Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich Gebannt werden

Discussion on Kann ich Gebannt werden within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xXIceStylerXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31
Received Thanks: 3
Exclamation Kann ich Gebannt werden

Kann ich Gebannt werden ?
Also ich habe folgendes Problem ich bin lv 61 und habe bis lv 42 gebotet und hatte viele 30ger Farmer(ander e-mail) mit den ich Muscheln für Yang gebotet habe jetzt habe ich gelesen jemand wurde gebannt (lv 65) weil er mit lv 34 Yangkauf gemacht und gebotet hatte.
Ich spiele Metin jetzt schon ein halbes Jahr ohne zu betrügen/boten/oder yangkauf bin ich jetzt sicher oder könnte die GF mir den Acc bannen (hatte am 4.5.12 mal ne sperre 1 Woche)
Danke schon mal im Vorhaus
xXIceStylerXx is offline  
Old 12/29/2012, 13:20   #2
 
Lightyyy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 176
Received Thanks: 13
Würde ich sagen selber schuld!
Hätte man sich ja früher überlegen können zubescheißen !

Kann passieren muss aber nicht, denke aber eher nicht !
Lightyyy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 13:31   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Klar kannst du gebannt werden

#closed
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann ich gebannt werden ??
12/21/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey ich war heute bei COD in einem Raum drinn wo man 5000 pkt pro kill bekommt naja habs direkt ausgenutzt und mich sehr hoch gelevlt meine frage ist kann ich dafür jetz gebannt werden ??
Kann ich gebannt werden ?
08/11/2011 - Metin2 - 13 Replies
Huhu ich hab da mal so eine blöde frage .... Ich hab noch ein alten Körperkrieger ( Lv 40 ) mit dem wurde mal gecheatet ( 6 Lv ) lange her .... dazu kommt noch das ich mir mal kostenlos drachenmünzen geholt habe auch schon sehr lange her .... kann mein Krieger noch gebannt werden oder kann ich ihn weiter spielen ?
Kann ich gebannt werden ......
01/24/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Kann ich bei mw2 gebannt werden wenn ich auf cod4 hacke ?! ( die beiden spiele sind auf ein acc !!! )
kann ich gebannt werden?
03/21/2010 - Metin2 - 11 Replies
moin moin als ich hab mal ne frage kann ich wenn ich zb den easy metin2 bot benutze und jemand ein video macht, das er an gf odereinen GM, gebannt werden? thx im vorraus ps. pls keine doofen kommis hab über die sufu keine antwort drauf gefunden
Kann ihc nun gebannt werden?
12/27/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Wenn ich einem sage das ich ein gm kenne der mir mounts spezielle beschafft und der mir 200g als anzahlung gibt und ihn dann auf ignore mache?



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.