Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account (leer)

Discussion on Account (leer) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 44
Received Thanks: 6
Account (leer)

Hey Com,
habe vor kurzem neu auf Metin2.de angefangen.
Da ich nur einen Account habe und somit keine buff/vk machen kann, wäre es hammer wenn mir jemand 1-2leere Accounts geben könnte.
Schickt mir doch bitte eine PN
Danke,
lg
xPuNisheRx3 is offline  
Old 02/13/2013, 14:05   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ein acc für einen der Geschlossenen Server?
Da wird dir sicher keiner einen schenken. Aber du kannst dich ja hier mal nach einem umsehen:


#closerequest
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account leer!
08/26/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo. Ich hatte mich gerade in meinen Account eingeloggt und alle meine Chars sind weg :/ waren es hacker? oder wurden meine charas gelöscht? was kann ich tun? bitte helft mir!
[B] Cataclysm Account [leer] [S]PSC
06/15/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Gibt es denke mal nicht viel zu erzählen. Der Käufer bekommt von mir einen Cataclysm Account, auf dem sich keine Charaktere befinden. Es werden alle Daten ausgehändigt. Ich habe sogar einen Scan des Personalausweises :) Meldet euch einfach mit eurem Angebot hier im Thread oder via Pm.
[Tausche] Metin2 Mosha Account (leer) gegen Mincraft Premium Account
01/03/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich will meinen Metin2 Account auf Mosha los werden. Der Account ist völlig leer und tausche ihn gegen einen Minecraft Premium Account! Wer Interesse hat, soll mir bitte eine PN schicken danke! Mfg, sadik64aslan
[VK leer Mosha Account]
03/25/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, Ich verkaufe einen Mosha Account. Ich suche Items auf S10 (Phelon) Nehme auch PSC. Bei Interesse eine Private Nachricht schicken ! mfg .D4nT3
[Mosha] Leer Account
11/24/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, ich verkaufe/tausche einen leeren Mosha-Metin2-Account. Hier sind Platz für 4 Charakter. Der Account verfügt über keine Drachenmünzen! Viel Spass, Kevin :)



All times are GMT +1. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.