Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherheitslücken fixxer gesucht!!!!!!

Discussion on Sicherheitslücken fixxer gesucht!!!!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Sicherheitslücken fixxer gesucht!!!!!!

Hallo Leute, wir suchen jemanden der unsere Sicherheitslücken /Homepage etc fixxen kann bitte Skype adden: skylight.hereon
Skyƒusioη is offline  
Old 03/16/2013, 15:46   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Ich will echt nicht stören aber so, aber es ist meistens so wenn einer sicherheitslücken fixxt das er für sich welche rein macht.
Lass es aufjedenfall per Tv machen!
[LxR].Vulka' is offline  
Old 03/16/2013, 16:09   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Sowas kommt 1. Hier rein:



Und 2. Hör endlich auf in skype rum zu spammen!

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/16/2013, 20:16   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Sowas kommt 1. Hier rein:



Und 2. Hör endlich auf in skype rum zu spammen!

#Closerequest!
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sicherheitslücken finden (?)
12/01/2012 - General Coding - 23 Replies
Hallo Coding-Sektion, ich hätte ein Anliegen bezüglich meiner (bzw. eines Teammitglieds) erstellten Website für einen FlyFF Privat-Server. Diese Website läuft über IIS und verbindet mit dem FlyFF-Datenbank (MsSQL) um Daten wie z.B. Ranking abzufragen (über Cronjobs) oder sich zu registrieren. Angeblich gibt es eine Lücke, mit der man sich Zugriff zur Datenbank verschaffen kann und eine "Account-Liste" vom Server ihren Lauf macht und eventuell veröffentlich wird.
[KalDB] Sicherheitslücken hier und da
11/22/2012 - Kal Online - 21 Replies
Hallo Jungs! Wollte mal fragen wer derzeit DB Zugriff hat? Wurde gestern geblockt, durch 2nd Password bin jetzt aber wieder unblocked, habe weder ein keylogger sonst hat jemand meine daten. Nachdem er mich angeschrieben hatte warum ich nicht blocked bin darauf sagte ich wer wie wo was wer bist du und er meinte nur, 50 kk oder du bist wieder weg, darauf hin sagte ich was willst du du weißt nichtmal mein altes PW er hatt es mir sauber und ordentlich geschrieben und meinte "hm?" Nagut, nach...
CLIENT MOD/FIXXER GESUCHT
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe sehr große probleme mit meinem client ich würde gutes geld zahlen wen der jenige client fixxt einfach anschreiben,...
.php Dateien auf Sicherheitslücken überprüfen
12/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Mahlzeit, weiß jemand von euch wie ich am besten .php Dateien auf Sicherheitslücken überprüfen kann, oder so verschlüsseln kann, dass sie von niemand anderem runtergeladen werden können? Vielleicht gibt es ja irgendein Tool was das für mich erledigen kann, will jetzt nicht unbedingt Zeile für Zeile durch kauen. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.