Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Account wegen Yangbug gesperrt!

Discussion on [Sammelthread]Account wegen Yangbug gesperrt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2009, 14:49   #31
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Wurde nicht gebannt >.<
DeLuxeStyLez is offline  
Old 05/06/2009, 14:49   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Chaos177 View Post
Die bann zeit steht fest und ist genau 1Monat!
Die gms haben mir per ticket die regeln geschrieben
Die Accounts sind momentan in Quarantäne wie Spiratus schon schrieb. Sie sind momentan stillgelegt bis entschieden wird, was weiterhin passiert.<-----Ausschnitt aus DE Forum. Naja wir werden sehen was passiert. Ich hoffe für euch das beste =)
SecretDead is offline  
Old 05/06/2009, 14:56   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
1 monat
Sorry aber das ich mein lieblings account!!!
der war schon mal gebannd
böse gms >.<
TheVay is offline  
Old 05/06/2009, 15:00   #34
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Hab ban bekommen >.<

Bekommt man für den Yang Bug mehr als 1 Montat Ban, wenn man schonmal wegen Hacken für 6 Monate gebannt wurde?

Und was ist mit dem Yang was ich gemacht habe.. bzw dem Equip weis da jemand was?
123Pac321 is offline  
Old 05/06/2009, 15:04   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
Hab ban bekommen >.<

Bekommt man für den Yang Bug mehr als 1 Montat Ban, wenn man schonmal wegen Hacken für 6 Monate gebannt wurde?

Und was ist mit dem Yang was ich gemacht habe.. bzw dem Equip weis da jemand was?
Nein. GF überlegt sich was die richtige Strafe wäre und 1 Monat ist standard.
Es kann sein, dass dein ganzes Yang weg ist oder nur 40% des Yangs
Abwarten und cay (tee) trinken.
FourtyOn3 is offline  
Old 05/06/2009, 15:08   #36
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Nach einer langen Zeit melde ich mich auch mal wieder, hatte mein PW verlegt

Jaja, der schöne Yang-Bug... das der Yang-Bug gefixxt wird, wenn der Public wird, hätte ja eigentlich jedem klar sein müssen.
Was mich jedoch wundert ist, dass der überhaupt Public gemacht wurde. Das dies ein Fehler war, wissen nun die meisten und die enormen Auswirkungen bezüglich der IG Wirtschaft hätten auch klar sein müssen.
Aber nein, da verplappern sich welche, es sind Hinweise gepostet worden die mehr als Ausreichend waren, um diesen Bug herauszufinden und die Nachfrage ließ sich nicht mehr bremsen.
Wurde ein Thread bezüglich des Yang-Bugs gelöscht oder geclosed, wurde direkt der nächtste eröffnet. Naja, ich kannte den Bug schon seit Ewigkeiten und es war immerhin der sechst-beste (Non)-Pub Bug, den ich kannte.
Zum Glück kenne ich einige extremere Bugs und ich bin verdammt froh, dass sie weder gefixxt sind, noch dass ich sie hier oder in der UG veröffentlicht hab. Vor gar nicht allzulanger Zeit wollte ich in die UG und deshalb war ich schon am überlegen, ob ich meine Bugs jemandem aus der UG präsentiere, um da rein zu kommen (und glaubt mir, diese Bugs habt ihr noch net erlebt und es dürften nur extrem wenige Leute diese Bugs kennen).
Aber jetzt hab ich kein Interesse mehr daran, in die UG zu kommen, denn die Non-Pub-Bugs bleiben ja eh net Non-Pub und ich hab wirklich keine Lust, dass "meine" Bugs pub werden.

Ich muss die Mods loben, dass sie zumindest versuchten, die entsprechenden Threads schnell verschwinden zu lassen, damit die Veröffentlichung des Yang-Bugs evtl. verhindert wird. Der Ablenkungsthread war auch gut, aber ein Fehler seitens einiger User wurde gemacht. In den vorherigen Threads hat es einigen Usern nicht gepasst, dass der Bug langsam public gemacht wurde, was ich verstehe. Es hagelte Beleidungen und Aufforderungen, entsprechende Posts zu editieren. Gut, wurde net immer gemacht. Aber als dann der Ablenkungsthread mit dem falschen Yang-Bug kam, da staunte ich net schlecht, als einige, die den Bug Non-Pub lassen wollten, THX gaben. Sehr widerspüchlich und wer aufpasste, dem fiel das eh direkt auf.
Aber gut, da war es meiner Meinung eh schon zu spät.

Wie auch immer, dieser Yang-Bug ist nun gefixxt, da kann man nichts mehr machen und ich hoffe doch, dass einige daraus gelernt haben, die Non-Pub-Bugs auch Non-Pub zu halten. Auch wenn das viele der Nicht-UG-Mitglieder nicht hören wollen, aber es ist besser so, glaubt mir ...

Bin ja mal echt auf die Strafen gespannt, die den Yang-Bug-Usern nun droht, es sind ja angeblich Änderungen geplant.
Und nein, ich wurde bis jetzt nicht gebannt


-Final-
-Final- is offline  
Old 05/06/2009, 15:09   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
lol is doch egal ob die jetzt nen farmer von einem bannen XD
weil wer machts schon mit seinem main (naja da kenn ich welche), is doch dumm =P

Außerdem gibts noch andere "Yang-bugs" mit denen man noch schneller an geld kommt, als wie mit dem gefixxten!!!
Die Gf denkt nur weil die jetzt den einen Jagdquest-bug behoben haben wäre jetzt alles ok XD
naja sollen die denken, ich kenne noch 3 weitere möglichkeiten wie man schneller an yang kommt =PPPP

Ps: das buggen geht weiter =P
92_artur is offline  
Old 05/06/2009, 15:14   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
Habe auch ohne ende gebugged kein bann
Starlight_x3 is offline  
Old 05/06/2009, 15:17   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 279
Received Thanks: 158
Sind diese Accounts nun für immer gesperrt? -.-
Capuno is offline  
Old 05/06/2009, 15:23   #40
 
Dijanim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 465
Received Thanks: 45
habe auch bann >.<
Dijanim is offline  
Old 05/06/2009, 16:17   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 266
Received Thanks: 64
ich auch^^

naja mache in der zeit halt geld mit farmen
NEW*** is offline  
Old 05/06/2009, 16:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 51
Received Thanks: 5
hab extra mein kleinsten char auf s8 benutzt lv65 >.< von mir aus kann der für immer weg sein es waren bei uns so paar deppen die mit ihren 80ern den bug benutzt haben XD WTF
vizuppp is offline  
Old 05/06/2009, 16:24   #43
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Ebenfalls Banned... Allerdings nur mein Mainchar. =)

Habt ihr als ihr gebannt worden seid, eine E-Mail bekommen? Ich hab keine gar keine bekommen. <.<

€: Wenn die GF es sich leisten kann 25.000 Spieler (habe die Zahl iwo gelsen^^) weniger zu haben dann sollen sie das machen. Ich bin dann jedenfalls wech.
Frezee is offline  
Old 05/06/2009, 16:31   #44
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
ich wurde auch gebannt hab aba dafür mein eq und yang gerettet indem ich aufn safechar gemacht hab ;-)
.Cake is offline  
Old 05/06/2009, 16:50   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 19
Received Thanks: 38
Jetzt heult doch net so rum mein lv 58 mit ganzen eq und 350 kk
sogar server mosha ist auch gebannt scheis drauf man
serdar123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man wegen glitchen gesperrt werden?
05/21/2010 - CrossFire - 19 Replies
Kann man wegen glitchen gesperrt werden?
114,000 Accounts wegen Spielmanipulation gesperrt
05/07/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...28517 1721&sid=3
Account wegen untersuchung gesperrt
04/11/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Moin Leute, Ich komm gleich mal zu Sache^^ Die Email hab ich heute bekommen: "Sehr geehrter xxx, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Accountname: xxx Art des Vergehens: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen
wow wegen rücklastschrift gesperrt
12/03/2006 - World of Warcraft - 31 Replies
Guten Tag erstmal. Ich weiß ich habe in dem Forum nicht viele Posts aber lese hier tagtäglich aktiv mit um mich zuinformieren über neue tuts/ explouts und vorallem in letzter zeit über glider. Nun ja mein Problem ist das mein WoW acc wegen rücklastschrift gesperrt ist und die reaktivierung ist nur durch kredit karte oder tonline möglich. Da weder ich noch meine Eltern oder sonstige bekannte/freunde eine kreditkarte haben suche ich nun hier hilfe auf. Per Kreditkarte oder per tonline kostet...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.