Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel rek´s farmt man in einer stunde auf der rek wiese? (m2bob)

Discussion on Wie viel rek´s farmt man in einer stunde auf der rek wiese? (m2bob) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Wie viel rek´s farmt man in einer stunde auf der rek wiese? (m2bob)

danke^^ würde mit nem 42er die nacht durchbotten. habt ihr erfahrung? danke
Anonymouse99 is offline  
Old 01/21/2013, 20:21   #2



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Manchmal droppste in 6 Stunden 0 und manchmal in 1 Stunde 6 REKs ;-)
sLay. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2013, 20:34   #3
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by FilterRegel View Post
Schau mal .
spammer... hör auf überall das zeug zu posten, bekommst noch bann, keine angst
Anonymouse99 is offline  
Old 01/21/2013, 22:32   #4
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Mit lv 26 droppst du 2-5 pro Stunde mit lv 42 eher keine mehr!
FlyorDie is offline  
Old 01/21/2013, 22:33   #5
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Mit 42?
Träum weiter
Du droppst nichts mit dem Level
Hagen96 is offline  
Old 01/22/2013, 10:35   #6

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
besser mit 35
fabian1233 is offline  
Old 01/22/2013, 12:03   #7
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
1) mit 42 ist schlecht...
2) DoppelDrop ja nein ?

Vorallen Überschrift is wieviele man in einer Stunde farmt
Und im allgemein fragst wieviel du über Nacht droppst...

Dazu kommt wann gehst du pennen wann stehst du auf

Im allgemeinen kann man es nicht genau sagen
Da es immer noch Glückssache ist ...

Man kann auch nicht sagen wieviele Aura fbs man bei 100 metins droppt
Da es Glück ist
ExotiicZ is offline  
Old 01/22/2013, 13:43   #8
 
Ezi0Δ's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 192
Received Thanks: 22
Hängt wie meine VP schon sagen vom Glück ab.
Ich würde dir nicht raten mit lvl 42 versuchen REKS zu farmen...
Droppste die Nacht maximal 2 villt auch keins.
Mach dir ein Lvl 35ger kannst gleichzeitig map2 Metins hauen und Rek-Wiese
Reks farmen
lG
Ezi0Δ is offline  
Old 01/22/2013, 14:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 65
Received Thanks: 9
Ich würde auch sagen, Level 35 und dann OT.
Du wirst dann feststellen, das du um einiges leichter eine REK droppen wirst. Bedenke allerdings mal kommt nur eine, mal kommt keine. Nur nicht aufgeben.

Und auch mal den einen oder anderen Brutalen töten, kann auch nen VMS rausspringen
Denix111 is offline  
Old 01/22/2013, 14:41   #10
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Also von lvl 18 auf 30 hab ich ca. 25 reks gedropt in glaub 10 stunden oder so is schon 5 tage her
Fett-Joe is offline  
Old 01/23/2013, 19:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
also ich hab damals vor, puhh ich glaube 3 jahren? weiß ich jetzt nichtmehr, das war ohne dd, da hab ich von lvl 20-50 auf der lvl wiese gelvlt mit easymetin2^^ da hab ich mit lvl 20 in einer nacht 7 reks bekommen und mit lvl 30 warens nurnoch 5, dann mit lvl 35, da warens nurnoch 4 und mit lvl 40 warens 2 die nacht und als ich lvl 45 erreicht hab hab ich nurnoch 1 viell. mal garkeine die nacht gedroppt aber da die rates ja in der letztens zeit meines erahtens sehr gesunken sind was reks betrifft, versuchs erst überhaupt nicht ich hab vor 1 jahr mit lvl 20-25 auf der rek wiese gefarmt und hab NICHT EINE gedroppt, da war ich echt enttäuscht, denn das hat 3 stunden gedauert, versuchs erst garnicht.
mach dir paar lvl 20-30er char für die rek wiese und versuch dein glück aber von hand und dann noch mit lvl 42, da droppste einfach kaum noch eine, natürlich kannst du mit lvl 99 auch noch eine rek droppen, is normal ja aber ich würde nicht mit 42 es erst versuchen, denn sonst haste zeit verbraucht, die du auch auf map2 bei den 35er metins haben konntest, in den wind gesetzt.

LG
denis14 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Bis zu 25€+ in einer Stunde verdienen.
12/26/2012 - Tutorials - 19 Replies
Hey Leute heute erkläre ich euch wie ihr ganz viel Geld mit ein wenig aufwand ganz legal bekommen könnt. Was brauche ich? - YouTube Account Was muss ich machen? - Keine Video's hochladen
Wie viel Uridium bekommt ihr in einer Stunde ?
08/25/2012 - DarkOrbit - 25 Replies
Wollte fragen wie viel uridium ihr mit euerm Bot macht (schreibt den botnamen hin) und ob ihr ein Boxen Doppler nutzt. Ich botte mit dem PBDO-Bot auf 1-8 mit Streuner und ohne Doppler und bekomme ca 3000 uridium / h. Auf De1.. Manche schreiben das sie am tag 140k uri und 1500 galaxy klicks machen...würde mal gerne eure meinungen dazu hören :)
NosTale: wie farmt ihr schnell und viel ruf ?
06/30/2012 - Nostale - 4 Replies
ahoi wie farmt ihr eig. immer so schnell und viel ruf ich sehe so viele spieler die den ruf nos haben und elite oder meister aber ich lauf mit roter experte rum dass einzigste was ich machen kann is a4 wo ich sowieso nur recke und ics , pts macht fast keiner in s2 ich suche 2 stunden lang nach einer pts grp bin sucher und dmger zahle 13k die runde und habe nichts gefunden bin lvl 75 mit sps krieger 61+5 crusi 99+6 ninja 99+2 und bersi 17+0
Sozialpunkte von 1 auf 10 in einer Stunde
06/02/2012 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Für Republikaner. Auf Nar Shadaa im Industriekomplex gibt ein Hutte einem eine Quests "Das Schicksal herausfordern" (Coords -2178, 2882). Dort soll man Computer sabotieren. Nachdem man ein paar Mobs erlegt und die Zugangskarte eingesammelt hat, muss man an einen Computer gehen, der einem erklärt, was man machen soll. Der Clou an der Sache; am Ende kann man antworten "Akzeptieren" oder "Wiederhole das bitte". Wenn man in einer Gruppe ist(je mehr desto besser) kann man so endlos, am besten...
Hab so 10k in einer Stunde gemacht
10/23/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Ja es gibt zwei möglichkeiten. Ich hatte damals mit meinem zweiten Account auf dem ein Highchar oben war im Handelschannel gepostet das ich mit WOW aufhöre zu zocken. Hab geschrieben das ich sehr gutes Equip hab usw. Dann habe ich per w gesagt das ich eventuell auch den Account hergeben würde. Hab dann gesagt gut für weitere Details ins MSN. Per MSN hab ich dann gesagt das ich für einen Freund noch ein Abschiedsgeschenk machen möchte und das ich den Account eben für 10k hergebe und per Post auf...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.