Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fb zu Fb Trick

Discussion on Fb zu Fb Trick within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Fb zu Fb Trick

Also ich habe jetzt etwas länger kein Metin2 mehr gespielt.
Damals ging es mit CheatEngine die Values von einem FB zu den Values von einem anderem FB zu machen und dann zum Beispiel aus einem Kurieren FB ein Aura FB zu machen. Danach konnte man auch das jetztige Aura FB benutzen.
Das war sehr cool und gut zum Geld sparen.


Geht das immernoch? Und wenn ja wie. Ein kleiner Guide als Auffrischung wäre toll.
DerStrichcode is offline  
Old 04/26/2009, 17:13   #2
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Das mit CE ist Clientside und nicht Serverside nur du denkst das es ein Aura fb ist aber in echt ist das fb das alte...

FB´s haben keine festen Value´s zufall
#Location is offline  
Old 04/26/2009, 17:16   #3
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Aber damals vor 1 1/2 Jahren konnte man einfach mal 2 FB austauschen und danach mit 50 kurieren FBs Aura auf G hauen. Und das war toll ^_^
DerStrichcode is offline  
Old 04/26/2009, 19:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Vor 1 1/2 Jahren? Ich glaub jetzt ises fixxed oder non pub xD
gboy is offline  
Old 04/26/2009, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Ah..damals als Metin2 noch auf die Welt kam...xD

Da war noch nichts gefixxt!
FourtyOn3 is offline  
Old 04/26/2009, 20:43   #6
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
wär zu geil
!Kott-Lätt! is offline  
Old 04/26/2009, 21:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 1
Glaub ich nicht , früher war ich auch dabei , hab davon noch nie gehört .

Das alte ad *____*
war immer geil als Gruppe hinzugehen und wo man als Affe raus kam *_________*
SorQe is offline  
Old 04/26/2009, 21:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 36
doch das gabs
lauch08 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT*
02/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin der andere abzieht, aber wenn jmd wirklich in Geld Not ist, würd ich´s ihm gönnen :D Was brauche ich dazu? - 2 Accs auf einem Server - 1 Angriff+ FB - 1 Charakter Lvl 15+ - 1 Bündel Nachdem ihr die 4Sachen auf eurem Server habt, geht ihr wie folgt vor:
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft
How to Richtig den upp trick /schmied trick machen !
05/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Der Upptrick ist schon bekannt .... ( Im game eintippen /ski 125 solange bis man m1 hat ... ) ich weiß wie man den laufen bringt ! Erstmal passiert ja nichts wenn man den trick macht .. man Braucht den easymetin2 level bot .. und muss die shcmiede herstellungsfertigkeit auf m1 machen ... dann muss man in die easymetin2 levelbots Option gehen und 1 HACKEN BEI DER SCHMIEDFERTIGKEIT MACHEN ACHTUNG DIE FERTIGKEIT WIRD OHNE BILD BEI BUFF ANGEZEIGT ( SO IST ES BEI MIR SO )
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.