Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das verarsche?

Discussion on Ist das verarsche? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 164
Received Thanks: 5
Ist das verarsche?

Wichtig: Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail,
Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB.
Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an.
Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden,
um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen Ich kann den Account nicht verkaufen da er nicht mein Eigentum ist!
Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH! Wichtig!!! Keine Garantie, bei Accountsperrung oder Bann, nach der Bezahlung bin ich nicht Verantwortlich. Kein Rücktausch möglich.
Die Daten werden nach der Bezahlung per Email oder co. übergeben. Die Zugangsdaten [Login,Pass,Lagerpass] zu dem Account sende ich Ihnen per E-Mail sofort zu wenn,
das Geld auf meinem Konto eingegangen ist!
Zum Schluss noch das Rechtliche:
Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion.
Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes.
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor.
Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis.
Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind.
Das Lager ist VOLL mit nützlichen Sachen!
Mimikri is offline  
Old 05/11/2009, 15:35   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Was willst du denn jetzt aussagen? Da wird doch keiner verarscht.
Auf jeden Fall mal falsche Section ---> #Reportet
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2009, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 164
Received Thanks: 5
Ja Ich möchte mir einen Account bei Ebay Kaufen und da steht dieser Text unten!
Mimikri is offline  
Old 05/11/2009, 15:42   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Eigentlich ist es ja rechtlich verboten, dass man Accounts versteigert, weil diese sich ja im Eigentum der GF befinden. Dieser Text muss unten rein, damit die Versteigerung legal ist.
(Glaub ich mal )
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2009, 15:46   #5
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by SuggiM2 View Post
abe rleute ich hab mal ne frage mit hat einer mal diese seite geschickt, damit ich mir items cheate is das ne hackerseite ?

Phishing ? Wikipedia
ms​ is offline  
Old 05/11/2009, 15:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 164
Received Thanks: 5
Danke Frezee :-)
Mimikri is offline  
Old 05/11/2009, 15:51   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Eigentlich ist es ja rechtlich verboten, dass man Accounts versteigert, weil diese sich ja im Eigentum der GF befinden. Dieser Text muss unten rein, damit die Versteigerung legal ist.
(Glaub ich mal )
Wie soll den bitteschön so ein einfacher Text das Gesetz mal eben so aufheben?
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2009, 15:54   #8
 
SuggiM2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 136
Received Thanks: 13
okay danke ich werde die seite ignorieren das gibt ein thx oshikuru
SuggiM2 is offline  
Old 05/11/2009, 16:04   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Wie soll den bitteschön so ein einfacher Text das Gesetz mal eben so aufheben?
KP

Aber der Anbieter das Accounts gewährleistet ja mit diesem Text, dass er nur ein Paint Bild versteigert, wo "zufällig" seine Acc-Daten drauf sind. Somit bleibt der Besitz bei der GF. Oder liege ich da ganz falsch?^^
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2009, 16:18   #10
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Ähhhm
Was soll das jetzt bringen...
Das MUSST du schrieben, wenn du deinen acc in ebay verkaufen willst.
Dann ist es erlaubt...
Sonst sind Datentausch bzw. Accountweitergabe untersagt und führen dazu, dass der acc gebannt wird...
Guckt mal in ebay Auktionen...
das steht da immer....
BroakenHeart is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2009, 16:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 164
Received Thanks: 5
Das hier macht mich ambisschen unsicher:
Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden,
um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen Ich kann den Account nicht verkaufen da er nicht mein Eigentum ist!
Mimikri is offline  
Old 05/11/2009, 16:26   #12
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Du zahlst die Zeit die er in den accoutn gesteckt hat.......das steht ÜBERALL bei jeder art von Game-Account.
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2009, 16:31   #13
 
Anel09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 391
Received Thanks: 72
Naja es kann verarsche sein aber auch nich
Anel09 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2009, 16:55   #14
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
leute, sogar ein paint bild zu vk is illegal. egal was da drunter steht es ist und bleibt illegal!
paintbild= gf eigentum (doof, aber wahr)
acc= gf eigentum (auch doof, aber trotzdem wahr)
HTM5 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2009, 19:12   #15
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
aber wegen einem blöden Bild klagt die GF keinen an xD
wegen einem Acc gibts schon mal bann^^
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MS verarsche
12/11/2009 - 4Story - 6 Replies
Guckt ma wie der typ mich verarschen will xD er sagt ich soll ihm meine daten senden damit er mir 5000ms gebn kann im wert von 50 euro xD email 1 Danke wir werden ihnen bald Mondsteine aufladen . jetzt brauchen wir nur noch ihren AccNamen und Passwort: bitte schreiben sie in die nДchste E Mail ihre AccDaten und den BezahlCode! MFG 4Story Von: An: [email protected]
verarsche
09/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber handelt nicht mit moha1899 ich hab mit dem eq gg acc getauscht der den acc in einem tag wieder genommen und gibt mir meine sachen nicht handelt nie mit ihm versucht jeden zu verarschen kann man so welche auch hier melden
VERARSCHE ODA?!
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jp g Das 3te zeichen ist ein Smiley aber es ist KEIN Chinesischer Buchstabe und ach ja ^^ hatte nix zu tun ^^
verarsche?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
uich hatte gesterne meine vms für 40kk verkauft,dann is der server abgekackt jezz is weder das geld noch die vms da omg was soll das -.-
Ice Age Verarsche
05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche Ich musste lachen.... :D :D :D :D .-~{Sacrum}~-.



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.