Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenfertigkeiten - Wie skillen ?

Discussion on Gildenfertigkeiten - Wie skillen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Gildenfertigkeiten - Wie skillen ?

Hallo Community,

und zwar würde ich gerne wissen, wie man am besten die Gildenfertigkeiten skillt. Es handelt sich hiermit um ein P Server ( Old - Middle ).

Wie skillt man die Skills am besten bzw. perfekt ? Was muss ich in der Gilde beachten, sprich was für Rassen etc. ?

Ich hab da kaum ne Ahnunng, werde bald eine Gilde erstellen und würde dazu gern mehr erfahren. Falls es unabhängig davon ist bsp: Wv MagieKlassen wie viel Krieger - Wie viel Ninja, dass weiss ich noch nicht.

Freue mich über Antworten

Gruß,
anytimee.
anytimee is offline  
Old 02/26/2013, 23:26   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Da man aufm P-Server sowieso unzählige Taus usw. nutzt kannst du TP, Zs und mit 5 Punkten vllt Verteidigung oder Krit, obwohl Krit bei soviel Kritzeugs nur eine schwache Alternative anbietet.
marco95k is offline  
Old 02/27/2013, 13:32   #3
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by mihay010 View Post
not working
4 Beiträge von dir --> "not working". Mehr nicht ?
#reported.
#bitte um mehr Antworten!
anytimee is offline  
Old 02/27/2013, 14:22   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also meiner Meinung nach sind die Gilden FKs eh unnötig.
Aber ich glaub es gibt da eine die TP wieder herstellt. Die hätte ich genommen. Ansonsten im Zweifelsfall auf krit gehen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/27/2013, 15:59   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Also meiner Meinung nach sind die Gilden FKs eh unnötig.
Aber ich glaub es gibt da eine die TP wieder herstellt. Die hätte ich genommen. Ansonsten im Zweifelsfall auf krit gehen.
Die Gildenfertigkeiten sind Teilweise schon nützlich.. Wie gesagt, TP, ZS und Krit oder Verteidigung obwohl ich eher Verteidigung nehmen würde.
marco95k is offline  
Old 02/28/2013, 14:11   #6
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Ich habe mir das in Wiki genau durchgelesen.
Weitere Antworten sind aber gerne gesehen..

#
anytimee is offline  
Old 03/03/2013, 23:51   #7
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Ich hoffe auf weitere Antworten.
anytimee is offline  
Old 03/04/2013, 17:00   #8
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
krit + tp
Tömaaaa is offline  
Old 03/04/2013, 21:03   #9
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Ich würde mir etwas Zeit lassen und dann der Gilde anpassen. Man kann nie zuvor wissen, was das wichtigste für die Gilde ist.
Haskel' is offline  
Old 03/06/2013, 09:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 208
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Ich würde mir etwas Zeit lassen und dann der Gilde anpassen. Man kann nie zuvor wissen, was das wichtigste für die Gilde ist.
this, ist die beste Entscheidung.
Biotika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Gildenfertigkeiten skillen ( Mehrheit:Krieger).
02/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Gildenfertigkeiten skillen wenn die Mehrheit Krieger ist. Wenn in der Gilde die Mehrheit Krieger ist. Dann sollte man als erste Gildenfertigkeit Wut des Drachengotts auswählen. Das benötige GildeLvl ist 7. Ob nun innerhalb der Krieger mehr Mental- oder Körperkrieger vertreten sind, sollte man nun für den Mentalkrieger Beschleunigung oder für den Körperkrieger die Heilige Rüstung auf den Meister bringen. Das nötige GildenLvL ist 14. Da man maximal das GildenLvL 20 erreichen kann, stehen...
Was skillen?
10/21/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich möchte mir einen WaSu auf level 75 ziehen um mit dem im DT oben die 70ger und evtl. 90er im RW zu farmen. Jetzt möcht ich gerne wissen welche Fertigkeiten man am besten skillen sollte. Dt runs muss er nicht machen. LG
Wie skillen?
08/23/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, Ich habe erst neu angefangen mit WOW und möchte wissen wie man ein Krieger skillt? Was muss ich skillen und wie viel? Was würdet ihr mir mit Krieger empfehlen PVE oder PVP? Danke im vorraus.
Skillen :D
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leutz :) Ich habe da mal eine frage kann mir einer nen thread schicken wo alle skills gezeigt sind wie man sich skillen muss Es geht mir um die Heilschamie^^ Wie muss ich status skillen? Und welche Fertigkeiten für pvp :o?



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.