Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlogg Problem Brauche Hilfe PLs

Discussion on Einlogg Problem Brauche Hilfe PLs within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23
Einlogg Problem Brauche Hilfe PLs

also ich habe gewartet das es anscheinend hieß das auf clubmt2 bis 17 uhrwartungsarbeiten sind also habe ich es so gegen 21.30 uhr probiert mich einzuloggen ging alles und es kommt das geräusch das beim deutschne kommt wenn beim einloggen steht: anmeldevorgang läuft! aber nach immernoch 2 mins bin ich immernoch nicht nach charakter wahl kann mir mal bitte jemadn sagen wieso ich nicht weiter komme als anmelde vorgang läuft auf chinesisch?
>Söldner< is offline  
Old 05/15/2009, 00:15   #2
 
Caro92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
Lies in den anderen Threads außerdem gehört das zu Pserver Discussions ^^

(An dem Server wird gearbeitet also ist er immer mal off so wie ich das verstanden hab)
Caro92 is offline  
Old 05/15/2009, 00:34   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
hier die suchfunktion anschmeissen dann wärst du draufgekommen
der loginserver ist online und der server selbst offline
#closed bitte das nächste mal gleich suchen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mob Einfügen, Problem! (Brauche Hilfe!)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/384705-howto-eigene-mobgruppen-defi nieren-und-implementieren.html Da sieht man ja wie man mobs einfügt, ich hab leider keine ahnung Wie man zu diesem Editor kommt, hoffe mir kann einer helfen.. Ich will mobs bei gm_guild_build einfügen, hoffe jemand weiß wie das geht, danke. :handsdown:
Problem brauche hilfe
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich versuche mir gerade ein Hamachi server zu machen doch ich habe ein problem ich bitte um hilfe also ich mache alles wie es erklärt wurde aber wenn ich doppel klick bei Virtuall Pc mache bei diesem einem kommt Die eine Virtuall Festplatte wurde nicht gefunden was soll ich den da machen???
[Brauche Hilfe]Wie löse ich das 22 exp problem bis lvl <35
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes problem: ich möchte das mein server ab lvl 1 - 35 (glaube ich) nicht mehr diese 22 exp pro level hat sondern das die exp verteilung wie auf dem De Metin2 server ist. Kann man dieses Problem lösen? ich habe hier schon jeden thread durchschnüffelt aber keine antwort gefunden. Würde mich um einen passenden link oder antwort bedanken. Mfg sfgHeady
Brauche Hilfe Was ist das Problem
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com könnt ihr mir sagen was das problem ist : http://i38.tinypic.com/10e3nh1.jpg



All times are GMT +1. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.