Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 (DE) Veränderungen seit 2011?

Discussion on Metin2 (DE) Veränderungen seit 2011? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Metin2 (DE) Veränderungen seit 2011?

Hi Zusammen,
ich habe mich seit nunmehr gut 2 Jahren nicht mehr aktiv oder für lange Zeit mit Metin2 beschäftigt. Vor kurzem haben nun einige Bekannte neu begonnen, und ich habe spontan mal mit angefangen. Mich würde nun ganz allgemein mal interessieren, was es denn in den vergangenen zwei Jahren großartig neues gab.

Wie steht es um Hacker und Botter? Ich bin mir momentan nicht ganz schlüssig, ob ich das ganze wieder anfangen möchte; wenn ich mal an die Community von vor wenigen Jahren denke, kommt da natürlich absolute Freude auf (denke der Sarkasmus ist offensichtlich).

Gruß,
Yusago
John​ is offline  
Old 03/20/2013, 11:01   #2
 
xXÐarKØneXx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 282
Received Thanks: 86
Hacker und Botter sind in den letzten paar Monaten extrem zurückgegangen.
Der beste Level/Farm-Bot ist kostenpflichtig und Gameforge hat den Hack-Schild um
einiges verbessert.

Dazu wurde das System von Metin auch noch überarbeitet, das maximale Level wurde erhöht. Es gibt neue Rüstungen, Maps etc.
Und es gibt nicht mehr 26+ Server, sondern nur noch 7.
Alle Server wurden zu 7 Server fusioniert.

Wie die Server alle fusioniert wurden kannste [] nachlesen.
------

Fazit: Gameforge hat es nun endlich geschafft Metin2 spielbar zu machen.
xXÐarKØneXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2013, 11:13   #3
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by xXÐarKØneXx View Post
Hacker und Botter sind in den letzten paar Monaten extrem zurückgegangen.
Der beste Level/Farm-Bot ist kostenpflichtig und Gameforge hat den Hack-Schild um
einiges verbessert.

Dazu wurde das System von Metin auch noch überarbeitet, das maximale Level wurde erhöht. Es gibt neue Rüstungen, Maps etc.
Und es gibt nicht mehr 26+ Server, sondern nur noch 7.
Alle Server wurden zu 7 Server fusioniert.

Wie die Server alle fusioniert wurden kannste [] nachlesen.
------

Fazit: Gameforge hat es nun endlich geschafft Metin2 spielbar zu machen.
Da hast du schon recht. Leider kann man das spiel nicht mehr speielen, so wie er sagt. und die "Neureungen" sind nur von nutzen wenn du lvl 90+ warst oder bist. neuanzufangen lohnt sich nicht wirklich
"Kollege" is offline  
Old 03/20/2013, 11:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Schade finde ich das fast jeder alles +9 und auf P hat durch die scheiss GF Events und Neuerungen.

Ich sags mal so, wenn du viel Geld hast dann kannst du auch oben mitspielen da fast alle nurnoch Hardcore Casher sind.

Such dir lieber ein anderes Spiel oder spiel P server wäre mein Tipp
ULTRAS is offline  
Old 03/20/2013, 13:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27


Da findest du recht übersichtlich alle Änderungen (musst dann halt auch nur mal in 2011 bzw. 2012 mit rein schauen).
Befagor is offline  
Old 03/20/2013, 14:18   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Naja, es gab auch früher die extremen Itemshop-Nutzer. Geld hab ich, aber das investiere ich nicht in Metin2, werde wenn, dann ohne, oder mit geringfügigen Investitionen spielen.
John​ is offline  
Old 03/20/2013, 14:20   #7
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by ULTRAS View Post
Schade finde ich das fast jeder alles +9 und auf P hat durch die scheiss GF Events und Neuerungen.

Ich sags mal so, wenn du viel Geld hast dann kannst du auch oben mitspielen da fast alle nurnoch Hardcore Casher sind.

Such dir lieber ein anderes Spiel oder spiel P server wäre mein Tipp
cashen ist keinesfalls notwendig, sondern sparrt nur spielzeit
Anonymouse99 is offline  
Old 03/20/2013, 15:07   #8
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich plane ja nicht, aktiv in Metin mitzuspielen, wie in der Vergangenheit (sprich ohne regelmäßige Investitionen und mit dem Fokus auf PvE). Ich habe nebenbei ja noch Battlefield 3, DayZ & Co., wollte mich hier jetzt nur einmal informieren, ob sich denn groß was geändert hat.

Gibt's Tipps, oder irgendwelche Änderungen? Habe aktuell einen Waffensura. Meiner Erinnerung nach skillt man die auf VIT/INT und zieht zunächst Verzauberte Klinge und Verzauberte Rüstung/Furcht auf Meister.
John​ is offline  
Old 03/20/2013, 15:51   #9
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich plane ja nicht, aktiv in Metin mitzuspielen, wie in der Vergangenheit (sprich ohne regelmäßige Investitionen und mit dem Fokus auf PvE). Ich habe nebenbei ja noch Battlefield 3, DayZ & Co., wollte mich hier jetzt nur einmal informieren, ob sich denn groß was geändert hat.

Gibt's Tipps, oder irgendwelche Änderungen? Habe aktuell einen Waffensura. Meiner Erinnerung nach skillt man die auf VIT/INT und zieht zunächst Verzauberte Klinge und Verzauberte Rüstung/Furcht auf Meister.
das mit der Skillung ist korrekt , INT ist das wichtigste danach VIT (weil wegen vzk lebensraub) , bei denn Spells würde ich Furcht bevorzugen , weniger db und so.

am Gameplay hat sich nur geändert das , wertvolle Waffen wie z.b. VMS+9 viel einfacher zu kaufen sind , durch überfluss
Der Waffensura wurde ja vor nen paar jahren entbuggt und deswegen ist der auch eine sehr gute Wahl , falls du wissen willst was die Hacker/Botter im moment so für ne Technik benutzen schau dir diese Seite mal an : www. m2bob.net/

Eine wichtige Neuerung sind die Lehrlingstruhen : wenn du dir diese genau anschaust siehst du das du mit lv. 20 dort Switcher/Boni hinzufügen rausbekommst für Waffen und Rüstungen damit kannst du dir sehr gut dein eq mit bonis auskleiden (20ger hochlevln & switchen )

das wars dann auch viel erfolg weiterhin

Viel Erfolg
nostaroi1 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.