Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bugs suchen/finden

Discussion on Bugs suchen/finden within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Was haltet ihr von den neuen Metin2 "Bestrafungen
Find ich Klasse 12 30.00%
Geht so 6 15.00%
Geht garnicht 15 37.50%
Mir egal 7 17.50%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
spilota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bugs suchen/finden

Hi,

bin neu hier und hab schon ne frage^ -^

WIe kann man sih selbst Bugs suchen oder "erstellen" gibts irgentwas zu beachten?
spilota is offline  
Old 05/07/2009, 16:27   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Bug=
Fehler im Spiel
d.h das du bugs durch Zufall finden kannst

heehe schau hier hab nen " aura bug " video gefunden

TheVay is offline  
Old 05/07/2009, 16:46   #3
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Naja, kommt ganz darauf an, was für Bugs man überhaupt sucht. Ich gehe davon aus, das du Bugs suchst, die nicht im Public Bereich sind. Diese so genannten Non-Pub-Bugs sind nicht immer leicht herauszufinden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Bugs zu finden, z.B. durch Zufall oder durch gezieltes Suchen. Ich probiere einfach rum, wenn ich z.B. einen (Achtung, nur ein Beispielbug) EXP-Bug herausfinden will, dann überlege ich mir, wodurch man EXP bekommen kann (Mobs, Quests, gewisse Truhen) und versuche dann, mit verschiedenen Methoden, einen Bug zu verursachen. Der vor kurzem gefixxte Yang-Bug z.B. verursachte den Fehler, dass man die Belohnung erhielt, aber die Quest danach noch schließen musste. Die Datenpakete für die Belohnung kommen also zum Server und du erhälst die Belohnung, aber auf dem Fenster mit den aufgelisteten Belohnungen gibt es einen "Weiter"-Button. Wird dieser gedrückt, wird ein weiteres Datenpaket gesendet, um die Quest aus dem Questlog zu streichen. Aber wer sagt hier, dass man auf den Butten drücken sollte? Stattdessen unterbricht man dieses Fenster, indem man z.B. durch ein Portal reitet. Somit wird das Fenster geschlossen, aber das Datenpaket zur entfernung der Quest wird nicht gesendet, da "Weiter" nicht gedrückt wurde...stattdessen wird die abgeschlossene Quest weiterhin angezeigt ....

Wie gesagt, es gibt viele Methoden^^


-Final-
-Final- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2009, 17:48   #4
 
Anel09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 391
Received Thanks: 72
Probiers bugs aus durchn portal usw.. :d

Mfg AneL
Anel09 is offline  
Old 05/07/2009, 17:56   #5
 
DerForenSucher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 80
kp wieviele bugs ich schon entdeckt hab .....ziemlich viele aba nur negative wie z.b potten ohne dass das was nüzt,den teleporter immer weiter bezahlen ohne zu porten usw. halt nur scheiß bugs-.-
DerForenSucher is offline  
Old 05/07/2009, 18:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
achtung du sollstest, auf deiner suche nach bugs aufpassen, denn man kann schnell hinterslichtgeführt werden^^ vertraue nur leuten, bei denen du net bezahlen musst,...
denn die bekommen das geld und sind weg^^ also sei vorsichtig xDDD
lroxasl is offline  
Old 05/08/2009, 14:55   #7
 
Rouven99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 31
Received Thanks: 4
Ich hab mich auch schonmal auf die Suche gemacht bis jetzt leider keinen Erfolg gehabt^ -^ aber man muss einfach nur kreativ sein und überlegen. Glaube da is noch einiges zu finden möglich. Aber bitte nicht mehr so nen schönen bug wie den yangbug pub machn weil so findest die Gamef raus ,und irgentwann gibts gar keine mehr
Rouven99 is offline  
Old 05/08/2009, 16:04   #8
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Man kann auch andere Bugs finden indem man von einem ähnlichen Bug fast das gleiche macht^^
Z.b bei dem Aura Bug kann man ja eig. darauf schließen das das gleiche auch bei KR und SK gehen müsste.
ProK1ller is offline  
Old 05/08/2009, 16:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by ProK1ller View Post
Man kann auch andere Bugs finden indem man von einem ähnlichen Bug fast das gleiche macht^^
Z.b bei dem Aura Bug kann man ja eig. darauf schließen das das gleiche auch bei KR und SK gehen müsste.
Aber KR und SK geht auch ohne Waffe an also bringt's nix ... das geht z.b. bei verz. klinge genauso. Man kann z.b. kr und sk 2 mal aktiviren = Doppelte Verteidigung/Angriffsgeschwindigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit. Aber dieser Bug erinert mich stark an Yang-Bug. Also hast du im grunde recht und die meisten Bugs gehen auf die selbe Art.
Fazit: Man muss einfach logisch denken.
gboy is offline  
Old 05/08/2009, 16:23   #10
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Logisch Denken ist schonmal hilfreich, aber es wäre auch praktisch, wenn man sich etwas mit Netzwerktechnik auskennt, also wie Daten übertragen werden und was für Bedingungen erfüllt sein müssen und ob es da nicht eine Lücke gibt. Bugs gibt es in jedem Spiel, da nie ein Spiel Perfekt programmiert werden kann.^^

-Final-
-Final- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bugs in Browsergames finden
11/13/2009 - General Coding - 9 Replies
Hallo Gemeinde, war ganz gyt zu wissen, wie man bugs in browsergames findet. durch die sufunk habe ich nix dazu gefunden. jede hinweise sind dankbar von mich entgegenzunehmen. danke euer chabeso
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs]
05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
hello elitepvpers! When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage. Can someone help me whit this?



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.