Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PEiD, UPX plugin download link

Discussion on PEiD, UPX plugin download link within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
PEiD, UPX plugin download link

Hi

Hab Grad nach PEiD und den UPX plugin dafür gesucht aber net gefunden

Hat vllt wer nen Download Link für mich?
fabian1233 is offline  
Old 12/30/2012, 05:21   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
hier hast Du:
viel spass damit

kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2012, 09:37   #3

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
Danke^^
#close
fabian1233 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Metin2 crc anpassen mit Peid
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe auf Gf server versucht, die root Dateien zu entpacken, und bei uiparty.py etwas zu ändern. Nachdem ich die geänderte Dateien verpackt habe, und im Pack Ordner gesetzt habe, wendet sich der H shield, dass die Root Dateien zu alt seien. Weiß einer wie ich die .crc anpasse damit diese Meldung nicht kommt? Ich habe folgendes gemacht. Ich habe die crc von den Originellen Root Dateien ausgelesen und bei mir
[Suche] Crc32 Plugin Peid
07/30/2012 - Metin2 - 1 Replies
Ich suche einen Downloadlink für das Crc32 Plugin , natürlich hab ich schon bei google geguckt aber dort funktioniert keiner der Downloadlinks. Wäre sehr dankbar wenns jemand hochladen würde oder mir einfach einen DL schicken würde :)
Programme PEID Ollybg und OCR
03/09/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hi leuts wollt ma fragen ob sich hier en paar mit den folgenden programm ein bisschen auskennen, weil ich nur schleppend damit voran komme (hoffe ich darf sowas hier posten xD ) PEID PEiD ist ein Scanner für Portable Executables, der den verwendeten Compiler oder verwendete Packer ermitteln kann und noch über andere Analysefunktionen verfügt für metin wird warscheinlich der krypto analyzer (kanal) plugin notwendig weil metin2 mit CRC fungiert. ...



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.