Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieviel kosten muscheln auf tarvos rotes reich?

Discussion on wieviel kosten muscheln auf tarvos rotes reich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Smile wieviel kosten muscheln auf tarvos rotes reich?

sry meinte rotes reich

lohnt es sich da rüber zu gehen und von den angelbottern alle muscheln abzukaufen? wäre geil, wenn man sie dann im blauen reich für 1/4 mehr verkaufen könnte
Anonymouse99 is offline  
Old 02/11/2013, 12:17   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ob sich das lohnt musste dir selbst ausmahlen. Haste den ein höheres ziel? Also sparst du auf nen Nymphi+9 oder so?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/11/2013, 17:34   #3
 
Alles-Verkauf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 29
Würde sich nicht lohnen, weil die Muscheln nur noch 400-500k wert sind und die Botter werden dir die auch für den Preis sicherlich verkaufen.^^
Alles-Verkauf is offline  
Old 02/12/2013, 04:26   #4
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Das lohnt sich m.M.n überhaupt nicht - kosten derzeit sehr wenig.
Falls du es machst, bringt es am Ende trotzdem nicht wirklich was.
anytimee is offline  
Old 02/12/2013, 05:03   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
die schwanken momentan zwischen 400-600k, aber meiner meinung nach würde es sich acuh nicht lohnen
Snorlax is offline  
Old 02/12/2013, 13:37   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Man muss es aber auch mal so sehen, man hat keinen Aufwand, Accounts hat man wieder schnell auf Level 30, es ist kein richtiges EQ notwendig. Ein Botter man in einer Stunde ungefähr im Schnitt immer eine Muschel. Wenn man jetzt mit 6 Bottern 2h bottet wird man 11-13 Muscheln haben in den 2 Stunden.

Beim Angelbotten ist halt der Verlust beim Bann nicht so tragisch.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 14:38   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Man muss es aber auch mal so sehen, man hat keinen Aufwand, Accounts hat man wieder schnell auf Level 30, es ist kein richtiges EQ notwendig. Ein Botter man in einer Stunde ungefähr im Schnitt immer eine Muschel. Wenn man jetzt mit 6 Bottern 2h bottet wird man 11-13 Muscheln haben in den 2 Stunden.

Beim Angelbotten ist halt der Verlust beim Bann nicht so tragisch.
Ob deine Rechnung aufgeht wage ich mal zu bezweifeln. Wenn wir davon ausgehen das Angelbotter im Schnitt alle 3 Tage nen Bann bekommen und dann neue da sein müssen. Man muss da schon sehr organisiert vorgehen. Und das ganze geht auch nur wenn man das Yang dann verkaufen möchte! Sonst hat der Main schnell nen bann und das wäre behindert!
Also musst du, wenn du das yang verkaufen möchtest, immer dafür sorgen das du die gebannten Chars ausgleichen kannst. Ich hatte das damals immer so gemacht das ich immer 12 Chars hatte. 6 haben geangelt und 6 waren in Reserve. So kommst du gut weg und musst bei 6 Chars auch nicht ewig angeln bis du ein paar Mupfeln hast.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/12/2013, 19:16   #8
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ob deine Rechnung aufgeht wage ich mal zu bezweifeln. Wenn wir davon ausgehen das Angelbotter im Schnitt alle 3 Tage nen Bann bekommen und dann neue da sein müssen. Man muss da schon sehr organisiert vorgehen. Und das ganze geht auch nur wenn man das Yang dann verkaufen möchte! Sonst hat der Main schnell nen bann und das wäre behindert!
Also musst du, wenn du das yang verkaufen möchtest, immer dafür sorgen das du die gebannten Chars ausgleichen kannst. Ich hatte das damals immer so gemacht das ich immer 12 Chars hatte. 6 haben geangelt und 6 waren in Reserve. So kommst du gut weg und musst bei 6 Chars auch nicht ewig angeln bis du ein paar Mupfeln hast.
wenn man in der wüste am tag höchstens 4h angelt, bekommt man selten bann. hatte nach 3 wochen einen. die frage war zwar etwas anders, aber ist ja egal
Anonymouse99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Leveler auf Tarvos Blaues oder Gelbes Reich! [B] Elite Gold oder PSC
02/13/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Ja jemand der gutes EQ hat und schon bissel höher ist wäre nett! Es wird in Gruppe gelvl´t da ich die Daten nicht rausgeben möchte... Ich gebe nicht first. lg nava
Wieviel Muscheln = wieviel Perlen?
08/24/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hallo zusammen, hat irgend jemand vielleicht zufällig Aufzeichnungen darüber geführt, wieviel Muscheln er geöffnet hat und wieviel Perlen dabei rausgekommen sind? Da die Perlenzahl wegen des Zufalls stark schwankt, sollte es schon eine große Menge Muscheln sein, die geöffnet wurden. Gibt es da zuverlässige Erfahrungswerte, wie hoch die Perlenchance ist? Gruss an alle
Was ist Blaues reich beim reich wechseln??
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was ist blaues reich beim reich wecheln "Trinktur des Riechen" Das 1te 2te 3te??
wieviel kosten die?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weiviel kosten auf longjuyt2 server 1 hh, dw, tarnung, giftwolke und blitzangriff fb's / mb's



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.