Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo und Wie sollte man mit M2bob farmen?

Discussion on Wo und Wie sollte man mit M2bob farmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
Wo und Wie sollte man mit M2bob farmen?

Hay Leute,
Ich überlege mir zurzeit einen M2bob Code zu kaufen und mit dem Bot zu farmen, jedoch bin ich mir ziemlich unschlüssig, wo ich farmen sollte.

Ich würde mich über Vorschläge freuen, sprich;
- wo ich farmen soll
- was ich farmen soll
- mit welchem lvl


MfG

Fortunamore
Fortunamore is offline  
Old 02/11/2013, 14:05   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also erstmal muss gesagt werden das M2bob auf dem letzten offenen Server (Tarvos) keinen Sinn macht da man keinen Metin hauen kann (Map1/2) an den dann kein botter kommt.
Aber ich könnte mir vorstellen das M2bob auf geschlossenen Server richtig lohnenswert sein kann:
Nehmen wir an du spielst auf einem geschlossenen Server und willst dir nur nen Main hochziehen. Dann würde ich ihn einfach immer da leveln lassen wo er die Mobs gut packt und wo nicht so viele Leute langlaufen.
Zudem würde ich auch sagen das du dich von level 1-30 in map1/2 levelst und das, solltest du krieger spielen, als Mentalo. Denn der Mentalo braucht wenig Potts und nur eine halbwegsgute Waffe. Dann mit lvl 29 Skillste um auf KK. Von da gehts auf lvl 35. Da bleibste dann erstmal ein bisschen bis du deinen KG hast und farmst dir in Map2 bisschen Geld/EQ zusammen. Dann gehts weiter auf level 50 und den Rest kannste hier auch in level Tut´s nachlesen
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 14:07   #3

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
Ich möchte nur farmen, jedoch danke ich dir trotzdem für deinen Beitrag.
Ich farme auf geschlossenen Servern und hab Anfangs EQ etc alles schon beisammen.
Fortunamore is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 16:54   #4
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
am besten geht pm farmen. würde 6 lvl 20er mentalos erstellen. sie sollten relativ gutes eq haben
Anonymouse99 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 17:15   #5

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
danke
Fortunamore is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 04:39   #6
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Lvl 18 - 21 mit einem Körperkrieger Edelsteine farmen auf Map2 sowie VWK's und andere Uppitems. Alternative wäre der Affendungeon geht auch nice.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie am schnellsten mit M2Bob Yang farmen??
03/25/2013 - Metin2 - 9 Replies
Moin epvpers, ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten mit dem M2Bob yang mache? Ich möchte mindestens auf 20-30kk täglich kommen. Vielen Dank im Voraus apo
Farmen mit m2bob
12/03/2012 - Metin2 - 7 Replies
bin lvl 11 hab 177 deff 208 angriff farme gildenland rotres reich so meien fragen : 1. kann ich auch wo andres farmen ?? hab typisches bot eq 0er sachen +0-8 waffe +8 (enti ) tipp +6 noch da spinnenspeer +7 usw. 2. wie kann ich ne pick up liste erstellen das m2bob nur 30iger aufhebt ?? 3. habe auch DD
Vms Farmen (mit M2Bob)
11/21/2012 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
Hey ich will euch heute eine Methode zeigen, wie ihr ganz leich über nacht 4-6 Vms bekommt. Ihr starten den M2Bob und geht auf ins Orktal. Ihr wisst alle bestimmt wo die Insel ist wo die 2 Brutalen Spezialisten sind. http://i.epvpimg.com/8uSeh.jpg Dort stellt ihr euch in die Mitte von der Insel. Die Levelrange schaltet ihr auf 0 und ihr dürft kein Moblock oder so anmachen. Das einzige was ihr anmacht ist, wenn ein Boss in der nähe ist soll der Bot ihn angreifen(AUCH WENN DER BRUTALE...
[S] metin2 account sollte gut farmen können
11/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo suche account server egal sollte nur gut farmen können mit dem account was ich biete http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 218521-b-leve-80er-gdf-p-nice-eq.html Pn einfach skype:ich12du oder hier.
Auf welchem lvl sollte ich mein Phönix farmen?
07/15/2010 - Last Chaos - 14 Replies
1 oder 17?? Oder ar auf nem anderen lvl? Auf 17 ginge das farmen 4 mal schneller als auf 1, würde zwar 1,7k fp als phönixbonus verlieren aber nun weiß ich net was besser ist...



All times are GMT +1. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.