Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie behebe ich error 204?

Discussion on wie behebe ich error 204? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
wie behebe ich error 204?

hallo,

wie kann ich error 204 beheben? ich habe windows 7 64 bit und m2bob. der fehler trat auf, als ich extrem oft kick bekommen habe, und dann kam der error... habe bereits mehrfach metin/ m2bob komplett gelöscht und neu installiert. der hackshield error kommt allerdings immer noch... vm ware will ich nicht nutzen. im internet finde ich auch nichts gutes, außer neu starten und als admin ausführen, habe alles schon ausprobiert. am metin2 ordner kann es nicht liegen, da ich metin mit meinem 2. installiertem windows (auf anderer patition) ausführen kann

mfg
Anonymouse99 is offline  
Old 03/20/2013, 20:10   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Der Error ist mir neu... Habe auch Winodows 7 64 Bit und nutze ebenfalls M2bob. Aber sowas hab ich noch nie gehabt. Poste mal einen screen vond er Errormeldung.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 20:18   #3
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Der Error ist mir neu... Habe auch Winodows 7 64 Bit und nutze ebenfalls M2bob. Aber sowas hab ich noch nie gehabt. Poste mal einen screen vond er Errormeldung.
Anonymouse99 is offline  
Old 03/20/2013, 20:20   #4
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
verushc mal den hshield ordner aus dem m2 verzeichnis zu löschen und den patcher durchlaufen zulassen
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 20:23   #5
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
verushc mal den hshield ordner aus dem m2 verzeichnis zu löschen und den patcher durchlaufen zulassen
auch wenn ich den hackshield ordner lösche, kommt der hackshield error code, mysteriös^^

€: der hshield ordner wurde nach dem patchen automatisch wieder heruntergeladen
Anonymouse99 is offline  
Old 03/20/2013, 20:35   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
auch wenn ich den hackshield ordner lösche, kommt der hackshield error code, mysteriös^^

€: der hshield ordner wurde nach dem patchen automatisch wieder heruntergeladen




Das war auch der Sinn der Aktion!
NoThx hat vermutet das beim HS downloaden irgendwas fehlgeschlagen ist....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 20:41   #7
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
[/B]


Das war auch der Sinn der Aktion!
NoThx hat vermutet das beim HS downloaden irgendwas fehlgeschlagen ist....
der error kommt leider nach dem downloaden auch...
Anonymouse99 is offline  
Old 03/20/2013, 20:49   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
der error kommt leider nach dem downloaden auch...
Habe ich so schon aus dem Kontext herauslesen können

Also immer wenn bei mir ein Error dieser Art kommt dann starte ich einfach nur paar mal das game neu... Das reicht meistens schon.....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 20:56   #9
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Habe ich so schon aus dem Kontext herauslesen können

Also immer wenn bei mir ein Error dieser Art kommt dann starte ich einfach nur paar mal das game neu... Das reicht meistens schon.....
bisher ging das bei mir auch... habe schon 2 mal neuinstalliert, rechner neugestartet, metin neugestartet, eig fast alles ausprobiert... es muss eigentlich am hackshield liegen... bei anderen bekannten spielen, wie z.B combat arms, s4 league usw kommt der fehler (bei anderen usern) auch. das bedeutet doch, dass allesammt den gleichen hackschutz haben, sehe ich das richtig? ich muss den error unbedingt beheben, nicht das ich wieder mit panfu anfangen muss
Anonymouse99 is offline  
Old 03/20/2013, 21:02   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
bisher ging das bei mir auch... habe schon 2 mal neuinstalliert, rechner neugestartet, metin neugestartet, eig fast alles ausprobiert... es muss eigentlich am hackshield liegen... bei anderen bekannten spielen, wie z.B combat arms, s4 league usw kommt der fehler (bei anderen usern) auch. das bedeutet doch, dass allesammt den gleichen hackschutz haben, sehe ich das richtig? ich muss den error unbedingt beheben, nicht das ich wieder mit panfu anfangen muss
Also wenn du Metin2 spielst, und dann noch Freunde hast die CA spielen dann würde ich mir ernsthaft sorgen machen.
Aber gut okay.

Ja du hast richtig erkannt das diese Spiele FAST das gleiche HS nutzen.
Und folgerichtig kommt auch bei vielen dieser Fehler. Das hängt unter anderem mit der HS inkompatibilität zu 64 Bit systemen zusammen. Also eine pauschale Lösung gibts da eig. Nicht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 21:07   #11
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Also wenn du Metin2 spielst, und dann noch Freunde hast die CA spielen dann würde ich mir ernsthaft sorgen machen.
Aber gut okay.

Ja du hast richtig erkannt das diese Spiele FAST das gleiche HS nutzen.
Und folgerichtig kommt auch bei vielen dieser Fehler. Das hängt unter anderem mit der HS inkompatibilität zu 64 Bit systemen zusammen. Also eine pauschale Lösung gibts da eig. Nicht.
du spielst doch selbst metin^^ und CA habe ich 3 tage lang gespielt. wenn du selbst weist wie schlecht CA ist hast du es doch auch gespielt das es bei anderen spielen auch auftaucht habe ich nur durch die SuFu gefunden. danke, dass du mir den tipp mit der inkompatibilität gegeben hast, ich versuche es mal im kompatibilitätsmodus zu starten...

Mir ist eben aufgefallen, dass es seit dem großem update nicht funktioniert hat. vielleicht liegt es an dem verändertem hackshield...
Anonymouse99 is offline  
Old 03/21/2013, 10:04   #12
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Der Fehler kann auch bei bestimmten laufenden Prozessen auftreten.
Kill mal alles mit dem Task-Manager, was du nicht unbedingt benötigst..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 14:11   #13
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Der Fehler kann auch bei bestimmten laufenden Prozessen auftreten.
Kill mal alles mit dem Task-Manager, was du nicht unbedingt benötigst..
ich habe alles gekickt, was metin blockieren könnte, aber der error kommt immer noch. könnte es daran liegen, dass ich ein virus installiert habe? (svchost.exe)
Anonymouse99 is offline  
Old 03/21/2013, 14:15   #14
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Lösch mal die hshield.log, starte Metin2 neu und send sie mir per PN, wenn der Fehler nochmal auftaucht (nachdem du Metin2 dann komplett beendet hast.)
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 16:12   #15
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Lösch mal die hshield.log, starte Metin2 neu und send sie mir per PN, wenn der Fehler nochmal auftaucht (nachdem du Metin2 dann komplett beendet hast.)
ich habe dir hslogmgr.exe geschickt, meinst du die datei? hshield.log ist bei mir nirgends... mir ist noch das aufgefallen: AhnReport Start fail5 [0x%08x]

das müsste doch heisen, irgendein programm blockiert ahnreport, liege ich da richtig? ahnreport kann ich allerdings ausführen.
Anonymouse99 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to] Wie behebe ich die meisten Patchprobleme?
03/22/2013 - League of Legends - 7 Replies
1) geht in eurem LoL Ordner und öffnet die Datei "patcher_lib.log" mit einem Text-Editor mit STRG+F sucht ihr dann nach "error" (ohne anführungszeichen). Die nun aufleuchtende Zeile wird einen Datei-Namen enthalten wie zB "lol.properties", kopiert diesen Namen. 2) geht in dem Ordner "lol-cb3.game_p", macht eine Backup-Kopie der neuesten tocstore datei (Bsp: "lol-cb3.game_80_79to80.tocstore.deploy" . ) öffnet dann die Originaldatei und sucht nach dem Namen den ihr unter Punkt 1 ausfindig...
Channel-Down ! Wie behebe ich das .
02/09/2013 - Last Chaos - 2 Replies
Moin , ich habe jetzt soweit meinen Server aufgespielt ( Ep 2 / 777 Client ) und komme bis da hin : http://s7.directupload.net/images/130209/n6m68nxh .png Kennt hierfür jemand eine Lösung ?
was behebe ich diesen fehler?
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann ich diesen fehler beheben? game1_1_CH1 in free(): error: chunk is already free Abort trap (core dumped) rm: cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory
Wie behebe ich das?
01/21/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey ich habe CA neu instlliert und jetzt kommt immer folgende meldung nach Game start siehe anhang
Wie behebe ich den Fehler...
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag Com, komm wir zum Problem also bei mir steht jetzt im VPC "/usr: write failed, filesystem is full" wie bekomme ich das hin? ich habe mal hier im Forum gelesen wie man das weg macht nur leider finde ich das nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg. RussenGangster



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.