Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann man sicher metin2 acc handeln?

Discussion on wie kann man sicher metin2 acc handeln? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
wie kann man sicher metin2 acc handeln?

Hallo leute habe einen 42er krieger auf dem server cascardon oder wie der heißt aber ich will mit freunden auf astreya spielen jezz wollte ich fragen
wie kann man sicher handeln?(mit dem account weil ich nicht später verarscht werden will)
Bitte antworten.......
sasa95 is offline  
Old 04/12/2009, 11:13   #2
 
erebos91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 45
Received Thanks: 2
Das ist sau schwer ich würd ihn bei Ebay vk ....
Muste aber rechtlich umgehen mit "Du vk hier das Bild und als geschnk gibs den Acc dazu "
So umgehst du die rechtliche sch*** ^^

Mfg Erebos91
erebos91 is offline  
Old 04/16/2009, 14:03   #3
 
Sandrok92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
eig is acc-handel laut den AGBs ü-haupt ned erlaubt xD. auf gut deutsch man reskiert bann
Sandrok92 is offline  
Old 04/16/2009, 14:06   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Sandrok92 View Post
man reskiert bann
Wenn man es rechtlich umschreibt und die Namen bei den Bildern zensiert wird man ziemlich sicher nicht gebannt.
Frezee is offline  
Old 04/16/2009, 16:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
eig müssen es die gm´s garnich erfahren also em am besten were Treuhand
.DOPE. is offline  
Old 04/16/2009, 20:53   #6
 
Eskali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 203
Received Thanks: 24
lass den einfach oda machs bei ebay nich als haupt ggstand z.B. taschentücher udn als geschenk ein metin2 acc xD bei ebay kaufen die sowieso alles
Eskali is offline  
Old 04/17/2009, 12:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
du mst ert annehmen machen sonst verarascht er dich mach immer als erstens du annehmen
harun80 is offline  
Old 04/17/2009, 12:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
du must ert annehmen machen sonst verarascht er dich mach immer als erstens du annehmen
harun80 is offline  
Old 04/17/2009, 12:47   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
1. acc bekommen 7 tage warten (email änderung)

2. dem typen das geben was er bekommen soll nach den 7 tagen

3. pw ändern nach den 7 tagen
ExtendetBurs is offline  
Old 04/17/2009, 15:26   #10
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
wenn nich über ebay ist es so sicher:

benötigt werden:
- 2 mit einem account
- 1 person der beide vertrauen (person X)


ihr gebt beide der person X eure account daten. Die Person X änder das passwort und die mail auf beiden accounts.
Sobald die mail erfolgreich geändert wurde leitet sie die ID und das PW der acccounts weiter
banjo1 is offline  
Old 04/17/2009, 17:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Ich denke in dem Fall bezeichnest du dich als Person X, oder banjo1 ?
Also ich persöhnlich würde dir vertrauen.

MfG
holundercranberry is offline  
Old 04/17/2009, 20:30   #12
 
Eskali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 203
Received Thanks: 24
is ne schwierige sache es würde glaub cih auch mit 2 treffen gehen erst den einen dann nach 7 tagen aber etwas früher ncoh ein treffen
Eskali is offline  
Old 04/17/2009, 20:42   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Mit Person [X] sind leute wie banjo1 oder andere Mods z.b hier im Forum gemeint.Iwann wird auch ein Middleman-Service in metin2 eingefügt,der ist zur zeit leider erst bei WoW tätig,aber wenn er erstmal fuer metin2 erscheint braucht ihr keine Angst zu haben,denn die Middleman's sind 100% vertraubar,denn sie geben ihre ganze Personalien dem Elitepvp-Team...
Spritex3 is offline  
Old 03/10/2010, 15:54   #14
 
JumpStyle™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 62
Received Thanks: 14
Banjo darf ich was fragen?....

Wie alt bist du eig.. ?

Musst du nicht im Thread sagen,

Kannst du auch über PN
JumpStyle™ is offline  
Old 03/10/2010, 16:01   #15
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
würde mich auch einal interssieren
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicher handeln?
09/12/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Tag, mir ist klar das es die falsche Sektion ist, allerdings weiß ich nicht wo es sonst rein soll - bitte verschieben. Wie soll man hier bitte sicher handeln? Ich habe mir einen Steam Account für 25Euro gekauft ( http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/7299 62-vk-steam-account.html ), über den Middleman Star.' gehandelt. Lief alles perfekt, er hatte meine PSC, ich den Account - Habe Passwort geändert, eMail Adresse geändert + Verifiziert .. Geheimfrage geändert. Gestern Nacht...
[How to] Treasure erstellen und sicher damit handeln
07/20/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Unten im Anhang findet ihr auch noch Bilder dazu. Schritt 1 Geht auf euer Blackmarket Kontrollzentrum ( Auf euer Egold drücken) Schritt 2 Scrollt runter auf und klickt auf Treasures. Schritt 3 Nun müsst ihr einen Titel eingeben. Diesen kann jeder sehen. Nun den Inhalt den nur der Käufer sehen kann,der das Egold erfolgreich überwiesen hat. Und den Preis des Inhaltes.
*- Fakes erkennen - Sicher handeln-*
05/03/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute ... heute zeige ich euch paar Tricks , wie Faker ihre Bilder bearbeiten und wie ihr die Tricks erkennen könnt ... ------------------------------------------------- ------------------ Lvl & % Bearbeitung mit Paint
# Sicher Handeln im Black-Market #
01/31/2010 - Tutorials - 8 Replies
HaLLo Liebe User, Da immer wieder Leute Probleme mit dem Handeln / Tauschen / VK von Accounts, Items etc. haben, habe ich ein Thread erstellt wie es am sichersten macht. 1) Ihr gibt euch gegenseitig die Tel. Nummer. & Kontaktiert euch. 2) Ihr Kopiert die Ausweise (wo eure Daten stehen) 3) Wenn jeder von euch die Kopierten Ausweise hat ist es eig. egal wer erster die Daten etc. gibt ;) Oder ihr macht es über ein Moderator
Sicher Handeln
04/13/2008 - Metin2 - 20 Replies
So leute. ich hab da mal was entdeckt: wenn ich zb.: jetz n vms +8 vk will um 4 mille und durchs handel mache passiert manchmal der handel trick. es is viel sicherer wenn man sich n bündel kauft und dann den laden aufmacht und dem sagt hier kauf es um 4 mille. wenn er nein sagt und will das er durch handel macht dann sagt nein.. entweder so oder garnich is sicherer^^



All times are GMT +1. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.