut Läuft STeht dort 2x der Geld Betrag und ihr habt den Geldbetrag auch 2x bekommen! So...



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.