Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Igpard"

Discussion on "Igpard" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
"Igpard"

Hallo! Viele von euch werde wahrscheinlich ingame von einem bot pnt der euch die seite "igpard" zum yangkaufen empfiehlt. Ich möchte hier keinen rufmord begehen ich möchte euch nur warnen kauft kein yang dieser seite! Warum?


Ich habe bei igpard yang gekauft als ich den support in skype anschrieb bekam ich die nachricht: "We have no gold on this server, sorrry!" Also wartete ich 1woche danach kam wieder: "We have no gold on this server, sorry!" Nach einer fast weiteren woche bekam ich eine nachricht mit dem angebot mir das yang auf einem anderen server geben zu lassen, da ich mir dachte das ich es dann tauschen kann habe ich ja gesagt und mir das yang geben lassen. So da war das für mich gegessen jedoch am nächsten tag bekam ich eine weitere nachricht das sie jetzt yang haben auf dem server. Ich fagte ob sie mir das yang gegen das auf dem anderen server bekommene austauschen es kommte prompt: "No, but you will buy gold on this server?" Ich sagte dann nein nicht nochmal und blockte ihn weil mir das komisch vorkam! Und das lustigste an der sache ein anderer betroffener user den ich dadurch kennengelernt habe hatte das sele problem nur passt auf: Er hat das ersatz yang auf dem server bekommen auf den sie zu mir gesagt haben das sie kein yang haben! Danach hatte auch er den mann von igpard geblockt und heute haben wir beide eine email bekommen das wir gesperrt sind wegen yangkaufen und bis zum januar gesperrt bleiben. Ich schließe mir daraus die theroie das sie uns einfach gemeldet haben weil wir nicht wieder yangkaufen wollten.

Ich will euch dadurch nur raten nicht bei igpard zu kaufen falls das hier den regeln verstößt bitte wieder löschen und mir von mir aus eine verwarnung geben.

Mfg.


XxNoPoxX
XxNoPoxX is offline  
Old 12/25/2012, 15:30   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
igpard ist eig. Eine seriöse Seite. Ich denke mal du hast einfach auf einem Server gekauft wo es eben kein Yang gab/gibt. Das ist mehr oder weniger dein verschulden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/25/2012, 15:44   #3
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Ich habe es ja so beschrieben das der andere käufer im selben zeitraum yang gekauft hat und es ihm dann als ersatz yang auf dem server angeboten worden ist auf dem es bei mir hieß das es da kein gold gibt.
XxNoPoxX is offline  
Old 12/25/2012, 21:12   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by XxNoPoxX View Post
Ich habe es ja so beschrieben das der andere käufer im selben zeitraum yang gekauft hat und es ihm dann als ersatz yang auf dem server angeboten worden ist auf dem es bei mir hieß das es da kein gold gibt.
Beruht bestimmt alles auf einem Kominikationsfehler zwischen dir und dem Typen vom support.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.