Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



buggen!!!

Discussion on buggen!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
buggen!!!

HI,
mich würde ma intressieren ob ein gm/ga oder die gf erkenn kann das man buggs nutzt?! zb, im dt hochbuggen oder 2 sensi spawnen lassen oder yang bug um ma 3 zu nennen!
Aurakill is offline  
Old 05/03/2009, 23:24   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
nur wenn sie dich eben dabei sehen... also wenn du ein vid machst und deinen namen nicht verdeckst oder direkt ingame gesehen wirst

bei guildwars haben die ga's den ganzen verlauf der letzten wochen gecheckt als der verdopplungsbug rauskam und alle gebannt die ihn 2 mal oder mehr benutzten wird hier aber nicht passieren

für bugusen kenn ich keinen der dafür gebannt wurde
InelienCewq is offline  
Old 05/03/2009, 23:29   #3
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
hab hier ma nen link im metin2 forum, sollte eig für jeden sichtbar sein der thread! Gibt mir schon bedenken^^
Aurakill is offline  
Old 05/03/2009, 23:33   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
"Zusätzlich wird allen Charakteren, welche sich nachweislich des aktuellen Bugs zur Erhöhung der EXP/Yang bedient haben, das Yang Guthaben um 40% verringert"

gerade diese bugs können sie dir nicht nachweisen
abgesehen vom 2 mal bei der gemischten verkaufen is alles nicht im nachhinein beweis oder überprüfbar
InelienCewq is offline  
Old 05/03/2009, 23:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
Hi All

GF kann generäl nicht sehen, dass du bugst. Bug ist ja kein Cheat^^.
Sprich wenn du den Bio Bug (fixxed) an wenden würdest, könnten sie das nicht sehen. (bei auffälligen bugs schon)

Nur Bei den gänigen Cheats können GM´s das mit kriegen, wenn die dich Sehen

also immer schön vorsichtig

MfG Mario
Mario2323 is offline  
Old 05/03/2009, 23:36   #6
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
aber beim yang bug ist es ja so das ich mir die belohnung für eine jagdmissi immer und immer wieder holen kann, wie siehts damit aus? Bekomm die das raus?
Aurakill is offline  
Old 05/04/2009, 02:47   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
nur wenn sie dich eben dabei sehen... also wenn du ein vid machst und deinen namen nicht verdeckst oder direkt ingame gesehen wirst

bei guildwars haben die ga's den ganzen verlauf der letzten wochen gecheckt als der verdopplungsbug rauskam und alle gebannt die ihn 2 mal oder mehr benutzten wird hier aber nicht passieren

für bugusen kenn ich keinen der dafür gebannt wurde

öhm das stimmt mit GW nicht soo ganz
und in GW gibts kein verdopplungstrick
die heißen da anders is ja kein metin wo man 0850 namen benutz

zurück zum thema
nein kan man nicht sehn
aber das fällt ihrend wan auf
Fevii is offline  
Old 05/04/2009, 03:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
ehhhhm

die können das sehen

wie haben die sonst so viele bio quest buguser herausbekommen und seeli bug und dann alles M1 gemacht?!

mach den yang bug liber aufm 2 char kauf was damit und gibs dein main^^
>Silencer< is online now  
Old 05/04/2009, 04:31   #9
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
naja mit 2 char is schon zu spät xD aber wie wollen die das denn rausbekomm wer alles bugt auser den jenigen zu eriwschen? es gibt auch so viele die im gk reloggen oder im dt hochbuggen...
Aurakill is offline  
Old 05/04/2009, 04:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
also ich sag zu 100%

die fixxen den bug NICHT! weil man kennt doch die GF die wollen die leute lieber am ***** bekommen und bannen^^
>Silencer< is online now  
Old 05/04/2009, 10:34   #11
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
mich würde mal intressieren wie die jmd erkennen der zb den yang bug benutzt, erkennen die es daran das man immer von der selben jagdmissi die belohnung bekommt oder wie läuft das?
Aurakill is offline  
Old 05/04/2009, 13:22   #12
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Ich habe mich mit einem Ex GM im TS unterhalten.
Wie es aussieht kann die GF in die Logfiles schaun,dabei könnten sie auch sehen wie oft ihr die Quest abgegeben habt.

Theoretisch angenommen, können sie alles nachferfolgen. Naja fast alles
Nur sagen wir es mal so als bsp:

1.000 Leute gehen in den Mc und sagen " 1nen Börger bitte"
So müsst ihr euch das vorstellen, GF hätte SEHHHR viel arbeit,bei jedem Spieler nach zu schauen.

Backup ?
Hm Fraglich....bekommen auch Leute ihre DR zurück,die sie vill mit den Paysafe Karten gekauft haben ?

Ich habe 2 meinungen.
Bug fixxed oder Missi Quest wird erst mal Deaktiviert.Wir sehen es spätestens Dienstag was passiert.

Zum Thema Bio Bug ect.
Ich kenne niemanden,der wegen Bio Bug gebannt wurde, weil man es im nach hinein rausgefunden hätte.

Seeli bug.
Das ist was anderes, hier handelt es sich um eine Hand voll Spieler, und ich rede gerad über die Zeit, wo es noch die zeiten waren wo alle Skills resetet worden. Zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht so viel Leute mit Pskills.
Deswegn war es viel einfacher es nach zu weisen.

greetz
billabonG-S4 is offline  
Old 05/04/2009, 13:54   #13
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
na da bin ich mal gespannt, kann mir garnet vorstellen das die echt bei jeden nachgucken. Ich hoffe bin net dabei wenns bann gibt^^ obwo 1moant noch geht.
Aurakill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
richtig buggen?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HI liebe com , ich weis das es hier letzens mal nen Guid gab wie man mit dem China ordner und so richtig viel yang bugen kannst , nur find ich den thread leider nimmer ... könnte mir einer den Link vlt posten? Habe echt sufu und google benutzt ... Sobald ich link habe lass ich auch closen damit es kein spamm gibt
Ent-buggen
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mir vielecht jemand sagen was und wie ich alles entbuggen muss damit mein Server komplett spielbar ist?
mephi buggen
12/14/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
moin, hab schon ne weile gesucht, aber leider nix gefunden... gibt es die möglcihkeit mephisto mit dem d2ntbot zu buggen, damit man keinen schaden nimmt? im 1on1 kippt meine blizz-soso sofort aus den latschen^^ oder gibt es ne anderen bot der es kann? YouTube - Diablo II Mephisto Bug mfg halef
Dt hoch buggen
06/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo, ich will euch mal sagen wie ihr euch im Dämonenturm hochbuggen könnt, wenn zum Beispiel eure Gilde ohne euch hochgegangen ist, weil ihr zu spät gekommen seid. Also, eure Gilde ist jetzt im 2.Stock Ch1. Ihr geht dann in irgendeinen anderen Ch (NICHT IN CH 1), und kloppt dort den Metin. Wenn der Metin Stein down ist wartet ihr bis das Bild wackelt. Wenn das Bild wackelt schreibt ihr einfach was und werdet gekickt. Nach dem Kick loggt ihr euch in Ch1 ein (also da wo die Gilde den...



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.