Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In welcher version kann man am besten high werden?

Discussion on In welcher version kann man am besten high werden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
In welcher version kann man am besten high werden?

Hallo leute wolte mal fragen wo man am schnellsten hoch kommt?(aber bitte nicht sowas schreiben wie :,,Auf einem p server gehts am besten".
Außer Metin2 DE und Metin2 US
mir egal welches zb türkei oder brasielen polen keine ahnung......
DANKE
sasa95 is offline  
Old 04/24/2009, 20:12   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
ohne itemshop ist es auf allen offi servern eig. gleich....
AUSER KOREA SOWEIT ICH WEIS!!! Denn dort ist es es fürn
**** das lvln da es sehr lange dauert...

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 04/24/2009, 22:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 139
Received Thanks: 71
high werden kann man mit drogen em und high level kann man auf allen offi servern gleich =)
Druber is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2009, 22:12   #4
 
PaccuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
naja am besten durchs lvln ...
PaccuR is offline  
Old 04/24/2009, 22:15   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Also wenn man so denkt ist Korea das beste ok man braucht länger aber sobald man das erst M1 hat is das bald mal G und dann gehts 1000 mal schneller...
Egoistic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
mit welcher cam kann ich am besten (lange aufnehmen) =??
07/14/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo , ich wollte mal ein video erstellen nur habe 1 problemm... welche cam soll ich dafür benutzen allso volgende cams finde ich selber nicht so gut : Hypercam weil sie alles aufnimmt nicht nur das spiel. Gamecam: weil sie einfach nicht bei mir funkst Fraps : weil man nicht lange aufneh,men kann ( wen doch wie ?? )
Wie am besten lvl 34 werden?
02/27/2010 - 4Story - 24 Replies
servus, ich wollte mal fragen, wie ich schnellstens lvl 34 werde. ich hab den bot von expo.
Welcher Bot ist am besten?
10/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies
Hi, undzwar wollt ich mal fragen welcher Bot atm am besten Funktioniert ich hätte am liebsten ein Levelbot mit Inteligenten Routen usw ;) Da ich mir gern noch die Letzen 4 Klassen hochziehen möchte. Ist Pirox zu empfehlen?
Welcher Bot ist am Besten??
07/21/2008 - Archlord - 1 Replies
Moin zusammen, Hab mir mal einiges aus diesem Board zu Gemüte geführt und getestet. ALBOT EvoBot usw.,aber natürlich nicht alles. Leider nicht genug Zeit dafür :mad: Also möchte ich gerne auf eure Erfahrungen zurück greifen (??). Welches ist der beste Bot?? Habe bei denen, die ich getestet habe, vermisst, dass man nicht einstellen kann ob Bosse bzw. gelbe angegriffen werden und das Autoloot auch nicht so wirklich funzt. Und bevor mir jemand mit der SuFu kommt: Worte sind schön und gut...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.