Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Moblock

Discussion on Frage zu Moblock within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Frage zu Moblock

Hi Elite,
so...ich sehe das richtig und der momentane Patch hat das Moblock'en unmöglich gemacht (bzw die möglichkeit ist noch nicht gescriptet).

Dann stellt sich mir aber die Frage, wie der Krieger da (dem läuft die Sabber bis ans Knie so afk ist der) an seine Mobs kommt ohne sich auch nur einen Milimeter zu bewegen.

(Phelon CH3 ca 9 uhr - Spieler KvK)

Scheint so als hätte der gute Herr eine Lösung auf das Problem (die ich in diesem Forum leider nicht finden konnte) doch mir wollte er nicht antworten, wie ich ihn danach gefragt habe. Er war zu viel mit AFK - Sabbern beschäftigt x)

Grüße Sofa
SOFA1234 is offline  
Old 04/22/2009, 09:26   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved
.KoVu is offline  
Old 04/22/2009, 11:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
hat sich erledigt...
das hier kann gelöscht / geclosed / etc. werden. Der hat das anscheinend mit ner ungepatchten version und irgendwie 5 zusammengeschusterten tools gemacht, was so kompliziert war, dass ich keine seiner Erklärungen verstand. Hat sich nach einem Bauplan für LEGO angehört.

@AbizzLe: oO hab ich das nicht hier gepostet? echt nich? sry
achja und nettes foto

Grüße Sofa
SOFA1234 is offline  
Old 04/22/2009, 13:23   #4

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
das erfinden die meisten nur damit die anderen kein moblock haben, hab das auch mal getestet hab ja selbst moblock alle haben nur mist erzählt
hasap33 is offline  
Old 04/22/2009, 20:23   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Moblock^^
03/03/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute, erstmalich find das Forum hier toll und vielefragen beantorten sich durch lesen euerer Threads schon von alleine, ABER^^ ich habe jedes MH programm was hier gute bewertungen von euch bekommen hat ausprobiert und bei keinem davon ging der Moblock bei mir...! Ich benutze Vista liegst vlt daran:confused:
Frage Moblock server
06/30/2009 - Metin2 - 3 Replies
Auf welchen servern wollt ihr moblock? Momentan geht er auf: -US -DE -De pserver.exe in planung: -chin pserver.exe -korea
[FRAGE] Frage wegen Moblock, WICHTIG !
04/26/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey Gibt es momentan einen Moblock der funktioniert? Danke im vorraus !
Frage zum moblock
02/21/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo wollte mal fragen ob es jetzt eigentlich einen funktionierenden moblock für die server 10-17 gibt?



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.