Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm-Hacker ""

Discussion on Gm-Hacker "" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wer ist dafür
Ja 24 77.42%
Nein 7 22.58%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/12/2009, 22:57   #16
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Metin2_Team View Post
HaHa langsam zweifle ich an dir devil024...vllt.haste den account ja geschenkt bekommen,ausserdem:warum tuste sowas nicht in Kingmt2 machen=?
dann zweifel eben an mir... den ac geschenkt bekommen? na klar wach auf xxD
es gibt nene bug den kennen vllt 5 leute(wenn sie ihn nit weiter gegeben haben ) dadurch kommt man an viele acc rann... habe 45 kingmt2 acc pm me wer einen haben will ^^
das war auf 173mt2 un hab ua nen gm gehackt auf vipmt2...
Devil024 is offline  
Old 05/12/2009, 23:08   #17
 
Killerhole's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 254
Received Thanks: 31
Komisch das aber alle behaupten, dass du den GM per Msn gelinkt hast?
Ich kenne auch ziemlich viele bugs und es gibt sicherlich keinen, wie du zick Acc´s bekommst.. Dann wäre ich jetzt nämlich im Metin2 board aktiv^^

Digga mach keine faxen und schreib die wahrheit
Killerhole is offline  
Old 05/12/2009, 23:13   #18
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
Komisch das aber alle behaupten, dass du den GM per Msn gelinkt hast?
Ich kenne auch ziemlich viele bugs und es gibt sicherlich keinen, wie du zick Acc´s bekommst.. Dann wäre ich jetzt nämlich im Metin2 board aktiv^^

Digga mach keine faxen und schreib die wahrheit
digga? ich hab noch nie was davon gehört das ich den über msn bekommen hab xD gelinkt? ich verarsche keine leute... es gibt einen bug und fertig ich muss dir (euch) nichts beweisen ich weiß es und es gibt wie ich schon gesagt hab ein paar leute die es beweisen/bezeugen können...
warum ich das nicht auf kingmt2 mache? ich brauche die id von dem gm dafür und die habe ich nicht .. woher ich die id auf 173mt2 hatte? ich hab geraten.. war auch nicht besonders schwer( 173gamer) und wer noch zweifel hat bitte kann ich auch nicht ändern..
Devil024 is offline  
Old 05/12/2009, 23:14   #19
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
Komisch das aber alle behaupten, dass du den GM per Msn gelinkt hast?
Ich kenne auch ziemlich viele bugs und es gibt sicherlich keinen, wie du zick Acc´s bekommst.. Dann wäre ich jetzt nämlich im Metin2 board aktiv^^

Digga mach keine faxen und schreib die wahrheit
True Words
Ist doch sowieso nur gelabere sry aber das werden dir die meisten nicht abkaufen
SynT@x is offline  
Old 05/12/2009, 23:20   #20
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
True Words
Ist doch sowieso nur gelabere sry aber das werden dir die meisten nicht abkaufen
ich hab den bug schonmal pub gemacht und das nicht 1mal nur die mods wollten es nit um haben die threads immer gelöscht. wie gesagt testphase zb kann es beweisen.... naja glaubts oda eben nicht xd
Devil024 is offline  
Old 05/12/2009, 23:21   #21
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
da habt ihr euren beweis!!!
den screen hab ich in der nacht bekommen wo ich das giftschwert auf 173mt2 bekommen hab:


JinChiLLa is offline  
Old 05/12/2009, 23:22   #22
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by IBl1Zz4rdI View Post
da habt ihr euren beweis!!!
den screen hab ich in der nacht bekommen wo ich das giftschwert auf 173mt2 bekommen hab:


seht ihr... den hab ihm ihm in der nacht geschickt... warum so wenig tp? weil imemr wenn ich mich geportet hatte war das tp im minus^^ und im hintergrund sieht man das ich nach gm befehlen gesucht habe-.-
Devil024 is offline  
Old 05/12/2009, 23:28   #23
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
und der weihnachts mann ja der kommt aus bayern
und der weihnachts mann lebt unter uns
mehr brauch ich ja wohl kaum sagen
LeBombaStiQ is offline  
Old 05/12/2009, 23:55   #24
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by metinskull2 View Post



Der behauptet er hat das wirklich gemacht.
Was haltet ihr davon.
Ich kann das einfach nicht glauben.
Man ihr wisst nicht was ich alles getan hätte um einen Tag so zu spielen.


Und jetzt noch ne frage auserhalb dieses Videos.
Kann mir wer sagen wie der WOW server entstanden ist und wieso
keiner sich dran macht und einen Metin2 Server macht.
Also echt leute ich meine.

Wow, ist berühmt und ja spielen mehr leute und kostet
trozdem haben die das geschafft...

Wiee???

Metin2 hat keinen also ich warte schon seit Longju2 rauskamm das ich endlich meinen lan mache aber nein es gibt ja keinen emu.
Sagte der Metin2 Süchtige...
Wisst ihr eigentlich wie ihr euch anhört ?

Es ist nur ein Spiel, und du würdest deine eigene Mutter
killen, nur um einen Tag nen GM Account zu besitzen?

Sowas ist schon krass oO
Joshii139 is offline  
Old 05/13/2009, 00:36   #25
 
Killerhole's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 254
Received Thanks: 31
@Joshi ich möchte nicht wissen was in deinem Kopf so abgeht o.o

Na und soll ich ein Pic reinstellen wo ich 4,5 Milliarden tp habe?
Das ist alles kein stress. Ok das, dass Video nicht gefakt ist, ist klar!

1. Du sagtest den Bug kennen nur 5 Leute... Dann sagtest du, das du den "Bug" mehrmals in epvp gepostet hast, aber das die Mods immer deine Thread´s geschlossen haben.. Kling für mich irgendwie komisch...

Dann sagtest du du brauchst die ID um an die Acc´s ran zu kommen!
Dann ist das für mich nicht "Bugusing" sondern "Hacken"...!

Du verlaberst dich ständig fällt dir das auf?
Es gab schon mal ein Thread zu dießem Thema und da wurde mehrmals gepostet das du den GM per Msn gelinkt hast. Und noch zu deiner aussage du "linkst" keine Leute

Was ist dann GM-hacken? ahhh verstehe das ist deine art dir sachen auszuleihen?
Killerhole is offline  
Old 05/13/2009, 00:50   #26
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
@Joshi ich möchte nicht wissen was in deinem Kopf so abgeht o.o

Na und soll ich ein Pic reinstellen wo ich 4,5 Milliarden tp habe?
Das ist alles kein stress. Ok das, dass Video nicht gefakt ist, ist klar!

1. Du sagtest den Bug kennen nur 5 Leute... Dann sagtest du, das du den "Bug" mehrmals in epvp gepostet hast, aber das die Mods immer deine Thread´s geschlossen haben.. Kling für mich irgendwie komisch...

Dann sagtest du du brauchst die ID um an die Acc´s ran zu kommen!
Dann ist das für mich nicht "Bugusing" sondern "Hacken"...!

Du verlaberst dich ständig fällt dir das auf?
Es gab schon mal ein Thread zu dießem Thema und da wurde mehrmals gepostet das du den GM per Msn gelinkt hast. Und noch zu deiner aussage du "linkst" keine Leute

Was ist dann GM-hacken? ahhh verstehe das ist deine art dir sachen auszuleihen?
nein omg-.- ich verlaber mich nit alles was ich gesagt habe stimmt xD naja was interesierts dich? ich muss niemanden etwas beweisen und ich denke mir die mods kennen ihn au da sie sich ja erstma die threads durchlesen bevor sie sie löschen
naja der screen ist kein fake und nein ich hacke nicht die leute mehr kann ich aber auch nicht sagen da ihr sonst dahinter kommt wie der bug funzt... ich habe auch auf 173mt2 nen dt run gemacht mit dem gm acc das können au 3 leute beweisen dann hab ich noch nem kollegen gesagt das ich nen gm gehackt habe( ingame...kur darauf hatte er bann) und nunja vllt kennt mich ja noch einer ich war pvp stärkster auf dem server
Cheong lvl 80 ninja... und das equip was ich dort hatte das bekommt man nicht einfach so durch viel spielen.... naja viel spaß noch beim aufregen xD nehmt das alles nit so ernst wie joshi schon gesagt hat is nurn game und ob ihr mir glaubt oder nicht bleibt euch überlassen
Devil024 is offline  
Old 05/13/2009, 00:56   #27
 
Killerhole's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 254
Received Thanks: 31
Achso nein du hackst nicht sry, aber sagst ingame Kollegen das du einen Gm gehackt hast..
Soviel zu verlabern. Mich interessieren Joshi und co nicht. Ich bleib bei dem recht das du versuchst Leute zu verarschen. Die plausibelste Lösung ist, dass du den Gm gelinkt hast. (mit was weiß ich welcher Methode.) Und ich glaube du verwechselst was zwischen Bugusing und Hacken.. Kein wunder warum das Thread damals auch geschlossen wurde?

Ich finde auch man sollte erst angeben, wenn man es sich fair verdient hat beneidet zu werden.

MfG HoLe
Killerhole is offline  
Old 05/13/2009, 01:00   #28
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
Achso nein du hackst nicht sry, aber sagst ingame Kollegen das du einen Gm gehackt hast..
Soviel zu verlabern. Mich interessieren Joshi und co nicht. Ich bleib bei dem recht das du versuchst Leute zu verarschen. Die plausibelste Lösung ist, dass du den Gm gelinkt hast. (mit was weiß ich welcher Methode.) Und ich glaube du verwechselst was zwischen Bugusing und Hacken.. Kein wunder warum das Thread damals auch geschlossen wurde?

Ich finde auch man sollte erst angeben, wenn man es sich fair verdient hat beneidet zu werden.

MfG HoLe
omg-.- wie gesagt ich bezeiche es natürlich als "hacken" aber das ist echt nicht... wie manns nimmt unter hacken verstehe ich das man leute abzieht/ sie nach pw etc fragt / vllt i-welche programme laufen lässt.. ich kann dir nur sagen das ich nur die id und die hp brauche.. ds war tipp genug
Devil024 is offline  
Old 05/13/2009, 01:02   #29
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
@Joshi ich möchte nicht wissen was in deinem Kopf so abgeht o.o

Na und soll ich ein Pic reinstellen wo ich 4,5 Milliarden tp habe?
Das ist alles kein stress. Ok das, dass Video nicht gefakt ist, ist klar!

1. Du sagtest den Bug kennen nur 5 Leute... Dann sagtest du, das du den "Bug" mehrmals in epvp gepostet hast, aber das die Mods immer deine Thread´s geschlossen haben.. Kling für mich irgendwie komisch...

Dann sagtest du du brauchst die ID um an die Acc´s ran zu kommen!
Dann ist das für mich nicht "Bugusing" sondern "Hacken"...!

Du verlaberst dich ständig fällt dir das auf?
Es gab schon mal ein Thread zu dießem Thema und da wurde mehrmals gepostet das du den GM per Msn gelinkt hast. Und noch zu deiner aussage du "linkst" keine Leute

Was ist dann GM-hacken? ahhh verstehe das ist deine art dir sachen auszuleihen?
Oo
Frage:
Was habe ich dir getan?
Und wo habe ich soetwas jemals behauptet|geschrieben?
Joshii139 is offline  
Old 05/13/2009, 01:08   #30
 
Killerhole's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 254
Received Thanks: 31
Nur die erste zeile ging an dich wegen Mutter killen... Meiner Meinung nach sind die Leute die sich sowas denken verrückter als die die solch eine tat nicht ausschließen.

2-8 gehen an unseren "Bug-user" und Joshi ich habe nichts gegen dich brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen. Will jetzt klar stellen das es kein Bug gibt. Sondern, das die Acc´ts nur gehackt worden sind oder bzw. abgezogen.

Wäre es sonst so einfach, wäre ich mit Sicherheit drauf gekommen und nicht nur ich, sondern auch bestimmt viele andere Leute hier.
Killerhole is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.