Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 PC'S Selbe IP.

Discussion on 2 PC'S Selbe IP. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/29/2013, 16:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
also ich bekomme auf wieistmeineip immer ne neue angezeigt nach reset ^^
Sejuni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reportet! Immer das selbe
01/08/2011 - Main - 21 Replies
Liebe elitepvpers und Moderatoren bitte tut was dagegen.... Es ist schrecklich man findet so gut wie im jeden Thread *Reportet wegen Spam/Doppelpost* oder sonst was und dies müllt den Thread und macht das eigentliche Thema sinnlos deswegen is mein Vorschlag , dass es eine Neue Regelung gibt mit den Reporten schreiben aufzuhören und einfach eine Pn schreiben und um den User darauf aufmerksam zu machen statt einen neuen Beitrag zu eröffnen und so den Thread vollspamt! Denn dieses...
Mal wieder das selbe.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey. ich weiß das es um einen server zu suchn den bereich gibt nur suche ich shcon sehr lange finde aber keinen... ich Suche einen server... Viele spieler sollen drauf sein der server soll schon etwas länger bestehen und kein 0815 server sein ich danke euch wie verückt !
2 Selbe Waffen gleichzeitig?!
11/22/2009 - S4 League - 13 Replies
Hallo, da die SuFu nichts ausgespuckt hat, frage ich jetzt hier. Ich habe gehört und gesehen, dass man 2 gleiche Waffen tragen kann, also z.B. 1 Sword 2 Submachineguns. Weis jemand ob das ein Hack, oder ein simpler Bug ist?Und falls es ein Bug ist wie funktioniert dieser?Falls es sich um einen Hack handelt ist es egal, da diese zurzeit eh nicht funktionieren :D



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.